Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin oder Her? Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blurry23, 3 April 2008.

  1. Blurry23
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallöle!

    Habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet...bestand auch nicht wirklich ein Anlass.

    Was würdet ihr bei einem Mann machen bei dem ihr einfach nicht wisst woran ihr seid. Es gibt da so einen Mann in meiner Umgebung den ich gerne kennenlernen möchte aber ich kann ihn einfach nicht einschätzen.

    Wir sehen uns an zwei Tagen in der Woche. Er kam an, hat sich vorgestellt. So lernte ich ihn in meinem Nebenjob kennen. Seitdem gibt es Tage an denen er mich ignoriert und Tage an denen er total nett zu mir ist.

    Bestes Bsp. letzte Woche. Er, nachdem er mich Wochen lang nur gegrüsst oder mal nicht gegrüsst hat, kam plötzlich zu mir hin, war total nett, fragte mich wie es mir geht, erzählte mir das er ja am Tag davor bei einer Hüttenparty war und er müde ist und bla bla bla und ging wieder. Ich dachte mir "Okay...was war das jetzt".
    Danach war ich bei ihm im Laden und holte Brötchen. Er war so distanziert wie sonst was ( lags an der Kollegin??) und später ging er wieder lächelnd an mir vorbei und dann kam er wieder vorbei und distanziert?

    Was macht man da? Ich hätte ihn ja schon längst zum Kaffee oder Kino eingeladen, aber ich bin eh so unsicher und frage Männer nur wenn ihr mir so ziemlich sicher bin keinen Korb zu kriegen, aber ich weiss nicht. Ich möchte ihn einfach nur besser kennenlernen.

    Was würdet ihr sagen? Stehen die Signale auf grün und ich kann es wagen ihn einzuladen? Mal ist er nett, mal sieht er mich nicht, mal überstürzt er sich vor Freundlichkeit....
     
    #1
    Blurry23, 3 April 2008
  2. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Blurry23,

    hmm schwierig.... also das beste was du wirklich machen kannst in dem Fall ist ein ehrliches und offenes Gespräch mit ihm zu führen. Du bist dir zur Zeit sehr im unklaren in wie weit denn nun ein Interesse zu dir besteht und ich denke das wird dir manchmal auch zu schaffen machen. Seine Reaktionen können auf vieles hindeuten, ich möchte jetzt aber nicht anfangen zu deuten, da man es genau nicht sagen kann.

    Ich würde dir wirklich empfehlen ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen, sei es nun in einem Cafe wenn du ihm gegenüber sitzt oder aber auch per Telefon oder Brief.

    Würde mich freuen wieder von dir zu hören

    Liebe Grüße

    BlackGemy
     
    #2
    BlackGemy, 3 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Manchmal muss man mal was riskieren im Leben.

    Dadurch verpasst du vielleicht viele Chancen, denn nicht jeder lässt sich vorher in die Karten schauen.

    Probier es doch einfach mal... du hast ja eigentlich nichts zu verlieren!


    Viel Glück! :smile:
     
    #3
    User 48246, 3 April 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich denke auch, dass du ihn einfach mal fragen solltest. Was soll schon passieren. Du möchtest mit ihm nen Kaffee trinken gehen. Da merkst du dann, wie er wirklich ist. Nur er kann dir sagen, warum er mal nett ist und mal abweisend. So wirst du immer in Ungewissheit leben und das ist denke ich noch schlimmer als ne Absage. ODer meinst du nicht?
     
    #4
    ToreadorDaniel, 3 April 2008
  5. Blurry23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ihr habt recht.Gestern habe ich ihn wieder getroffen....obwohl er weiss wo ich und mein Kollege sitzen guckt er in die andere Richtung. Nur wenn wir was zu tun hatten guckt er rüber. Als ich dann draussen eine geraucht habe, kam er zufällig vorbei, startete ein Gespräch, legte seinen Arm um meine Schulter...und wir redeten und redeten. Bis ich wieder arbeiten musste.

    Sorry, aber das Verhalten hat mich doch übelst verwirrt...könnt ihr das verstehen? Erst ignorieren und dann sowas? Beim nächsten Treffen deute ich irgendwas in Richtung Kaffee trinken gehen oder ähnliches unternehmen an. Wie macht man das aber ohne plump zu wirken? Möchte ja nicht sagen "Bla Bla Bla...übrigens hast Du Lust einen Kaffee trinken zu gehen? Ins Kino zu gehen???"
     
    #5
    Blurry23, 6 April 2008
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja. Genauso machst du es. :smile: Einfach drauf losplappern und fragen. Du hast nichts zu verlieren. :zwinker:
     
    #6
    envy., 6 April 2008
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Immerhin hat er ja damit erfolg. Ich denke nicht, dass er dich interessieren würde, wenn er sich nicht so rar machen würde, also versucht er etwas mystisch rüberzukommen :smile:
    Wenn er immer nett sein würde, wüde er dich doch gar net interessieren!
     
    #7
    Prof_Tom, 6 April 2008
  8. Blurry23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Nach dem Motto "Willst Du gelten mach Dich selten"...nur soll ich ehrlich sein:

    Ich wollte ihn näher kennenlernen, nachdem er sich zum ersten Mal bei mir vorstellte und wir ein wenig geredet haben. Und je öfter er sowas macht ignorieren, dann wieder kennt er mich, dann ignoriert er mich usw. desto nerviger finde ich das. Eigentlich wollte ich ihn ja vorgestern noch ansprechen, nachdem wir uns ja am Freitag echt super verstanden haben...habe ich ja geschrieben. Aber nachdem er mich gestern wieder absolut ignoriert hat...ich habe jetzt echt langsam die Nase voll :kopfschue

    Anscheinend will er mich ja gar nicht kennenlernen, sonst würde er sowas nicht machen....das habe ich echt noch nie erlebt. Wirklich nicht...na ja ...dann halt nicht. Wenn jemand einen anderen nett findet, dann sagt man mindestens "Hallo" und guckt nicht in eine andere Richtung....
     
    #8
    Blurry23, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hin Her
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
14 Antworten
Papalapap
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
67 Antworten