Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin & Her :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkestAngel, 8 August 2004.

  1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    so meine freundin will noch keine richtigen sex...
    wir liegen aber immer aufeinander und machen hin und her wie beim sex und sie behält dabei auch ihre hose an! ich komm dabei eigentlich immer, so bei dem 1ten und 2ten mal, wenn wir dann noch ne dritte oder vierte runde machen, muss sie dann zum schluss immer mitter hand nachhelfen!!

    ich hab dann auch schonmal gefragt ob sie dabei eigentlich auch was spürt wenn wir so rummachen?!
    sie meinte "nein, die stellen sind ja bei uns mädchen mehr innen! nur ein ganz klein wenig spür ich!"

    naja aber gestern abend beier zweiten runde waren wir beide so richtig gut drauf :smile: und warn auch beide schon richtig nass! meine freundin wurde richtig wild und hat dann auch 2mal kurz aufgehört sich zu bewegen und mich auch festgehalten...
    kurz danach bin ich dann eben gekommen und wir haben eben aufgehört...

    und dann hab ich sie gefragt ob sie fast gekommen wäre, wenn wir noch weiter gemacht hätten!
    sie dann so: "ich sag dazu jetzt nichts!"

    ALSO spürt man da nun was oder nicht?! und kann euch das richtig geil machen, sogar vielleicht fast bis zum orgasmus, wenn man da ne halbe stunde richtig schnell rummacht auch wenn die jeans noch drüber ist?!
    ist der kitzler nicht eigentlich ziemlich weit außen, der könnte ja dadruch doch schon ziemlich stimuliert werden oder nicht?!
     
    #1
    darkestAngel, 8 August 2004
  2. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hach....genau so hab ich früher auch angefangen!

    Und JA! ich bin sicher Deine Freundin spürt was. Aber sie mag es nicht zugeben :zwinker:

    Wenn Du das das nächste mal mit ihr machst, dann hör einfach mal auf wenn Du merkst das sie so wild wird und Dich versucht aufzuhalten. Mach einfach nicht weiter. Leg Dich auf die Seite und lass es...Wenn sie nichts bei der Sache spürt (oder nur wenig) dann wird sie sich darüber wohl kaum aufregen. War sie aber kurz vor dem Orgasmus und Du hörst einfach auf, dann wird sie das sehr stören. Und wenn sie dann bettelt das Du doch biiiitttee bitte weiter machen sollst, dann ist ja wohl alles klar.

    Klar?

    LG Buu
     
    #2
    Buu, 8 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    auf jeden fall spürt man da einiges! :zwinker:

    der penis muss halt an der richtigen stelle sein, also entweder am kitzler oder am scheideneingang.
    dann geh ich da schon ganz gut bei ab, grad eben bin ich dabei gekommen :link:

    was heißt, sie behält ihre hose an, unterhose oder echt hose?
    also durch ne jeans isses ganz anregend, aber sonderlich viel regt sich da bei mir nicht.
     
    #3
    JuliaB, 8 August 2004
  4. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gaaaaaaanz meiner meinung!!!
     
    #4
    susu0016, 8 August 2004
  5. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    naja also die jeans ist schon noch drüber...
     
    #5
    darkestAngel, 8 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also dann könnt ich glaub ich keinen orgasmus bekommen.

    aber nur durchs höschen :drool:

    frag sie doch einfach demnächst nochmal.
     
    #6
    JuliaB, 8 August 2004
  7. Satinchen
    Gast
    0
    Mh naja durch die Jeans ists echt schwer da was zu fühlen, kommen könnte ich so nicht... Ohne würde ihr sicher mehr Spass machen... aber wenn sie dir nichtmal sagt, was ihr gefällt, oder wann sie kommt, möchte sie noch nicht ohne oder? Hat sie noch nicht viel Erfahrung, oder seid ihr noch nicht lange zusammen?
     
    #7
    Satinchen, 8 August 2004
  8. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ich denke, bei solchen eindeutigen Bewegungen sollte das Vertrauen vorhanden sein, um wenigstens die Jeans auszuziehen.
    Allerdings finde ich es merkwürdig, dass du >ständig< bei diesem >Spiel< kommst oder sie mit der Hand nachhilft..........................und was ist mit ihr? Fasst DU sie nicht an??? :ratlos:
    Das kommt mir alles sehr einseitig vor......................
     
    #8
    morea, 8 August 2004
  9. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn sie nur die Unterhose anhätte, würde sie schon einiges spüren.

    Bei Eurer Aktion mit Jeans würde ich mal sagen, da spürt sie nicht besonders viel ...
     
    #9
    HeLa, 8 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    du kannst kommen, wenn ne jeans dazwischen ist?! alle achtung!

    das mit der bettdecke is ja auch was anderes, die reibt ja an deiner scheide, oder?
    die jeans sitzt ja bei mädels in den meisten fällen eng, da reibt und bewegt sich nicht viel, ist nur der druck von ihm da, aber der auch schwächer als nur durch nen slip.
     
    #10
    JuliaB, 8 August 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    türlich spürt frau da was... ne ganz menge sogar...

    ich liebe diese "trockenficks"... *hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*... die machen so extrem viel mehr lust auf richtigen sex als eh schon da ist...

    mit jeans/sonstwie ner normalen hose drüber könnte ich glaube ich auch gut kommen (klappt bei mir auch angezogen mit der bettdecke bei der SB,nur mit slip gehts aber schneller) ... aber bisher isses dabei noch nicht soweit gekommen, dass ich nen orgi hatte... aber auf dem besten wege dazu war ich definitiv... geht besonders gut in der missionar-position, in der reiter-position ist die reibung abe auch nicht zu verachten... *träum* *feuchtwerd*

    ganz deiner meinung *gg*









    hey domi... wird zeit dass wir uns endlich treffen... *verschmitzt grins*
     
    #11
    User 12529, 8 August 2004
  12. Ich kann das nicht ganz versthen, wie man durch rummachen mit Hose noch an kommen kann?
    Ich finde das komisch. Sollte da nicht langsam der Schritt zum Geschlechtsverkehr kommen?
     
    #12
    Mister Nice Guy, 9 August 2004
  13. Secret16
    Gast
    0
    hm

    hmmm... ich hab das mit 13 gemacht, dachte es wäre unnormal *g
    hab n bisschen damals gespürt
     
    #13
    Secret16, 9 August 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? gehört halt zum petting dazu, man poppt doch nicht gleich drauf los in der ersten/ner neuen Beziehung.

    und das is echt nicht zu verachten, solltest du auch mal probieren :zwinker:
    (also mit slip, nicht mit jeans oderso)
     
    #14
    JuliaB, 9 August 2004
  15. Wir "machen" ja auch rum, auf der Wiese im Hinterhof, auf der Waldlichtung und im Naturschutzgebiet. Aber da kommt man doch nicht! Wenn ich meine Freundin direkt fingere, dann ja. Aber wenn da keine direkte Stimmulierung stattfindet?
    Naja, kann ja auch alles im Kopf passieren - Vorfreude oder Lust!

    (Ich trage nur Boxershorts)
     
    #15
    Mister Nice Guy, 9 August 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, aber wenn man im bett so rummacht kann man doch kommen.
    spricht doch nix dagegen!

    naja, ob boxershorts oder sonst was is ja egal, ich meinte mit "slip" eben, nicht noch durch die jeans durch.
    mein freund ommt da auch gut bei... :link:
     
    #16
    JuliaB, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hin Her
Sirop de Coco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2011
36 Antworten
kagome
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2006
13 Antworten