Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hin und her gerissen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Madgoliat, 18 Dezember 2004.

1. Madgoliat
    Gast
    0
    Ja also ich bin irgendwie hin und her gerissen ein kumpel von mir arbeitet als DJ und ich habe einmal als sein assistent gearbeitet Ja war ganz geil der Job bis auf das das das ganze in einer schlägerei mit ca 20 leuten endete. Dann hab ich gesagt ich will nicht mehr sein assistent sein weil sowas passiert öfters.

Und naja jetzt kommt er mit immer besseren angeboten erst hätte er einen Aftrag gehabt riesen clubbing mit ca 7500 leuten (!!) gage für jeden von uns über 200 € ok ist nicht sooo viel aber für eine nacht und als schüler kann man das geld echt gut brauchn.

Nur das Problem ist ich habe auch einer freundin von mir versprochen das ich mit der szene nichts mehr zu tun hjabe aber das geld ist doch verlocken und ejtzt weis ich eigendlich nicht mehr was ich tun soll.

Madgoliat, 18 Dezember 2004
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Einer Freundin oder deiner Freundin?

hiT mYselF!, 18 Dezember 2004
  3. Madgoliat
    Gast
    0
    meiner besten freundin
    aber wir waren auch schon zusammen

Madgoliat, 18 Dezember 2004
  4. Du bist 15??
    ..dann darfst du da eigentlich nicht mal anwesend sein!

Davon abgesehen - musst du wissen, aber was sind das für Party´s wo der DJ hinterher in ner Prügelei mitwirkt? Willst du dir nicht lieber was weniger gefährliches suchen?

smileysunflower, 18 Dezember 2004
  5. Blubberle
    Blubberle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Wenn du wieder in 'ne Schlägerei "verwickelt" bist und die Bullen kommen und sehn, dass du erst 15 bist, gibt's gut Ärger :zwinker:. Aber musst du wissen...

Blubberle, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...