Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin und Her

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carina89, 12 Juli 2009.

  1. Carina89
    Carina89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem.
    Ich habe vor drei Wochen auf einem Fest einen jungen Mann kennen
    gelernt. Wir haben uns den ganzen Abend nett unterhalten und auch Nummern getauscht.
    Zwei Tage später sind wir auch gleich zusammen mit seinem besten Freund weggegangen.
    Alles war total süß... er hat mich in Arm genommen, meine Hand gehalten und als wir zurück wollten hat sein Kumpel schon im Auto geschlafen und er wollte noch mit mir an den See.
    Alles war einfach total perfekt und die Woche danach haben wir am Tag gute 40 Sms geschrieben.
    Er hat mir gesagt er würde mich lieben und er sei so froh mich getroffen zu haben. Einfach schön.
    Das Wochenende drauf bin ich dann mit zu einem Auftritt und er hat mich die ganze Zeit angelächelt und mich haben sogar fremde Leute angesprochen was da läuft.
    Am Abend hat dann leider einer sein Handy kaputt gemacht.
    Montag drauf wollten wir uns treffen und er hat das Treffen abgesagt.
    Seitdem ist er total merkwürdig. Er ist total abweisend und ich weiß nicht warum.
    Ich habe ihn natürlich drauf angesprochen und er meinte er hat eben generell keine Zeit für eine Beziehung und es geht ihm zu schnell.
    Doch es war gar nichts was ihm hätte zu schnell gehen können und das seine Zeit sehr begrenzt ist wusste er auch vorher.
    Ich mag das ganze ungerne aufgeben.
    Habt ihr eine Idee was man da machen kann?

    LG
     
    #1
    Carina89, 12 Juli 2009
  2. willst du gelten mach dich selten. bedeutest du ihm was, dann wird er sich schon um dich kümmern. jemanden zwingen kann man nicht. geh einfach mal n bisschen auf tauchstation und warte ab was sich tut.
     
    #2
    nut3lla n!n.joa, 12 Juli 2009
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Komische Situation. Hast du ihn denn auch genau auf sein Interessenwandel ansgesprochen? Also ich mein anfangs war er ja richtig interessiert an dir so wie es eigentlich auch sein sollte und dann auf einmal ne 180 Grad drehung ist schon eigenartig. Meldet er sich denn noch bei dir oder musst du immer ihn anrufen bzw. schreiben?
    Alles was du machen kannst ihn genau darauf ansprechen und wens dann wirklich nichts ist, wart doch mal ne zeitlang ab wie sich des ganze entwickelt:smile:
     
    #3
    just_smile, 12 Juli 2009
  4. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Gab es denn Annäherungsversuche von seiner Seite in Richtung Bett oder ähnliches?
     
    #4
    Wipf, 12 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ein Mann innerhalb weniger Tage sagt, dass er einen liebt, Unmengen Geld durch SMS verpulvert und ihm dann einfällt, dass es ihm ja eigentlich viel zu schnell geht und er keine Zeit für eine Beziehung hat, dann weiß ich wirklich nicht, ob ich zu Abwarten und Tee trinken würde.
     
    #5
    xoxo, 12 Juli 2009
  6. Carina89
    Carina89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    ne gab in der Hinsicht kleinerlei Versuche. Deswegen wundert es mich ja so weil er noch meinte von wegen "oh alles langsam und ich will dich zu nichts drängen und so"... eigentlich total fürsorglich.
    und ich dachte eigentlich das ein Mann mit 23 so langsam mal weiß was er will...
     
    #6
    Carina89, 13 Juli 2009
  7. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Naja, meine Theorie war ja, dass er eventuell nur jemand für sowas (Bett) gesucht hat und er bei dir den Eindruck, dass du eben mehr willst. Vielleicht...
     
    #7
    Wipf, 13 Juli 2009
  8. Carina89
    Carina89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    ne überhaupt nicht... das hatten wir nach 5 min geklärt...
    und danach fing er erst richtig an an mir zu hängen
    außerdem würde dazu nicht passen das es ihm zu schnell geht
     
    #8
    Carina89, 13 Juli 2009
  9. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    würde ihn einfach nochmal ehrlich drauf ansprechen...

    gerade wenn er ja der offensivere war. sag ihm halt das du es schade findest und das ihr es ja auch viel gemütlicher probieren könnt.
     
    #9
    Beelion, 13 Juli 2009
  10. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Vielleicht eine andere Frau? Oder du hast irgendeine schlechte Eigenschaft? :tongue: Oder er hat eben einfach nicht seinen Wünschen entsprechend Zeit für eine Beziehung?

    Könnte einfach als Ausrede rangezogen sein :zwinker: Naja.. bin manchmal ein wenig minimal Schwarzmalerisch veranlagt :zwinker:
     
    #10
    Wipf, 13 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hin Her
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
14 Antworten
Papalapap
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
67 Antworten