Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin und Hergerissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jamie22, 26 Mai 2007.

1. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute

Hab mich frisch von meinem Freund getrennt und bin nicht für was neues offen...muss erstmal davon abkommen...
    Nun ich spiele seit einiger Zeit im Internet ein Online - Spiel und hab dort auch die gleichen Mitspieler seit ca. 4 oder 5 Monaten.
    Auf jeden Fall habe ich zu 2 besonders guten Kontakt...den einen hab ich schon von Bilder her gesehn aber den andern mit dem ich noch viel mehr Kontakt habe nicht wirklich.Er hat mich auch schon oft über eine web cam mal gesehn und wir haben gechattet...und dann hat er dem andern immer wieder beteuert wie niedlich er mich findet...und hats mir auch schon mal gesagt das er mich hübsch findet.
    Auf jeden fall gestern hab ich ihn gestern zum ersten mal gesehn (er hat jetzt auch ne cam)Und er war unendlich mega süß.
    Jetzt weiss ich nicht weiter...er wollte wissn wie ich ihn finde.
    Das doofe ist das ist von mein Freund noch nicht ab bin, und er auch woanders wohnt...ich aber sehr viel mit ihm zutun habe.
    Auf jeden fall hab ich ihn dann auch nochmal gefragt wie er mich findet...und seitdem kam keine Antwort mehr...bis heute nix...vorhin hat er geschrieben wir schreiben in einer std..und das jetzt 4 std her...Naja er ist glaub ich beschäftigt...nur ich bin verwirrt weil ich ihn soo süß finde

was mach ich nur ?
    (hatten vorher bevor wir uns gesehn haben schon geplant uns irgendwann mal mit dem andern zu treffen )

Habt ihr ein Rat für mich ?

Jamie

Jamie22, 26 Mai 2007
  2. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    jo. ihm sagen, dass du ihn sympathisch findest, dich mit ihm treffen und alles weitere auf dich zukommen lassen.

xXx-theUnknown, 26 Mai 2007
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    *zustimmend nick*

kannst dich ja ruhig mit ihm treffen. Müsst ja nicht gleich über en Heirat sprechen :tongue: Wenn ihr euch versteht könnt ihr euch öfter treffen und vl hilft dir der neue Kontakt über deinen ex hinweg?

nur mut :smile:

Kokosmuffin, 26 Mai 2007
  4. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Er ist irgendwie seit gestern abend nicht ansprechbar...und seit vorhin hat er ein Bild von einem Mädel in sein msn Fenster...
    Und mit mir schreiben tut er auch nicht...sonst macht er das immer...

hmm :frown:

naja ich lass ihn erstmal in ruhe..

Jamie22, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...