Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin und her

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 8 Dezember 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ein Mann lernt eine Frau kennen und man wird sich einig daß man sich gegenseitig sympathisch findet. Man trifft sich ein paar Mal, es kommt auch zu ersten Berührungen aber eben noch kein Sex. Die Frau ist zurückhaltend, sowohl was Sex betrifft als auch was Kontakte mit ihm angeht - es schleppt sich so hin, villeicht hat die Dame auch etwas "wichtigeres" im Kopf (Job, Praktikum, ... ). Dann stöbert die Frau irgendwann im Internet zufällig auf einer Community Seite auf das Profil genau dieses Mannes "Single und suchend".
    Die Frau wird neugierig und fragt ihn was es damit auf sich hat, und unser Mann erzählt ihr daß er sich schon lange nach einer festen Beziehung sehne usw.. Aber mittlerweile wäre er gar nicht so sicher ob er für eine Beziehung geeignet ist. Er könnte das am besten herausfinden, wenn er mit einer Frau, die ihn anspricht, auch geschlafen hat.
    Was denkt Ihr so davon ?

Diese Beispiel ist WIRKLICH rein fiktiv und es geht auch nicht um mich
    EHRENWORT
    :grin:

Edt. : Versehentlich ist die Umfrage nur für weibliche Teilnehmer, war eigentlich nicht so gedacht - es sind auch Männer herzlich eingeladen Kommentare abzugeben !

UND
    Würde es bei umgekehrten Rollen für Euch einen Unterschied machen ?

Grinsekater1968, 8 Dezember 2005
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Katerchen, du bist ja ziemlich beschäftigt mit interessanten "Was-würdet-ihr-tun-wenn"-Threads. Find ich mal wieder sehr spannend.

Also ich als Frau würde da gar nichts denken. Ein Mann, der eine Beziehung sucht, sie sich ersehnt :gluecklic , ist doch eigentlich das Zielobjekt für Frauen. Und dass er wissen will, wie sie im Bett ist, ist auch normal. Natürlich lernt man sich erst kennen und lässt sich etwas Zeit mit dem Sex, doch wenn er irgendwann wissen will, wie sie so ist, ob sie auch sexuell zu ihm passt,finde ich das ganz normal. Die Reaktion ist durchaus verständlich und nachvollziehbar.
    Dass er nicht weiß, ob er für eine Beziehung geeignet ist... hm wenn es als Ausrede gedacht ist, sie ins Bett zu bekommen und danach wieder fallen zu lassen, dann ist es eine echte Pfeife! Doch, wenn er unsicher und schüchtern ist, dann ist es eher süß.

Was befürchtest du denn, was Frauen negativ finden könnten?
    Dass er sich nur unter der Bedingung, dass sie gut im Bett ist, mit ihr einlässt?

Achso, meine Antwort:
    Ich schaue mir das ganze erstmal an.

*himbeere*, 8 Dezember 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jetzt nicht mehr.

User 7157, 8 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich weiss nicht, würd mich glaub ich ein wenig abschrecken.
    Wenn ich eine Beziehung beginnen möchte denke ich als allerletztes an Sex.
    Und vor einem Beziehungsanfang habe ich normalerweise auch keinen Sex.
    Daraus würde ich dann schliessen, dass dieser Mann von der Einstellung her nicht zu mir passt.

Numina, 8 Dezember 2005
  5. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben

Selten eine bessere Definition von Liebe resp. Beziehung gelesen...

:confused:

Trickster, 8 Dezember 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    :rolleyes2 klar... er muss erst testen, ob die hardware auch zusammenpasst...

Dem kerl würd ich viel erzählen, aber bestimmt nicht, dass ich auf seinen vorschlag eingehe.

Jemand, der sowas sagt (und ernstmeint), der war noch nie verliebt. Also dann auch nicht in mich. Bye

User 12370, 8 Dezember 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    obwohl man in der tat nicht die katze im sack kaufen sollte :smile:
    klingt das eher nach nem trick fürs ins bett hüpfen..

aber:
    wie himbeere: vielleicht ist der ja ein netter..
    erst kennenlernen..
    (wenn ich frau wäre/bzw. bei rolleninversion..)

büschel, 8 Dezember 2005
  8. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oha. Für mich klingt das auch wie ein (verzweifelter?) Versuch an Sex zu kommen. Also mal im Ernst. Ich kann doch nicht rausfinden, ob ich mit jemandem zusammen seien kann (will) indem ich mit ihm schlafe. In einer Beziehung gibts Sachen die (meiner Meinung nach) wichtiger sind und die man nicht durch mal schnell poppen rausfindet.

Ich würde sagen: You`re dismissed!

