Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin und her und wieder hin ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ricca, 10 April 2007.

  1. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    ich bin jetzt über 3 jahre mit meiner freundin zusammen und die letzte 2 tage waren wieder schrecklich, ich bin seit 6 monaten beim bund und d.h. sehe ich sie maximal am wochenende, wobei das auch schon vorher so ging da wir beide in der woche zuviel zutun und keine zeit hatten.

    jetzt habe ich endlich mal eine woche urlaub und alles geht kaputt, ich war über ostern alleine zuhause und auch jetzt noch die ganze zeit habe mich total gelangweilit und wusste nicht was ich mit mir anfangen soll weil niemand zeit hat ..

    dann war ich sonntag bei meiner freundin&familie ostern feiern, eigentlich war alles wie immer ich hatte auch die ganzen letzten wochen/monate den eindruck das alles okay ist.


    tja und gestern abend wollte ich sie gerne sehen und sie hätte auch zeit gehabt, ich hab schon den ganzen tag mit ihr geredet aber dann kam immer wieder "wir wissen ja nicht was wir machen sollen" und sie ist immer abgehauen und meinte sie muss dies und das machen, irgendwann bin ich wiedermal sauer geworden weil ich einfach nicht verstehen kann was daran so unverständlich ist wenn ich sage das ich ja dann und dann zu ihr kommen kann wenn sie dann fertig mit ihren sachen ist.

    dann bin ich auch ca. 2 stunden tv schauen gegangen weil ich einfach keine lust habe die ganze zeit vorm pc zu sitzen und dumm draufzuschauen obowohl sich nichts rührt..

    jedenfalls bekamm ich dann aufeinmal ne SMS sie geht jetzt zu irgendeiner freundin und das wird mich zwar aufregen aber wir könnten uns ja morgen (also quasi heute) sehen und sie lässt ihr handy zuhause ..

    so ich weiss nicht ob ich irgendwie komisch bin oder so, aber ist es da nicht verständlich das ich sauer/traurig bin wenn sie einfach abhaut obowhl ich sie gern gesehen hätte?

    naja hab ihr in der nacht auch nochmal ne SMS geschrieben weil sie sich auch garnicht mehr gemeldet hat, das sie wieder zuhause ist oder keine ahnung einfach mal so ..

    habe dann heute auch wieder den ganzen tag bis 3 uhr gewartet bis ich sie dann mal angesprochen habe was los ist und ob sie mich eigentlich verarschen will.. dann gings los mit nem streit gespräch und sie wolle mich ja heute nun doch auch nicht sehen ..

    irgendwann war wieder alles so hochgeschaukelt das es um schlussmachen ging usw. und sie meinte ja dann mach ich halt schluss ich bin so ja nicht mehr glücklich und andere sinnlos gründe was man halt so sagt wenn man eigentlich keine begrüngung hat

    ich komm mir jetzt irgendwie ziemlich verarscht und mies vor ich meine wie kommt es das man von einem auf den anderen tag plötzlich so unglücklich ist und vorher irgendwie nie mal versucht hat drüber zu reden oder sich es anmerken zu lassen?


    ich versteh erlich gesagt die welt nicht mehr und weiss auch nicht was ich tun soll, ich habe ja kein problem mit ihr aber sie scheinbar mit mir jetzt komm ich mir auch wieder doof vor weil ich angekrochen komme und mich dafür entschuldige das ich über ihre aktion sauer war, von wegen sie käme sich vor wie in nem käfig und ich würde sie ja immer kontrollieren und ihr irgendwas verbieten, dabei macht sie eh was sie möchte denn welcher freund fände das prima wenn er seine freundin 1 jahr nicht sehen kann? (sie geht im august als aupair in die USA) und damit musste ich mich auch abfinden was ich auch "mal wieder" getan habe obwohl ich darüber auch nicht grade glücklich bin, was wohl verständlich ist..

    aber mal erlich ist es so einengend wenn man sich dafür interessiert was der partner macht? ich sag doch nicht das sie sich dauernd melden muss und ich unbedingt immer wissen muss was sie grade genau macht - aber es wäre schon mal nett zu wissen ob jemand zeit für mich hat oder nicht, ist das falsch?

