Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin und her, bin verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ülfchen, 27 Mai 2006.

  1. ülfchen
    Gast
    0
    Huhu leibe Gemeinde, isch bins :smile:

    Folgendes,hatte eine ca. 8 Monate lange Beziehung, war sehr sehr nett, dann nach einer Wile sagt mir meine Freundin sie hätte keine Gefühle mehr für mich und keine Lust mehr, also hat sie sozusagen mit mir Schluss gemacht und hat dies auch in der Weltöffentlichkeit kund getan:ratlos:
    Dann ein paar Tage später hab ich sie besucht und plumps sin wir im bett gelandet, waren also wieder zusammen, sie sagte sie liebt mich usw. dann nach genau einer Woche genau das selbe, "Ich habe keine gefühle mehr für dich, keine Lust" tada, ich natürlich wieder total fertich mit den Nerven, wir haben uns dann nach ein paar Tagen wieder getroffen und siehe da plumps, lagen wir kuschelnd im Bett. So ging das mindestens noch zwei mal, vor ein paar Tagen meinte sie aber wirklich final es sei Schluß, und diesesmal hab ich es auch akzeptiert und nix dagegen gesagt, nur dass ich es gut fände endlich mal Bescheid zu wissen.
    Nun gestern waren wir einkaufen, war schon lange geplant, sind also händchenhaltend durch die Stadt getigert, gekuschelt usw. Sie sagte mir dass sie mich liebt und all das, und nun bin ich wirklich mit den Nerven am Ende, ich bin total wirr im Kopf, weiß auch nich was ich davon halten soll.
    Obs blos daran liegt weil ich sie immer durch die Gegend kutsche un so, waren auch zusammen essen un so, bin jetz total verunsichert, weiß auch nich mehr zu 100% ob ich sie wirklich liebe, vielelicht weißt ihr Rat, ich hab echt keinen Plan was ich machen soll.

    MfG
     
    #1
    ülfchen, 27 Mai 2006
  2. User 55118
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd nur sagen: lass dich nicht ausnützen und nicht verarschen!
    wenn sie dich braucht, dann springst du, und wenn sie dich nicht haben will, dann macht sie schluß, solange du diese nummer mitspielst, kannst du nicht erwarten, dass sie irgendwas gegenteiliges unternimmt.
    mach mit ihr schluß, triff dich nicht mehr mit ihr, geh nicht mehr ans telefon, wenn sie anruft. wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie um dich kämpfen, wenn nicht, dann hat sie dich sowieso nur ausgenützt.
     
    #2
    User 55118, 27 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir gut vorstellen, dass du vollkommen verwirrt bist.. das wäre bestimmt jeder! An deiner Stelle wäre ich so langsam aber ziemlich sauer. Das klingt schon irgendwie nach Ausnutzen, gerade, wenn du schreibst, dass du sie herumkutschierst etc. Scheinbar mag sie deine körperliche Nähe, vielleicht möchte sie einfach den Sex mit dir genießen... aber vermutet, dass du nicht mitmachen würdest, wenn sie vorschlagen würde "Es ist zwar aus, aber wir könnten doch noch Sex haben"... deswegen könnte sie dir die Liebe immer wieder vorgaukeln. Genau kann ich dir das natürlich nicht sagen... aber es wäre eine Möglichkeit. Eins ist klar: Sie tanzt dir auf der Nase herum und nutzt deine Liebe aus (auch wenn du dir dieser nicht mehr sicher bist, aber darum geht es eigentlich nicht unbedingt)... das ist ziemlich mies. Ich sehe das so, dass sie ein gemeines Spielchen mit dir treibt. Und das solltest du nicht länger mitmachen. Ich weiß, das ist sicher schwer, aber stell sie vor die Wahl: "Du sagst mir JETZT, was du willst. Ob du noch Gefühle für mich hast oder nicht. Denk gut nach. Wenn du jetzt sagst, es ist Schluss, kannst du nicht mehr mit 'Oh, ich liebe dich doch' zurückkommen, denn ich werde das nicht länger mitmachen und dich abweisen." Sie muss begreifen, dass das so nicht weitergeht... sie nicht ständig zwischen den Extremen hin und her springen kann. Lass dich nicht so manipulieren, sie hebt dich in Höhen und lässt dich dann eiskalt wieder fallen. So verhält man sich nicht, wenn man jemanden wirklich liebt... wenn sie dich wirklich und wahrhaftig liebt, hat sie ja keinen Grund, immer wieder zu sagen, es wäre mal wieder Schluss. Dann wäre nämlich einfach alles in Ordnung. Vielleicht ist man sich EINMAL über die Gefühle unsicher und kommt dann wieder zu Besinnung. Aber nicht so oft! Ich glaube, sie nutzt dich einfach nur hinterhältig aus, mach dem ein Ende, du tust es für dich!
     
    #3
    Kuri, 27 Mai 2006
  4. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es zufällig sein das sie mitten in der Pubertät ist und daher leicht "verwirrt" ist?! :zwinker: Is doof, aber kann man nicht viel machen, ich persönlich würde einfach den Spies rumdrehen und abwarten was passiert, wenn nix mehr passiert... ist Ruhe und gut is!

