Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin- und Hergerissen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Isa87, 15 Januar 2007.

1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    ich studiere seit Oktober im ersten Semester Agrarwissenschaften.
    Das Studium gefällt mir eigentlich recht gut, es gibt zwar einige Fächer die mir nicht so liegen, aber ich kann damit später genau das machen was ich mir vorstelle...
    Jedoch stehen jetzt die ersten Klausuren an und ich komm mit dem lernen überhaupt nicht hinterher. Es ist einafach so viel das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll...
    Ich will mir garnicht vorstellen dass das die nächsten 5 Jahre so weiter geht :ratlos:
    Ich hab tierische Angst die ganzen Klausuren nicht zu schaffen, und was soll ich dann bloß machen?
    Ich denk auch öfters drüber nach einfach ne Ausbildung zu machen, aber ich weiß nicht welche... Irgendwie gibt es keine die mich wirklich interessiert... und dafür müsste ich mein Studium ja auch irgendwann abbrechen, dann sitz ich mit nem Haufen Schulden da, die ich natürlich nicht abbezahlen kann...
    Oh man, ich bin echt ziemlich ratlos was das beste ist :ratlos:

Lg, isa

Isa87, 15 Januar 2007
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey.