Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hin und her gerissen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 15 Juli 2008.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen!

    ich werd die situation mal kurz umreißen:
    -hatte bis märz en freund (14 monate lang), mit dem ich dann schluss gemacht hab weil meine gefühle weg waren aber is eigentl. unwichtig, es war ne fernbeziehung
    -davor hatte ich einen freund,3 monate lang hier im ort, haben nach der trennung ca 1 jahr nichtmehr miteinander geredet (aus welchen gründen auch immer), haben dann zu fasching diesen jahres miteinander geredet(bissel angetrunken) und ab da sind wir wieder normal miteinander umgegangen, hatten dann 2 mal was miteinader (nur knutschen) und haben aber immer wieder gesagt das es nich klappen würde mit uns!

    Jetzt zum eigentl. "Problem"...naja was heißt Problem...ach keine ahnung...also: wir haben in den letzten Wochen viel miteinader gemacht zwar nich allein aber wir haben uns prima verstanden konnten uns gut unterhalten usw. und jetzt ist es so weit das es wieder so ist wie bevor wir zusammen gekommen sind...er behmüt sich drum, dass wenn was von unserm verein aus oragnisiert werden muss ich auch dabei bin (z.B. gestern mussten Plakate geschrieben werden+ausgefahren werden->sitze im auto ausgebaut damit die plakate ins auto passten und ich eben auch noch).Wir lachen viel miteinander und er hat auch wieder angefangen mich SO anzusehen.
    und im grunde genommen fühl ich mich ja auch zu ihm hingezogen und der grund warum er damals schluss gemacht hat hat sich auch geändert (er war mein erster freund und ich hatte angst was falsch zu machen, hab also nie deutlich gesagt was ich will und was nich...bin ja jetzt auch 2 jahre älter von daher...)...aber ich bin mir trotzdem unsicher...will auf der anderen seite auch nich das unsere freundschaft wieder kaputt geht wie nach dem letzten mal falls es nich klappt...

    bin mir grad auch nichmehr sicher warum ich eigentl hier rein schreib...will glaub ich eigentl nur eure meinung hörn...
     
    #1
    mäuseohr90, 15 Juli 2008
  2. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also für mich hört es sich schon so als wären da wieder tiefere gefühle vorhanden, beiderseits. natürlich kann ich mich auch täuschen. hast du ihn denn schon mal gefragt wie ER die situation sieht? wenn nicht würde ich das mal tun. frag ihn was er für dich empfindet, ob ers sich nochmals vorstellen könnte mit dir.
     
    #2
    coconut., 15 Juli 2008
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bin mir ja selber nich sicher was ich will und irgendwie hab ich auch angst wenn ich ihn frage und ich mir das alles evtl nur eingebildet hab das unsrer gutes verhältnis wieder kaputt geht...
    ich hab auch wirklich angst das es wieder so wird wie in unsrer ersten Beziehung da is so einiges schief gelaufen...vll weil wir beide unerfahren waren...ach keine ahnung...warum muss das alles so kompliziert sein?
     
    #3
    mäuseohr90, 15 Juli 2008
  4. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    achso eben haben wir uns auf der straße gesehn und da hat er mich gefragt was ich heute nach der probe (verein) mach...
    weiß wirklihc nich ob ich mich freuen soll oder nich...
     
    #4
    mäuseohr90, 15 Juli 2008
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    und warum nicht?
     
    #5
    User 66223, 15 Juli 2008
  6. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    weil ich angst hab das es wieder nicht funktioniert und deshalb dann wieder alles freundschaftstechnisch kaputt is...
     
    #6
    mäuseohr90, 15 Juli 2008
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Warum denkst du denn jetzt schon an sowas? Es ist doch immer irgendwo ein Risiko wenn man eine Beziehung eingeht, aber soweit seit ihr ja noch gar nicht.

    Genieß doch einfach die Zeit die ihr verbringt und dann schau was sich ergibt :zwinker:
     
    #7
    User 66223, 15 Juli 2008
  8. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mhh hatte das problem schon öfter das ich mir viel zu viele gedanken mach...
     
    #8
    mäuseohr90, 15 Juli 2008
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    dann hör auf damit, das bringt dir doch überhaupt nichts!

    Wie gesagt, genieße die Zeit einfach!
     
    #9
    User 66223, 15 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hin her gerissen
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
14 Antworten
Papalapap
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
67 Antworten
Test