    naja wahrscheinlich hat jetzt auch niemand antworten für mich, weil ich auch nicht wirklich was gefragt habe, aber vielleicht fällt ja doch einem von euch irgendwas ein was er dazu schreiben kann :smile:

    so long, aleex
     
    #1
    ricca, 10 April 2007
  2. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Ich kann schon verstehen, dass du sauer bist.
    Es ist ziemlich enttäuschend, wenn man immer stundenlang warten muss, damit sich der Partner mal meldet, und hinterher womöglich nur eine Antwort kommt wie "Ich habe keine Zeit".
    Dazu muss ich aber auch sagen, dass es natürlich ihr gutes Recht ist, dass dann zu schreiben.
    Vielleicht solltet ihr einfach einmal darüber reden und das besser klären, damit du nicht zu Hause rumsitzt und auf eine Reaktion von ihr wartest, die hinterher vielleicht nicht deinen Erwartungen entspricht. Weil dann passiert es halt auch schon einmal (weiß ich aus eigener Erfahrung), dass man dann wütend/traurig wird.
     
    #2
    Zaralein, 10 April 2007
  3. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    naja, das problem daran ist ja, das sie zeit hatte!
    nur statt mir dann zu sagen das ich jetzt kommen kann, bzw. wir uns jetzt sehen könnten geht sie einfach zu ner anderen freundin ohne mit mir ordentlich zu reden, und ich find dann einfach so ne SMS ja ich geh da hin und handy hab ich eh nich mit, nach dem motto also brauchst erst garnicht versuchen dich aufzuregen total unangebracht, ich mein ich komm mir dann vor wie in die ecke geschmissen, anstatt das sie wenigstens vernümpftig anruft und sagt, schatz ich würde heute lieber zu der und der gehen, weil sowieso dafür können wir uns dann ja morgen den ganzen tag sehen - es ist ja nicht so als wenn sie die zeit nicht gehabt hätte - sie hatte einfach kein bock auf mich, jedenfalls schliesse ich das daraus
     
    #3
    ricca, 10 April 2007
  4. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich verstehe dich vollkommen und einen Grund zum sauer sein hast du alle mal.

    Aus meiner Sicht musst du dich für gar nichts entschuldigen. Sie ist die Schuldige. Lass dich bitte nicht dazu hinreißen, dass du dich entschuldigst. Sie muss begreifen, dass sie etwas falsch gemacht hat. Sonst geht das ja immer so weiter. Und das mit dem Aupair... da wäre ich total wütend... sowas macht man in einer Beziehung nicht... schon gar nicht erst freiwillig... so sehe ich das zumindest.

    Geh weg und hab deinen Spaß erst mal mit anderen... Jetzt erstmal hat sie es nicht verdient, dass du ihr nachläuft. Wenn sie sich bei dir entschuldigt ist das was anderes. Sie hat dir immerhin vorgeworfen, dass sie Schluss machen will, weil sie sowiso nicht mehr glücklich ist. Lass dir das nicht bieten.

    Bin zwar immer der "Kämpf-um-deine-Beziehung-Ratgeber" :tongue: aber in diesem Fall, mach auch du mal was du willst und versuch sie eine kurze Weile zu vergessen...
     
    #4
    Tschobl, 10 April 2007
  5. Susa
    Susa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Aleex,

    ich sage auch immer schnell viele Sachen, die ich eigentlich gar nicht so meine! Aber man muss sich dann wieder fangen! Redet (ich meine euch beide) nie davon schnell Schluss zu machen, das sind Fehler, die beiden wahnsinnig weh tuen. Ich habe auch mal den Fehler gemacht und schnell und unüberlegt eine Beziehung beendet :kopfschue.
    Aber wir haben uns zusammengesetzt und mal alles in Ruhe besprochen (ruhig ohne streiten). Wir sind essen gegangen, denn wenn man in einem Lokal ist, dann schreit man sich nicht so schnell an (die anderen Leute :zwinker: ).
    Lad sie jetzt mal während deines Urlaubes ein. Sag du willst was romantisches tun, was nur für euch! Und dann redet mal, wenn ihr dann noch der Meinung seid, es geht nicht mehr, dann habt ihr wenigstens mal alles ausdiskutiert. Also bei und hat es geholfen!