    Ansonsten ist es glaub ich recht uncool ständig verlassen zu werden (was ein Satz :grin:) - würde daher wie gesagt selber klar Schiff machen... aber das hängt an dir und deinen Gefühlen ab, da kann dir niemand wirklich helfen :smile: besser wär's u.U. wirklich, aber wie gesagt, das musst schon du wissen :zwinker:
     
    #4
    DeRChallenGeR, 27 Mai 2006
  5. ülfchen
    Gast
    0
    hm, naja auf jeden Fall erstmal vielen vielen dank für eure Antworten, ich werd erstmal keinen Kontakt wieder zu ihr aufnehmen, und ansonsten seh ich mal weiter. Sie hat sich ja auch schon tausendmal entschuldigt als sie mit mir Schluß gemacht hat, so "ich hab dich lieb aber ich hab keine Lust mehr".

    Und sie is älter als ich, nix mit Pubertät :zwinker:

    vielelicht noch andere Meinungen? :smile:
     
    #5
    ülfchen, 27 Mai 2006
  6. Sasch
    Sasch (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Dir ist schon bewusst das sie dich verarscht oder?! Die Frage ist nun, spielst du ihr Spiel mit oder lässt du sie endlich abblitzen...
     
    #6
    Sasch, 27 Mai 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, sowas gibt es doch nicht :ratlos:

    Die Frau weiß nicht, was sie will.

    Und PLUMP! Die schwengt mal eben um auf dich.

    Und dann will sie nicht mehr.


    Die sieht dich nicht als was ernstes an, mach dir da keine Illusionen.

    Du bist mehr so das Spielzeug ihrer Lust und Laune und nach "Heute will ich Sex, morgen mag ich nicht mehr".
    Und da du ja immer ziemlich schnell mit ihr im Bett landest, weiß sie, wie sich dich nehmen und wieder fallen lassen kann.
    Du läßt es ja mit dir machen.

    Vergiß die Frau. Da ist nichts ernstes bei der Sache.
     
    #7
    Viktoria, 27 Mai 2006
  8. ülfchen
    Gast
    0
    hm schon nich einfach, ich mein selbst als ich mit ihr noch zusammen wo, und wo sie sich dann von mir getrennt hat, hat sie trotzdem gesagt dass sie mich trotzdem sehr lieb hat, sich aber über ihre gefühle nich im Klaren is. Keine Ahnung ob das blos war um mich hinzuhalten oder so, aber es gibt trotzdem grund zum nachgrübeln, hab echt keinen Plan was ich jetz machen soll.:ratlos:

    Ich mein wenn ich jetz zu ihr sage, ne ich hab keinen Bock mehr auf dein Hin und her da schlägt sie ein Treffen vor und da bin ich mir 100%tig sicher, dass sie es packt mich psychisch und physisch rumzukriegen.

    noch jemand wach? zu Hülf:smile:
     
    #8
    ülfchen, 27 Mai 2006
  9. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich

    sorry, wenn ich jetzt mal ne entgegengesetzte meinung präsentiere, aber ich kenn das leider sehr gut!

    ich denke nicht, dass sie mit dir spielt! sie macht sich selbst möglicherweise mehr fertig als du denkst! diese unsicherheit ist zum kotzen, und man kommt sich verdammt mies vor, den anderen so zu behandeln. auch wenn man ihm eigentlich nicht wehtun will!

    Schlag ihr vor, sie soll erstmal zur ruhe kommen und schauen, was sie wirklich will! In der Zeit soll sie dich aber nicht kontaktieren und du sie nur, wenn du wirklich sicher bist, ob dir das gut tut. Wenn du ihr das nämlich sagst, kann es sein, dass sie aus angst vor neuer reaktion nicht bei dir meldeet, obwohl sie es gern würde!

    Dieses ewige hin und her ist für euch beide hart, glaub mir! Aber irgendwo sind auch mal grenzen erreicht, bei denen es an die Substanz geht! Und da kannst du ihr auch klipp und klar sagen, was du willst und was nicht! Aber gib ihr auch die chance zurückzukommen wenn sie sicher sein sollte, dass sie sich doch eine Beziehung vorstellen kann (nicht könnte!)
     
    #9
    Salesha, 28 Mai 2006
  10. dajaenna
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    was ist das für eine egoistische kuh ey.
    sorry aber da fällt mir echt nix mehr zu ein.
    hilft nur: radikaler abstand
    bei allem anderen bist du derjenige der verzweifelt u kaputt geht.

    ich hoffe das war deutlich
     
    #10
    dajaenna, 28 Mai 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da bin ich gleicher Meinung. Warum noch Zeit mit ihr verschwenden? Schiess sie definitiv in den Wind und zeig ihr, dass Du Dich nicht verarschen lässt!
     
    #11
    User 48403, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hin her verwirrt
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
14 Antworten
Papalapap
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
67 Antworten
Test