Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin und her

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 30 Mai 2003.

1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr auch manchmal so Phasen,wo ihr denkt,dass euer Parnter euch nicht richtig liebt oder euch richtig lieb hat?

Ich hab so Phasen ab und an mal und such dann nach jedem Merkmal was ich finden kann um das zu bestätigen.
    Irgendwie bin ich dann meist auch ziemlich komisch zu ihm,weil ich ihn dann irgendwie versuche fern von mir zu halten..:rolleyes2

Komische Sache,aber vielleicht kennt jemand hier sowas auch?!

~VaDa~, 30 Mai 2003
  2. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, das hat jede Frau, oder? Wenn ich an meine Freundin denke...
    Sie wirft mir auch ab und zu aus heiterem Himmel an den Kopf, ich würde sie nicht lieben

AndyyRS, 30 Mai 2003
  3. peanut
    Gast
    0
    jo ich glaub das kenn ich. aba ich denk das liegt einfach daran, dass wenn man schon länger zusammen ist, dass ma dann nicht mehr dauernd nur nebeneinander steht und sich dauernd sagt wie sehr man sich liebt. ich glaub das weiss man dann einfach schon, dass einen der andre genauso liebt wie man ihn liebt. ich denk mir das auch manchmal was du gsagt hast, aba dann mus ich wieda dran denken, dass er mich eigentlich genauso liebt wie ich ihn, und dass er mir des auch in sehr vielen momenten zeigt.

peanut, 30 Mai 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Hey, du sprichst mir aus der Seele! Sobald mein Freund dann irgendwas sagt, verstehe ich das irgendwie schon mit Absicht falsch und dann verhärtet sich meine schlechte Meinung über ihn. Und irgendwann denke ich mir dann: "Hey, eigentlich ist er ja gar nicht so..." und dann tut mir alles wieder leid... doofer Kreislauf. :frown:

Ich bin dann auch immer richtig eklig zu ihm... aber dadurch, dass er DAS erträgt, muss er einen ja wohl lieben bzw. lieb haben? :grin:

Also ich verstehe dich wirklich voll und ganz... :frown: *tröst*

Luzi, 30 Mai 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Das kenn ich auch - da sitzt man dann und sucht krampfhaft anch irgendwelöchen Beweisen warum er einen nich lieben könnte... Naja aber scheint ja normal zu sein... :smile:

kaninchen, 31 Mai 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso sind Frauen so? Ich meine, das ist doch vollkommen kontraproduktiv für eine Beziehung...
    Versteh einer die Frauen
    :ratlos:

AndyyRS, 31 Mai 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann dem jetzt nicht so zustimmen. Weil bei meinem Freund wusste ich immer so 100% dass er mich liebt und habe daran nie gezweifelt. Ich habe immer lieber an meiner Liebe zu ihm gezweifelt, was unserer Beziehung dann auch den Hals gebrochen hat.
    Es kommt denke ich auch auf die art des Freundes an und ob er die Liebe voll und ganz vermitteln kann - sage ja nicht, dass sie nicht da wäre.

Chérie, 31 Mai 2003
  8. supergirl_007
    0
    naja doch also ich kenn des schon auch.... zum beispiel jezz wo er so wenig zeit für mich hat, iss halt im moment voll so, da denk ich immer er liebt mich nimmer oder sonst was....

supergirl_007, 31 Mai 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gab zwar immer zwischendurch Phasen, in denen man mal stinkig aufeinander war.
    Ich habe aber nie daran gezweifelt, dass ich meinen Freund liebe!

Pueppi, 1 Juni 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich find das nich wirklich kontraproduktiv - wir ham die Phasen ja nur ab und zu mal und nicht andauernd... und danach ist ja auch alles wieder ok und man ist sich um so sicherer das man sich liebt und man sich keine Sorgen machen muss weil alles in Ordnung ist... :smile:

kaninchen, 1 Juni 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund motzt dann auch immer rum,wie ich denn auf sowas kommen würde,aber meistens ist das eh in den Phasen,wo es mir selber auch nicht so gut geht und ich irgendwie Stress habe.

~VaDa~, 1 Juni 2003
  12. Jaime
    Gast
    0
    Ich glaube, das gibt es nicht nur bei Frauen. Mir gehts zumindest auch so, dass ich manchmal die Gründe bei mir oder den Gefühlen meiner Freundin suche, wenn sie schlecht gelaunt ist oder ich das Gefühl habe, sie könnte ein bisschen netter sein.

Jaime, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...