Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hin und her nach dem 3. immer noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von repap, 14 April 2005.

1. repap
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich habe ein Problem und weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll, geschweige denn was ich machen soll.

Also, ich habe da vor 2 Jahren von meiner Sportart aus jemanden kennengelernt.
    Ich war schon oefters in sie verliebt, aber es hielt sich nicht immer lange. Nach 3 Tagen oder einer Woche war schluss. Na gut, dazu muss ich auch sagen, dass sie noch ein bisschen "kindisch" war. Aber aufjedenfall hat das so ziemlich jeder mitbekommen, dass es nach 3-7 Tagen "aus" war.

Ok dann war halbes Jahr pause, sie kam wieder an. Ich konnte nicht nein sagen! Sie sieht gut aus, ist fast 2 Jahre aelter als ich, was mir natuerlich nichts ausmacht :zwinker:, und ist eigentlich auch ganz net.
    Naja, es hat sich wie vorher auch nicht lange gehalten. Da war ich dann natuerlich schon ein bisschen sauer, weil ich sie sehr gern mochte.
    Ich habe mir dann gesagt es ist aus und vorbei...

Ich habe sie aber jede Woche einmal beim Training noch gesehen.

Gut das ganze hat sich dann nochmal wiederholt nach 9 Monaten. Aber dieses mal waren wir fast 2 Wochen zusammen. Wir haben uns wegen einer SMS naja ob man das streiten nennen kann ist fraglich, auf jedenfall hatten wir Meinungsverschiedenheiten ^^ Daraufhin - schluss!

So, vor kurzen "kam" sie wieder an, und ehrlich gesagt, ich kann da nicht widerstehen!
    Ich habe sie aber abgewiesen, sodass ich nur noch Freundschaft wollte. Und das bereue ich nun. Weil eigentlich finde ich sie doch ganz nett... :frown: :/ :smile:

Ja mein eigentliches Problem ist, das ich sozusagen "Hemmungen" davor habe mit ihr zusammen zu sein. Weil:

a) Fast jeder meiner Freunde die Vorgeschichte weiss
    b) mein Freund sagt, lass sie in Ruhe, mach es nicht, sie ist eine *****
    c) ob sie nich doch dann wieder nach einer gewissen Zeit Schluss macht, weil das zwischen uns nicht das Wahre ist!

Aber andererseits:

a) Ich mag sie sehr (koerperlich sowohl als auch "geistlich")
    b) Zungenkuss fand schonmal statt (vor kurzen der erste)
    c) man soll nicht auf andere hoeren (ist das nun in diesem Fall besser oder nicht?)

Ich weiss nicht, einerseits wuerde ich so gerne, da ich außerdem schon lange keine feste Beziehung mehr hatte :frown:, aber andererseits stehen meine Freunde/ Familie hinter mir und schuetteln den Kopf!

Ich bin hin und her gerissen!

Ich hoffe ihr koennt mir helfen oder Tipps geben!!!

Mfg repap

repap, 14 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass es mal gut sein. Wie stellst du dir denn eure Beziehung vor? Ihr macht schon wegen des Streits um eine SMS schluss, wie soll es denn dann erst bei einem richtigen Streit abgehen. Steigerung wäre dann ja schon Mord und Totschlag. Und deine Gefühle für sie scheinen ja auch nicht so stark zu sein. Scheint also wenig Sinn zu machen mit ihr.

Doc Magoos, 14 April 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun irgendwann wachst Du auf mit deinen 60 Jahren und stellst fest, das Du eigentlich nur 2 Jahre am Stück mit ihr zusammen warst.. vorraus gesetzt dein herz macht das überhaupt solange mit.. :zwinker: da würd ich mir ziemlich blöd vorkommen.. *fg*

An deiner Stelle würd ich sie jetzt erstmal ganz heftig zappeln lassen.. wenn sie wirklich total verknallt ist, dann wird sie auch ein bischen um Dich kämpfen können.. :zwinker:

Baerchen82, 14 April 2005
  4. repap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmm....

ich kann euch beiden nicht unrecht geben...

Aber wenn ich an sie denke, habe ich doch schon ein komisches Gefuehl im Magen/Herz Bereich :zwinker:

Der Zungenkuss war auch nicht schlecht :zwinker:

Ich sehe sie jeden Freitag.
    Bin neidisch wenn ihr sozusagen anderen Jungs hinterhergucken und sie dann dort auch hinschaut.

Ja ok, wegen einer SMS ist schon heftig, aber ich habe nicht gesagt das wir uns gestritten haben. :zwinker:

Aber wie gesagt, es druecken die anderen Leute auf mein gewissen rum.
    Es kann auch gut sein, das ich unbedingt sie will, weil sie gut aussieht, eigentlich nett ist, 8km weit weg wohnt, also fuer mich ganz nah dran, ich sie jede Woche einmal sehe....

Och man... da denke ich mir natuerlich schon, warum ist das alles vorher so passiert und warum ich ^^

repap, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten