Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin und her..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zweifellos, 17 September 2006.

  1. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    Zweifellos, 17 September 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Für mich sieht es ganz so aus,
    als ob er überhaupt nicht mehr will,
    und dir nur das gesagt hat, was Du hören wolltest,
    damit er seine Ruhe hat.

    An Deiner Stelle würd ich ihm die Ruhe auch geben...

    Du musst ihn ja nicht gleich aufgeben.
    Er soll nur "spüren", dass Du ihm nicht mehr hinterherrennst,
    und ihn nicht mehr einengst.
    Er soll auch mal von alleine auf Dich zugehen!

    Und wenn er das nicht macht, dann weisst Du ja, was los ist...

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 17 September 2006
  3. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es an dir abprallen auch wenns wehtut und schau dir sein verhalten noch ein paar Tage an..
     
    #3
    *Nattybaby*, 17 September 2006
  4. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte absolut ähnliche Situation mit meinem Exfreund...er meldete sich tagelang nicht, reagierte nicht auf Sms und Anrufe, war immer nur mit Freunden unterwegs oder beim Sport usw...

    Habe ihn dann zur Rede gestellt, und er meinte, er würde mich noch lieben...danach ging es 3 Wochen gut und dann sagte er mir, er wolle endgültig Schluss machen, denn er habe seine Gefühle für mich verloren.

    Das ganze ist nun knapp 2 Jahre her und mittlerweile verstehe ich mich freundschaftlich wieder gut mit ihm, auch wenn ich ihm sein damaliges Verhalten nicht verzeihen kann (er war auch in der Beziehung nicht sonderlich oft für mich da)...

    Seit fast 14 Monaten habe ich eine neue Beziehung und JA, das ist es nun. Wir sind nicht perfekt, aber wir lieben uns...und wenn uns der Alltag mal zuviel wird, wird darüber gesprochen...

    Lange Rede, kurzer Sinn :zwinker: : Es hörte sich für mich so an, als würde es bei euch ähnlich ablaufen. MUSS nicht sein, KÖNNTE aber.

    Liebe Grüße
     
    #4
    Rice, 17 September 2006
  5. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #5
    Zweifellos, 18 September 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    *seufz* :knuddel:

    Kann es vielleicht sein, dass er Dich eine Zeit lang als Freundin hatte, weil es einfach "cool" war, und zum Angeben?
    Und jetzt ist der Ruf der Kumpels und der Freiheit stärker als das Bedürfnis nach Dir?

    Mach Dir jetzt nichts draus, wenn er nicht will, kannst Du ihn nicht zwingen.
    Und mach Dir bitte vor allem keine Vorwürfe, denn Du hättest vermutlich so oder so nichts mehr tun können.

    Auch wenn es wohl kein Trost ist, jetzt weisst Du wenigstens, wo Du dran bist...
    ...denn die Ungewissheit, nichts zu wissen, ist oft das Schlimmste :geknickt:

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 18 September 2006
  7. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke EinsamerEngel.:knuddel:
    Wir haben grad telefoniert.
    Als Grund hat er genannt er hat panische Angst mich zu verlieren,und er will sich Schmerzen ersparen,falls ich doch einen anderen kennenlernen.
    Man man :flennen:
    Er meinte weil er nicht viel Zeit hat (beruflich bedingt) könnte ich mich ja in wen anders verlieben.
     
    #7
    Zweifellos, 18 September 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Oooha :knuddel:

    Verstehe eine(r) die Männer ;-)

    Dann mach ihm unmissverständlich klar,
    dass Du zu ihm hälst, und dass er sich keine solchen Gedanken machen muss.
    Wahrscheinlich beeinflussen ihn seine Kumpels zu sehr...

    Da muss aber noch etwas anderes sein.

    Überleg mal, was in der Vergangenheit zwischen euch beiden vorgefallen ist, vielleicht ist etwas, was er Dir insgeheim vorwirft?
    Oder andersherum vielleicht...

    Wie solls denn weitergehen?

