Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hin und her (eine knifflige Situation)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jayCEE, 6 Juli 2004.

  1. jayCEE
    Gast
    0
    Moin ihr.

    Ihr könnt mir ja sicher mal wieder helfen. Und zwar hab ich mich an unserer Abschlussgala mit einem Mädchen unterhalten aus meiner Parallelklasse mit der ich schon früher auf diversen Klassenfahrten gute Gespräche geführt und ordentlich Party gemacht hab. Soweit so gut schlecht ziemlich gut sieht sie ausserdem aus. Singel ist sie dazu auch, nur jetzt kommt das Problem

    Ich hab mich blöderweise in sie verkuckt - noch nicht verliebt, aber immerhin verkuckt und zwar hab ich mir da gesagt die sehe ich ja eh nie wieder also hat es keinen Zweck dieser sache nach zu gehen. Tja im Verlauf weiterer Gespräche hat sich dann herausgestellt das sie den selben Studiengang wie ich einschlagen will, was eigentlich eine Sensation ist weil genau dieser Studiengang eigentlich fast überhaupt nicht von Frauen gewählt wird (Nautik)
    Jetzt bin ich soweit das ich in der Klemme stecke die sache läuft immer weiter und weiter und ich bin so unheimlich schüchtern wie schon immer.... :cry:
    Und wenn sie diesen Studiengang einschlägt verliebe ich mich so ziemlich zu 100% in sie.

    Nur:

    Heute hab ich sie zum ersten mal gefragt wie alt sie ist, tja sagte sie: Sie wäre heute 21 geworden - happy Birthday :gluecklich: :eek:
    Gut ich bin 18! jetzt steck ich in der patsche. Sollte es jetzt tatsächlich dazu kommen das sie das macht und ich mich in sie verlieben sollte... erstma is das Problem das ich die Angst vor einer zweiten Niederlage hab und dann:

    21 - 18 kann das gut gehen? was meint ihr?

    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet, ihr habt doch da ne menge ahnung :rolleyes2:

    Gruß
    Jan Carl
     
    #1
    jayCEE, 6 Juli 2004
  2. gambler2k1
    Gast
    0
    Servus,

    ich versteh zwar nicht, was die Studiengangwahl mit der Liebe zu tun hat, aber jedem das seine. Zu der Altersproblematik würd ich sagen, probiers, kann schiefgehen kann aber auch klappen hängt ganz von euch ab. Ihr scheint ja beide Karriere mäßig gleich auf zu sein, also denke ich nicht das es da irgendwelche Probleme geben sollte.

    und wegen der Niederlage :zwinker:

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

    Viel Erfolg nun, so long

    der Gambler
     
    #2
    gambler2k1, 6 Juli 2004
  3. Dr. Love
    Gast
    0
    Ich finde den Altersunterschied jetzt nicht so krass. Darf halt auch nicht so groß sein :grin:. Meine Ex war damals auch 3 Jahre älter als ich
     
    #3
    Dr. Love, 6 Juli 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @gambler2k1 Ich glaube, das mit der Studiengangwahl sollte bedeuten, daß er gemerkt hat, daß er sie jetzt doch nicht zwangsläufig aus den Augen verliert. Weil er ja vorher gedacht hat, daß sie eh ganz was anderes (bzw. vielleicht auch woanders) als er studiert, und dann hätte es ja nix gebracht, sich da in was "reinzusteigern". Und jetzt war er wohl positiv überrascht von ihrer Wahl... :smile:

    @topic: Ich finde, so wie das klingt, habt ihr euch bisher super verstanden. Und wenn euch das mit dem Alter bisher nicht aufgefallen, sondern jetzt nur eher zufällig rausgekommen ist, wieso sollte das dann sooo ein großes Hindernis sein?! :ratlos: Bei Frauen sagt doch auch keiner was, wenn der Mann ein paar Jahre älter ist, wieso sollte es umgekehrt nicht klappen? :schuechte Wenn ihr euch versteht und euch ineinander verliebt und es paßt alles - WIESO NICHT? Bloß wegen dem falschen Geburtsdatum im Paß? Das wär doch Quatsch, und 3 Jahre sind ja jetzt auch nicht sooo viel!
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 6 Juli 2004
  5. jayCEE
    Gast
    0
    korrekt :gluecklic

    Tja also ich muss sehen auf Kiddies is sie nich aus das weiß ich schon aber ich hab sie spontan auf ne Weltreise im rahmen des Praxissemesters eingeladen. Tja und da hat sie sich schonmal mega gefreut :zwinker:

    Muss ma sehn was passiert wenn ich am 2. August auf ihrem Geburtstag bin...
    Schwierig isses allemal nu bin ich ja auch noch so schüchtern und eine 21jährige könnte ich mir vorstellen denkt sich vielleicht was anderes von einem schüchternen Bengel als eine 17 oder 16 jährige in die sich Leute in meinem Alter ja normalerweise verlieben. Meine beste Freundin is jetzt mit nem Typen zusammen der 20 ist und sie ist 16... hmm i
    Ich glaub die Ladys sehen das anders. Die wollen jemanden haben der gut im Bett ist (ganz vorsichtig formuliert) und wenn jetzt jemand zu einer 21jährigen kommt und "nix" vorweisen kann, hab ich irgendwie schon angst das sie mich auslacht :frown:

    Gruß
    JCN
     
    #5
    jayCEE, 6 Juli 2004
  6. jayCEE
    Gast
    0
    Ach ja :link:


    Sie hat mich zu ihrem Geburtstag am 2. eingeladen..
    Könnte man das nich vielleicht irgendwie zu einem vorteil umwandeln, um vielleicht da schon mal rauszufinden ob sie irgendwie interesse hat?
    Könnt ihr mir da Tipps geben mit welchen zeichen man sowas rausfindet?


    Gruß
    JC
     
    #6
    jayCEE, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hin her knifflige
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
14 Antworten
Papalapap
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
67 Antworten