    Ich denk an dich und wünsch dir Glück
    Susa
     
    #5
    Susa, 10 April 2007
  6. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    ja das problem ist, es ist auch nicht das erste mal das wir uns streiten (welch wunder in 3 jahren) und sie meinte direkt "wir streiten uns ja dauernd nur" ..

    naja ich hab versucht sie nochmals zu erreichen, aber sie ignoriert mich, von daher wirds schwer .. mal abwarten, vielleicht passiert was mit der zeit, aber das ist so unendlich schwer, ich fühl mich total verspannt und kaputt irgendwie bin ich für sowas nicht gemacht
     
    #6
    ricca, 10 April 2007
  7. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    bin jetzt seit 32 stunden wach ich kann nicht mehr, sie meinte nun sie hat nen anderen da wäre zwar noch nichts .. aber ach ka ich kann einfach nicht mehr ich fühl mich so hilflos und weiss nicht was ich tun soll ich hab niemanden zu dem ich gehen könnte ich weiss nicht mehr was ich tun soll
     
    #7
    ricca, 11 April 2007
  8. soe-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    hi...

    erstmal tut mir sehr leid für dich....wie es dir gearde geht....

    und um ehrlich zu sein..ich wollte gerade schreiben ...ob die möglichkeit besteh das sie einen anderen hat....aber dann habe ich dein letztes kommentar gelesen....ich kann dir nur nur raten...egal wie schwer es ist las sie gehn...reisende soll man nicht aufhalten..

    und wenn hier irgendetwas wieder in ordnung kommen soll,dann ist sie es die sich zu melden hat...ansonsten soll sie doch mal wissen wie es ist wenn du dich nicht mehr meldest undob ihr das dann wirklich noch gefällt.....
     
    #8
    soe-sophie, 11 April 2007
  9. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    ich kann es nicht, mich nicht melden, ich habe heute schon den ganzen tag durchgehalten, naja bis auf heute morgen - ihre mutter hat gesagt sie fragt mal was eigentlich los ist denn so wirklich klar ist immer noch nichts, aber die meldet sich jetzt auch nicht mehr ..

    und lass sie gehen, naja ich liebe diesen menschen so sehr, es bereitet mir ja nicht nur herzschmerzen, ich bin körperlich total am ende - ich kann nicht mehr schlafen, mir wird schlecht wenn ich was essen und ich habe kreislaufprobleme - ich komme mir auch total schlimm vor das ich ihre mama da mit reinziehe, ich will schließlich keine unruhe in die familie bringen, aber mir viel in dem moment nichts anderes ein

    ich kann nicht stillhalten, ich bin einfach zu schwach wenn es um liebe geht und wenn es wirklich so schlimm enden sollte, denke ich zumindest jetzt könnte ich mich nie wieder auf eine ernsthafte lange Beziehung einlassen, diese ängste hatte ich ja schon seitdem ich mit ihr zusammen war schon immer eigentlich seit dem ich reif genug bin darüber ernsthaft nachzudenken und wenn dann wirklich diese enttäuschung kommt stelle ich es mir schwer vor je einer frau wieder vertrauen zu können, vorallem weil ich auch keine mehr kennen ausser sie, alle sind mir auf dem weg mir ihr verloren gegangen alle normalen freundinnen oder sonstwas - und da ich vorher ne aubildung hatte wo es keine frauen gab, jetzt beim bund wo wir bei uns zumindest keine frauen in der kompanie haben und im prinzip überhaupt garnichts mit weiblichen wesen zutun habe .. keine ahnung aber ich komme mir sehr verloren vor in dieser welt
     
    #9
    ricca, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hin her hin
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
14 Antworten
Papalapap
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
67 Antworten