Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin und Her ... wie "tickt" sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ste, 2 Februar 2008.

  1. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hey,

    ich kenn jetzt so seit nen knappen Jahr ein sehr nettes hübsches Mädel. Wir haben uns anfangs fast nur mail geschrieben und letzten Sommer, trafen wir uns 2-3 mal beim weggehen.

    Im Oktober letzten Jahres trafen wir uns wieder, wir macht es eh aus, dass wir uns da trefen. Und wir haben halt bisschen rumgemacht, was sowohl sie als ach ich sehr schön fanden. Ne woche drauf, trafen wir uns wieder auf einer party, wobei da wiederum nichts lief?! Naja ... ok ... dann hab ich sie lange zeit nicht mehr gesehen, bzw. sie war auf der party , ich auf einer anderen ...

    Vor 2 wochen trafen wir uns wieder auf einer party, was wir natürlich zuvor wussten. Und da machten wir auch wieder ziemlich heftig rum. Wir fanden es beide sehr schön usw. ...
    Ok, ne woche drauf haben wir uns wieder in nen club getroffen, haben aber nur geredet, und brahte sie zum Busbahnhof, wo unsere Bus wegfuhren.
    Naja und gestern, dachte ich, dass vllt mal wieder was läuft, aber falsch gedacht .. :kopfschue wir haben zwar bisl geredet und so ... aber mehr naja ... sie hing mehr mit ihren "freunden" und freundinnen rum und kA ... sie kennt halt ziemlich viel leute ... ich weß auch ned ... zuvor haben wir uns BEIDE! so gefreut, dass wir uns wiedersehen usw. (sie fragte extra nach, ob ich wirklich komm, und dass sie sich so sehr freut usw. ) ... aber mhh

    Bin ich zu schüchtern? Hab mit ihr zweimal rumgemacht, das ging anfangs mehr von ihr aus ... aber ich versuchte auch mit bisl köperkontak ihr näher zu kommen (zB gestern), aber mhh ?! (sie machte ja sonst auch vor ihren freunden/innen rum ... also das kanns ned sein oder doch?!)

    Sie schreibt mir ja auch oft (zB gestern nacht noch oder heut) ... ja sie hat sich für gestern dann bisl entschuldigt, dass alles so verplant war mhh

    Ich weiß eht ned weiter... ich mag sie so sau gern... wir haben auch nen starken E-MAilverkehr seit fast nen jahr, wo wir ja auch flirten und so ...

    aber ich hab keine ahnung woran ich bin? ICh mus halt echt sagen, dass ich sehr schüchtern bin :geknickt:

    aber
    ICH WILL SIE DOCH ?! (und jetz privat treffen , also außerhalb von partys, weiß ich jetz ned, irgendwie trau ich mich bei der gar nix mehr :geknickt: )

    Bis dann,
    danke,
    Stean
     
    #1
    Ste, 2 Februar 2008
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo Stean,

    aus meiner Sicht solltest du den Schritt gehen und dich mit ihr privat treffen. Auf Partys miteinander rummachen und monatelang Emails schreiben, aber sich nie unter vier Augen miteinander unterhalten und wirklich näher kommen? Das ist doch nichts halbes oder ganzes.. Klar kann man sich einen Korb fangen, aber ich finde das besser als ewige Ungewissheit und Hin und Her. Sie nimmt dein Herz in Beschlag, ohne dass etwas dabei rumkommt..
     
    #2
    Britt, 3 Februar 2008
  3. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    mhh, ja ich versuchs mal ;D

    außerdem hatte sie ja so "treffen" auch mal angedeutet, zB "ja wir müssen mal ski fahren dieses jahr" , oder "ja das müssen wir mal gemeinsam machen, ok?" ...

    puhh, muss mich da aber ziemlich überwinden, klingt komisch, bin abe schüchtern ;D
     
    #3
    Ste, 3 Februar 2008
  4. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    mh?
    hab angst ned dass sie nur spielt oder wartet sie?
     
    #4
    Ste, 3 Februar 2008
  5. J_Ray_J
    J_Ray_J (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi Ste

    Naja ich seh die Situation... du bist sensibel und unsicher (so wie du sagst schüchtern) aber glaube mir überwindung kann dich teilweise Belohnen... Nun ich bin auch ne person ich konnte keine Frauen inem club oder so ansprechen mit der zeit kam aber die überwindung... beim erstenmal zitterte ich vor Angst :smile: aber als ich merkte, dass ich doch nich so schlecht ankomme war die Angst halt einfach gerinniger also Frag sie einfach... wenn du ihr wirklich was bedeutest wird sie JA sagen und dann könnt ihr euch auch ausserhalb kennenlernen (inem Club erfährt man ja nich soo viel von einander..) du Packst das...

    Viel Erfolg und ne gute Woche

    LG Ray.
     
    #5
    J_Ray_J, 3 Februar 2008
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi Ste,

    Off-Topic:
    bitte gewöhn dir einen anderen Schreibstil an, es ist nicht wirklich leicht zu lesen was du schreibst. Tippfehler und Satzbau. Na ja aber das mal nur am Rande.


    @ Thema: So, jetzt aber zu deinem Problem, was nicht wirlich eins ist. Du kennst sie jetzt schon über ein Jahr. Du hast mit ihr "rumgemacht" und wie es sich angehört hat, ging dieses von Ihr aus. Also warum fragst du sie nicht einfach in einer Mail ob sie nicht Lust hat, einen Kaffee o.ä. mit dir zu trinken oder ins Kino zu gehen. Sie hat doch selber schon solche Andeutungen gemacht.

    Du kannst doch quasi nur gewinnen. Wemm du von deiner Seite nichts unternimmst, dann wirst du ihr vermutlich nie näher kommen.

    Schüchter hin oder her, ich bin auch nicht der Typ, der jemanden in der Disco anspricht, aber wenn ich die Person schon mehrfach getroffen habe und schon erste Zärtlichkeiten ausgetauscht habe, dann zählt diese "Ausrede" nicht mehr.

    Also nimm deinen Mut zusammen und frag sie, wenn nicht hast du schon verloren und zwar Sie!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hin Her tickt
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
14 Antworten
Papalapap
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
67 Antworten