Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin und her... ich versteh's nicht.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suuub, 14 April 2007.

1. suuub
    suuub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ----

suuub, 14 April 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    vermutlich ist sie sich ihrer gefühle nicht sicher..würd mal abwarten bis sie sich von allein meldet..hinterherlaufen bringt nichts..oder vielleicht ist sie auch beleidigt, dass du nichts mit ihr und der freundin unternehmen wolltest..aber warum, versteh cih auhc nicht.

Decadence, 14 April 2007
  3. Lacky19
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass sie noch nicht einschätzen kann, was sie für dich empfindet. Insofern wäre es mir auch verständlich, dass sie ihre Freundin bei Unternehmungen mit dir mitnehmen möchte, weil sie dann vielleicht das Gefühl hat, sicherer zu sein und dich näher kennen lernen zu können, ohne sofort mit dir allein sein zu müssen.

Sofern dir etwas mehr an ihr liegt, würde ich dir raten, dies zu respektieren und vielleicht doch jede Möglichkeit nutzen, ihr langsam näher zu kommen, sei es auch im Beisein von Freunden.

Ein bisschen Geduld, dann wird es bestimmt was :smile:

Lacky19, 14 April 2007
  4. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Händchenhalten ist tatsächlich nicht die Welt, vll war sie nur kuschelbedürftig.. naja.
    Meld dich nicht ständig bei ihr, sondern warte, bis sie mal die Initiative ergreift. Dann besteht auch nicht die Gefahr, dass du sie nervst.

Bierfreundin, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...