Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hin und hergerissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von traumtheater, 25 Februar 2007.

  1. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu! Ich habe relativ lange überlegt ob ich mein Problem überhaupt hier poste weil es eigentlich nur pubertäre Stimmungsschwankungen sind, aber diese machen mich einfach rasend :cry:

    Ich bin jetzt ungefähr einen Monat mit meinem Freund "zusammen".
    Wir kennen uns schon ca. 2 Jahre und bevor ich mit ihm zusammengekommen bin (so 2 Wochen) hab ich nen Korb von nem anderen einkassiert.
    Ich hätte meinem Freund eigentlich noch so viel sagen MÜSSEN oder ihm was erzählen müssen, was früher passiert ist etc. (zum Thema rauchen z.B... er hat versprochen aufzuhören und machts trotzdem weiter und in so ner Situation war ich schonmal, allerdings nicht mit ihm.) Wir sehen uns nicht wirklich oft, obwohl wir nur 10 Minuten von einander entfernd wohnen, aber wir haben halt relativ viel zu tun. Trotzdem meldet er sich nicht oft...
    Ab und zu ist abends mal ein ICQ-"Gespräch" drin, aber das ist einfach nur so ein Smaltalkkram... mit ganz normalen Freunden ist das schon mehr...
    Der Kerl der mir den Korb gegeben hat nähert sich inzwischen wieder an... er hat öfters ein offenes Ohr für mich oder hilft mir generell... Wenn ich ein Problem anspreche kommt von meinem Freund "mhh...keine ahnung, wie ich dir da helfen kann"
    Und jetzt bin ich wirklich hin und hergerissen ob die "Beziehung" überhaupt richtig ist oder ich es beenden soll, obwohl ich ihn sehr gerne hab ...

    Eine Meinung genügt mir schon oder was ihr in der Situation machen würdet...

    Ist wohl ein bisschen länger geworden, als geplant :engel:
     
    #1
    traumtheater, 25 Februar 2007
  2. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    wow...danke für die Hilfe:geknickt:
     
    #2
    traumtheater, 25 Februar 2007
  3. Dateman
    Dateman (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also ich kann dir nur sagen: hör in dich rein und tue was du allein für richtig hälst. Das Leben fordert halt mal ein paar Opfer und so wie es Aussieht musst du jetzt für dich selber ein riesen Opfer bringen!
     
    #3
    Dateman, 25 Februar 2007
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja, da du von dem Typen vorher einen Korb kassiert hast, scheint es für mich so, als wäre dein jetziger Freund auch nicht unbedingt die 1. Wahl gewesen.
    Außerdem läuft diese Beziehung anscheinend nicht sonderlich gut. Klar, dass da der Typ bei dir Aufsehen erregt.

    An deiner Stelle würd ich die jetzige Beziehung auf jeden Fall nicht so weiterführen. Ein Versuch etwas zu ändern, wäre eine Möglichkeit, allerdings macht es nicht sonderlich viel Sinn, wenn du gar nicht mehr so interessiert bist.
    Wenn das tatsächlich so ist, solltest du die Beziehung besser beenden. Und dann kannst du immernoch antesten ob der Typ Interesse hat und für eine Beziehung geeignet ist. Aber nicht während der jetzigen Beziehung antesten, wäre unfair deinem Freund gegenüber.

    Viel Glück.
     
    #4
    Karry87, 25 Februar 2007
  5. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Da musst du leider selber eine Entscheidung treffen - klar ist sein Verhalten komisch, aber wir können aus der Ferne auch nicht riechen warum er so ist.
    Du kannst bei ihm offen das Thema ansprechen - und was fühlst du noch für ihn? Weil wenn die Gefühle nicht mehr stimmen, macht eine Beziehung nicht wirklich Sinn.
     
    #5
    Pc-Freak, 25 Februar 2007
  6. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht was ich fühle das ist es ja...
    aber danke für die Antworten :smile: Ich werde wohl mal mit meinem Freund reden müssen
     
    #6
    traumtheater, 25 Februar 2007
  7. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Reden musst du auf jeden Fall, aber du solltest vorher so gut wie möglich versuchen, dir über deine Gefühle klar zu werden. Sonst wird er dir nur fragend gegenüber sitzen und nichts verstehen. :zwinker:
     
    #7
    Karry87, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hin hergerissen
Jan_31
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2016
13 Antworten
pinguin_93
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2013
5 Antworten
Halli Galli
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2013
14 Antworten