Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hin und her zwischen meinem Schatz und meinem besten Freund...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jeanny294, 21 September 2003.

  1. Jeanny294
    Gast
    0
    Hey!

    Das war mein Problem:

    Ich habe mal eine Frage. Ich bin mit meinem Freund über ein Jahr zusammen, liebe ihn wirklich sehr, aber immer wenn ich meinen besten Freund sehe und mit ihm zusammen Zeit verbringe, habe ich immer so ein Kribbeln im Bauch. Seine Nähe macht mich echt wahnsinnig. Ihm geht es genauso. Ich würde aber nie meine Beziehung beenden, weil ich weil das sie das Zeug hat für immer und ewig zu halten.
    Meinen besten Freund liebe ich iirgen dwie auch, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Er gibt mir die Zärtlichkeit, die ich zu wenig von meinem Freund bekomme.
    Ich habe auch kaum Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen, aber bei meinem besten Freund schmelze ich beim Gedanken alleine schon dahin.
    Ich bin echt treu, aber ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll....

    Das Problem war gelöst. Ich war mir sicher, dass ich zu meinem Schatzi gehöre und er bemüht sich jetzt wahnsinnig dolle wieder um seine kleine Kuschelmaus. Das ist echt wahnsinning schön, fast wie frisch verliebt. Meinem besten Freund ging es die letzte zeit echt mies und ich bin am donnerstag dann hin zu ihm um mich um ihn zu kümmern, was zu machen und so. Wollte ihm auch noch mal klipp und klar sagen, dass da nix läuft und dann..... Ich gehe bei ihm rein, er nimmt mich zur begrüßung in seinen arm... wir haben viel erzählt, aber irgendwie war ich mir plötzlich doch nicht mehr so sicher, ob ich wirklich nix für meinen besten freunnd empfinde. später hat er mich noch geküsst, ich wär am liebsten über ihn hergefallen und das nicht aus purer geilheit, aber dann musste iich nach hause. r wollte mich garnicht gehen lassen. was soll ich tun? es ist doch jetzt wieder alles so schön mit meinem schatz.... Hilfe!!!!!!!
     
    #1
    Jeanny294, 21 September 2003
  2. skyblue
    Gast
    0
    ich war in haar genau der selben situation! ich liebte meinen freund nur hab ich mich bei meinen besten ferund geborgen und verstanden gefühlt! ich habe genau wie du beide geliebt! ich kann dir nur sagen wie es bei mir war ... ich hab meinen freund für meinen besten freund verlassen! bin aber noch ca ein halbes jahr an meinen ex gehangen und hatte sogar nochmal kurz was mit ihm! ich war hin und her gerissn! nach ner zeit hab ich meinen ex irgendwie überwunden und war glücklich mit meinem besten freund zusammen zu sein! doch jetzt nach 2 jahren ist schluss und es scheint so als hät ich meinen besten freund verloren!
    es ist nicht so schlimm seinen freund zu verlieren, aber seinen besten freund zu verlieren ist das schlimmste was man sich vorstellen kann!
    ich geb dir einen tipp .... versuche dir deinen besten freund als besten freund zu behalten und setz es nicht aufs spiels wegen einer Beziehung die wahrscheinlich eh nicht hällt! einen neuen besten freund findest du unter garantie nicht mehr so schnell!

    mfg skyblue
     
    #2
    skyblue, 21 September 2003
  3. Jeanny294
    Gast
    0
    Na dann steh ich wohl nicht ganz allein mit dem Problem da. Du hast schon recht, es ist viel schlimmer einen richtig guten Freund zu verlieren, als einen Freund. Aber wie soll ich das anstellen?
    Immer wenn ich mein "Paulchen" sehe, dann habe ich wieder dieses warme Gefühl im Bauch und diese...ja, kleinen Gefühle, die ich für ihn empfinde. Es ist jedes mal das gleiche.
    Und dann verstehst du sicher auch diese unendliche Geborgenheit, die ich bei ihm empfinde.
    Und die Zärtlichkeiten, die von ihm kommen, echt einfach nur geil, genau so, wie ich es brauche, wie ich es liebe.
    Er kennt mich besser, glaube ich manchmal oder ist auch so, als mein Freund. Er weiß genau was ich mag, wie ich bin.
    Und im Gegensatz zu meinem Freund haben Pauli und ich total viele Gemeinsamkeiten und ich weiß, dass das die top Beziehung überhaupt wäre, aber....
    Ich weiß echt nicht weiter...
    Ich weiß, dass er mehr will und nicht nur Sex, er gibt mir das, was ich brauche, was mein Freund mir nicht gibt/vielleicht auch nicht geben kann. Das soll nicht heißen, dass ich mit ihm im Bett war. Soweit wär es aber gekommen, wenn nicht die Verhütung gefehlt hätte damals und ich am Donnerstag nicht nach Hause gemusst hätte.
    Ich liebe meinen Freund, aber... was soll ich tun??????
     
    #3
    Jeanny294, 21 September 2003
  4. skyblue
    Gast
    0
    dann frag dich doch mal warum dir dein freund nicht das geben kann was du brauchst! ... kann es sein das dich dein freund nicht so sehr liebt wie du ihn oder kann es sein das dich dein freund nícht so sehr liebt wie dich dein bester freund liebt!
    der grund wieso ich meinen ex für meinen besten freund verlassen habe war, weil ich gewusst habe das mich mein bester freund wirklich und vielleicht sogar für immer lieben wird! hör auf dein gefühl! wenn es dir so richtig mies geht oder du total happy bist und deine gefühle mit jemandn teilen willst, wen willst du dann lieber bei dir haben? deine freund oder deinen besten freund?

    mfg skyblue
     
    #4
    skyblue, 21 September 2003
  5. Jeanny294
    Gast
    0
    Eigentlich würde ich sie beide gerne dann bei mir. Natürlich nicht zusammen. Bei meinem besten Freund weiß ich, dass er mich versteht, wenn irgendwas ist. Mein jetziger Freund kann mir irgendwie nicht das Gefühl geben, dass er mich versteht.
    Bei mir ist das Problem, dass ich weiß, dass mein jetziger Freund mich wirklich liebt, aber irgendwíe anders oder so als ich ihn und mein bester Freund würde mich auch immer lieben, dass wär mit ihm was ganz anderes. und bei ihm habe ic sogar da gefühl, dass er mich immer versteht und er denkt so wie ich.
    er meinte auch, ich soll zu ihm ziehen, immer bei ihm sein, das brauch er.
    für ihn ist es auch total schwer, weil ich mit meinem freund zusammen wohne und so....
    echt scheiß situation
     
    #5
    Jeanny294, 21 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hin her zwischen
Doisac
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
Svoboda
Kummerkasten Forum
11 Februar 2013
5 Antworten