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 18 September 2006
  9. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #9
    Zweifellos, 18 September 2006
  10. timbo87
    timbo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ich verstehe, was dein Freund denkt und fühlt. Ich war mit meiner Freundin letztens für knapp drei Wochen selbst so dran. Hatte einfach Minderwertigkeitsgefühle, weil ich meine Freundin so unglaublich toll fand, so perfekt, so ohne Fehler, dass ich mich gefragt habe: Was will die mit einem Typen wie mir? Bestimmt liebt sie mich gar nicht und irgendwann kommt ein anderer Typ und sie ist weg - wenn ich sie dann noch mehr liebe und ohne sie gar nicht mehr klarkomme.
    Ich war einfach völlig unzufrieden mit mir, hab mich selbst nicht mehr gemocht. Und wer mit sich selbst nicht glücklich ist, kann auch keine glückliche Beziehung führen. So wird es deinem Freund auch gehen.
    Er zweifelt an sich, ist völlig unzufrieden mit sich - und sieht auf der anderen Seite dich, die für ihn perfekt ist.
    Die Phase wird er wieder überwinden, wenn du ihm klarmachst, dass du ihn wirklich liebst und es nicht so kommen wird. Aber überfordere ihn jetzt nicht, ruf nicht zu oft an, schreib nicht zu viele SMS. Er braucht ja Zeit zum Nachdenken. Der Schlüssel zum Erfolg sind - meiner Meinung nach - kurze, knackige SMS a lá "Weißt du, du fehlst mir..." oder "Ein Leben ohne dich - warum tust du mir das an?"...

    Gib ihn nicht auf, er macht das nicht absichtlich!!!

    Viel Glück!
     
    #10
    timbo87, 18 September 2006
  11. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab grad von einer Freundin erfahren,das er zu ihr meinte er würde mich garnichtmehr lieben..und zu mir sagt er was ganz anderes.
    Tolle Verarschung.
     
    #11
    Zweifellos, 18 September 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Das manche Leute echt glauben, dass man eine Beziehung führen kann wenn man chattet... ist mir unverständlich... Im Internet liest sich doch sowieso alles missverständlich...
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  13. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #13
    Zweifellos, 18 September 2006
  14. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #14
    Zweifellos, 18 September 2006
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wann soll er es ihr denn gesagt haben?
    Bevor Du nochmal mit ihm gesprochen hast?

    Vielleicht ist die andere aber auch "scharf" auf ihn oder eifersüchtig,
    wer weiss...

    Wenn Du selber nicht mehr weisst, wass Du ihm glauben sollst,
    dann ist es wohl besser, Du hälst Abstand.
    Bis er es Dir wirklich beweist, dass er Dich liebt.
    Hohle Worte ... die muss er erstmal hinterfüttern.

    Mach Dich bitte nicht verrückt.
    Zur rede stellen bringt wohl nix, denn er wird Dir dann doch nur (siehe oben) das sagen, was Du hören willst.
    Er kann Dich nicht traurig sehen, aber wenn er Dich nicht mehr liebt,
    ist es mehr als link, Dich so zu hintergehen!

    :engel:
     
    #15
    User 35148, 18 September 2006
  16. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #16
    Zweifellos, 18 September 2006
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Da gibts doch nichts mehr zu überlegen... lass ihn besser,
    bevor Du Dich noch komplett unglücklich machst ...

    Häng ihm nicht zu sehr hinterher, wo Du weisst, was er fr ein Spiel treibt...

    :engel:
     
    #17
    User 35148, 18 September 2006
  18. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -----
     
    #18
    Zweifellos, 18 September 2006
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm :knuddel:
     
    #19
    User 35148, 18 September 2006
  20. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ganz einfach... Man kann doch seine Beziehungskommunikation nicht zum großen Teil über ICQ laufen lassen? Das birgt schon ein Ende in sich, diese Chats, weil man sich viel zu leicht missverstehen kann. Man kann etwas boshaftig meinen und es nett versmilen. Man kann sich unsichtbar machen um den Partner aus dem weg zu gehen. Man kann offline gehen und sagen das programm spinnt.

    Man kann so jeder Auseinandersetzung mit Problemen vermeiden... und die Probleme stapeln sich stattdessen. :geknickt:
     
    #20
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hin her
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
14 Antworten
Papalapap
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
67 Antworten
Test