Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin- und hergerissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunny84w, 30 Oktober 2007.

  1. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ich eröffne hier nun mal einen neuen Thread zu mir und meinem Kumpel, Bekannten oder wie auch immer ich ihn definieren soll.

    Fakten:
    -kennen uns seit 5 Jahren
    -sind in einem Verein
    - sehen uns selten
    - unternehmen kaum etwas zusammen
    -telefonieren meistens sehr lange

    Ich weiss nicht was ich mit dem Mann noch machen soll. Ich bin in ihn verliebt. Er flirtet mit mir streitet es hinterher ab, im Verein wird spekuliert was mit uns ist, werden aufgezogen.
    Vor 6 Wochen wollte er keinen privaten Kontakt mehr mit mir, hat er mir per sms geschrieben in eine, Streit.
    Dann haben wir uns vertragen, er flirtete mit mir und war wieder total lieb.

    Dann wollte ich mit ihm reden und schrieb ihm eine Sms hier der Thread dazu: Komische Sms

    Er war wieder total abweisend. Nachdem ich angerufen hatte, war er auch wieder abweisend und komisch.

    Gestern schrieb er mir jedoch eine Sms mit *Hi wie gehts usw.* Dann tickerten wir hin und her und hatten eine unterhaltung über den Verein etc.

    Dann wollte er das ich ihn anrufe und da erzählte er mir dann von seinen familiären Problemen und Ängsten...glaube er brauchte jemanden zum reden.

    Ich weiss nun nicht was ich davon halten soll. Tröstete ihn, weil ich ihn ja sehr mag und es mir selbst weh tut, wenn es ihm wieder schlecht geht.

    Ich habe nur bemerkt, dass er ja eigentlich mit einer Frau, mit der er ja auch eigentlich keinen privaten Kontakt mehr haben wollte über seine tiefsten Gefühle redet, denn Männer reden ja eigentlich nicht viel darüber. Es ist so ein tiefes Vertrauen entstanden.

    Was haltet ihr davon, ist das ein Zeichen, dass er vielleicht doch mehr für mich empfindet als ich geglaubt habe?

    LG
     
    #1
    Sunny84w, 30 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bei dir redet man wirklich gegen eine Wand, oder?
    Woher sollen wir wissen, was in ihm vorgeht?

    Ich sags dir gerne auch nochmal hier:
    Rede mit ihm.
    Alles andere bringt nichts, gar nichts, überhaupt nichts, absolut nichts - außer vielleicht noch ein bisschen Kopfzerbrechen.

    Aber wenn dir das Spaß macht... Ich finde es wurde dir mittlerweile mehr als oft genug gesagt. Rede mit ihm, frag ihn, was er für dich empfindet, nicht uns.
    Mehr kann man dir einfach nicht raten, weil alles andere nichts bringt, gar nichts, ... aber ich wiederhole mich...
     
    #2
    User 52655, 30 Oktober 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, du machst dir da einfach zuviel Hoffnung! Mich würde mal interessieren, was du denn unter flirten verstehst? Kann es denn nicht sein, dass du einige Zeichen einfach total falsch aufnimmst? So kommt es mir nämlich irgendwie vor. Gib doch mal ein paar Beispiele, was du mit diesen Anzeichen meinst.

    Ihr geht nicht oft zusammen weg, seht euch meist nur im Verein oder telefoniert aber wenn das wirklich alles ist, hört sich das nicht gerade vielversprechend an!

    Es bleibt dir nichts anderes übrig als mit ihm zu reden, wenn er keinen Redebedarf hat, ist das ja wohl eindeutig... dann würde ich einen gang zurückschrauben.
     
    #3
    User 37284, 30 Oktober 2007
  4. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich sehe es so wie meine vorposterin. konnte es nur nicht so in worte fassen im anderen thread. danke!
     
    #4
    Amian, 30 Oktober 2007
  5. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    Also Anzeichen sind in den letzten Jahren (nur die wichtigsten):

    2003/2004
    -er kam eine weile öfters mal zu mir und das grundlos
    - er machte mir Geschenke (Zubehör fürs Hobby)
    - er suchte meine Nähe
    - wir telefonierten viel
    - er schaute mich immer an und beobachtete mich
    - er hielt mit mir Händchen

    2005
    - er sagte nach einem Streit das er mich mag
    - er reagierte eifersüchtig auf meinen damaligen Freund und redete ihn mir förmlich aus und er erfand auch eine Freundin (ist nachgewiesen)
    - wieder lange Telefonate

    2006
    - er baute mir einfach mal so ein Carport auf und das ungefragt
    - er fuhr mit mir über 300 km um etwas abzuholen
    - er holte meine Möbel als Überraschung in 3 Fahren von einem Händler in 50 km Entfernung ab.
    - lange Gespräche
    - seine Mutter kannte mich auf einmal ganz genau, als ich bei ihm zu Hause mal angerufen hatte
    - er fuhr mich zum Arzt
    2007
    - wieder Händchen halten
    - er streichelt mir duch die Haare
    - er tanzt mich an
    - vergibt mir wortlos bei einem Streit
    - er benimmt sich wie ein Gentleman, trägt mich auf Händen
    - sucht meine Nähe
    - vertraut mir sehr private Dinge an, ist offener als jeh zu vor

    Das Grinsen ist meistens immer da, wenn wir uns sehen. In der Anfangszeit wurde er immer leicht rot wenn wir uns sahen.
    Wenn wir irgendwo auf einer Feier sind, geben wir uns auch gegenseitig Getränke aus. Für die Fahrten die er mit mir gemacht hat wollte er nie Geld.

    Wenn ich mit ihm mal ausgehen will, will er aber nicht. Er will nur immer telefonieren, aber wenn wir dann aufeinander treffen, dann ist er immer anders, kriegt immer ein Dauergrinsen.

    Das waren so die wichtigsten Dinge, die er für mich gemacht hat.
     
    #5
    Sunny84w, 30 Oktober 2007
  6. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    sorry Doppelpost
     
    #6
    Sunny84w, 30 Oktober 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh ok, zum teil sind ja wirklich schon eindeutige Anzeichen dabei, finde ich! Es bringt dir einfach nichts nur zu überlegen was er denkt und ob er mehr will! du solltest auf jeden fall ein klares gespräch mit ihm führen, sag ihm wie es gefühlsmäßig bei dir aussieht!

    Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht genauso fühlt aber momentan unsicher ist was eine Beziehung betrifft, das könnte alles 1000 Gründe haben!
     
    #7
    User 37284, 30 Oktober 2007
  8. Berioleth
    Berioleth (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Du wirst nicht darum herum kommen, mit ihm persönlich über diese Dinge zu reden. Aber das wurde ja schon mehrfach gesagt.
     
    #8
    Berioleth, 31 Oktober 2007
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Amen !!!

    Sunny, welchen Teil von Rede mit ihm verstehst Du nicht? :ratlos:
     
    #9
    User 76250, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hin hergerissen
Jan_31
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2016
13 Antworten
pinguin_93
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2013
5 Antworten
Halli Galli
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2013
14 Antworten