Bandyt, 8 Dezember 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Uiii, klingt aber nach einem eher kurzen Gespräch :grin: :grin:

Grinsekater1968, 8 Dezember 2005
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ach.. sooo kurz würde das gar nicht werden :grin: aber vielleicht etwas einseitig... :link:

User 12370, 8 Dezember 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich würde denken, dass er ein kleines notgeiles miststück ist, was nur mal bissl ficki-ficki mit mir machen will. sowas gibts nich bei mir. entweder ich bin ihm soviel wert, dass er das risiko eingeht mit mir und nicht erst nen bums-test machen muss oder er lässt es bleiben und schwirrt zur nächsten blüte. ich bin doch nicht die wohlfahrt... :grin:

klärchen, 8 Dezember 2005
  12. Akico
    Gast
    0
    ich würde sagen lass treffen und schauen ob du noch betriebsfähig bist :link:
    wenn ich nich in ner beziehung bin natürlich :engel:

Akico, 8 Dezember 2005
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du und deine sinnigen Umfragen. :rolleyes2

Wie kommt man immer auf den Scheiß? Du musst den ganzen Tag nix zutun haben (wenn ich mir deine letzten 50 Threadstarts anschaue. :zwinker: Ich frage mich gerade, warum du nicht mal eine Jalousie-Thread machst á la:

Mögt ihr eher Jalousien aus Plastik oder Holz?
    Welche Richtung dreht ihr die Lamellen? :grin:

@Tropic
    Ich bin was Internet angeht immer ein bissel skeptisch. ich würde das Letzte nehmen, erstmal einen Gang zurück. Wenn er dann an mir interessiert ist, dann wird er es schon irgendwie zeigen, von mir würde erstmal keine Resonanz kommen. :smile:

LG

Lysanne, 8 Dezember 2005
  14. Centrino
    Gast
    0
    Also der Plot dieser Geschichte ist ziemlich dämlich, eine Frau die sich aufgrund dessen darauf einlässt, sogar noch dämlicher, sorry Mädels, aber wie bescheuert muss man eigentlich sein?
    Habe in meinem Leben mittlerweile meine dritte Beziehung, jede Frau wirklich sehr geliebt, aber sexuelle Vorlieben niemals vorher erfragt, da sie auch niemals der Grund für mein Emotionschaos waren. Kommt alles später und von ganz alleine...

Centrino, 8 Dezember 2005
  15. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ach das find ich süß ;-) dickes dito.

DrBingo, 8 Dezember 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    xxxx

Grinsekater1968, 9 Dezember 2005
  17. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn das in der Realität wirklich so vorgebracht wird, dann würde es mich auch eher abschrecken, aber ich glaube in der wirklichen Welt redet ja gar keiner darüber, daß er erst Sex haben will um sich dann zu entscheiden, man hat Ihn einfach oder?? :grrr:

Covenant, 9 Dezember 2005
  18. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mich würde das abschrecken.

Ich bin doch kein Auto, daß man probefahren kann. :link:

*lupus*, 9 Dezember 2005
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Also ich kann nicht durch einmal poppen herausfinden, ob ich mit jemandem "beziehungskompatibel" bin und denke nicht, dass das sonst jemand kann. Ich würde verschinden, aber schleunigst.

Wenn mir jemand so etwas sagen würde, würde ich ihn für ziemlich unterbelichtet halten und mit so jemandem würde ich nciht zusammen sein wollen.

Klar will man nicht die Katze im Sack kaufen und wenn der Sex nicht passt, wird die Beziehung auch sehr schwierig, aber danach vorzugehen finde ich sehr unsinnig, da ich, wenn ich eine Beziehung eingehen möchte, zunächst auf andere Dinge achte.

Chocolate, 9 Dezember 2005
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Na das ist ja mal die billigste Tour die ich seit langem gehört hab :grin:

Falls er das wirklich ernst meint, ist das aber noch wesentlich schlimmer :eek4: Klar würde ich bei irgendwelchen technischen Produkten nicht die Katze im Sack kaufen wollen, das ist aber wohl kaum vergleichbar.

Bei einem Auto schau ich mir an ob Austattung, Anordnung der Bedienelemente etc. passt. Aber wie soll das bei einer Frau funktionieren. Um im technischen Jargon zu bleiben, die Features unterscheiden sich ja prinzipiell nicht so wesentlich :eek:

Und das sonstige Verhalten lässt sich nicht wie bei einem technischen Gegenstand abschätzen. Dein Auto hat nicht plötzlich nur die Hälfte der Motorleistung, weil Du Dir in einer Autozeitschrift ein anderes Modell angeguckt hast :grin: Bei einem Fehlverhalten Deinerseits gehen dann vielleicht auch die Türen gar nicht mehr auf etc. :grrr:

Kurz, vergiss die Probefahrt, man kann eh keine Erkenntnis daraus gewinnen und sowohl böse als auch gute Überraschungen erleben.

Gruß

m

metamorphosen, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...