Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin- und Hergerissen!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissyNeel, 25 Mai 2005.

1. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Scheiße Leute,
    ich hab grad voll das Problem! Ich bin eigenltich voll glücklich mit meinem Freund. Aber gestern musste ich mir mal echt Gedanken machen.
    Erstmal zur Vorgeschichte:
    Es gibt da 2 Typen, die mal bei mir auf der Schule waren. Die sehen einfach nur richtig gut aus. Von dem einen wollt ich auch mal was. Dann hatte ich einen Freund und danach wollt ich was von dem anderen Typen. Dann haben die beiden die Schule gewechselt.
    Ich find die beiden immernoch richtig hammer und so. Und immer wenn ich sie mal sehe, bin ich voll am rumschwärmen....
    Naja, mein jetztiger Freund is mit den beiden befreundet. Früher mal richtig gut befreundet.

So, und nun zu gestern: Gestern hat n Kumpel von meinem Freund Party gemacht und wir wollten zusammen hin. Mein Freund hat mir vorher noch gesagt, dass wir da zusammen mit den beiden hingehen.
    Ich war aufeinmal richtig happy, die beiden mal wieder zu sehen und so. War halt voll aufgeregt.
    So, die party war net so prall also saßen wir dann zu 6 (noch mit 2 anderen) ana Straße und haben n bissle so getrunken.
    Naja, und jetzt bin ich halt drucheinander, weil ich immernoch extrem von den beiden (vorallem von einem von denen) rumschwärme und immer etwas hysterisch werd, wenn ich mit meinen Freundinnen über die reden oder schwärmen.
    Ich weiß halt nicht, ob diese ganze Schwärmerei gut für meine Beziehung ist. Ich weiß nur, dass ich mit dem schwärmen nicht aufhören kann.

Was soll ich jetzt machen???????

gruß, Missy.

MissyNeel, 25 Mai 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Missy!

Will ja jetzt net altklug erscheinen, aber mit 16 ist das völlig normal. Da hab ich auch jede Woche für einen anderen geschwärmt. :link:
    Und ganz ehrlich, wenn ich heute meinen Ex Freund sehe (mit dem ich seit 9 Jahren auseinander bin) bekomme ich immernoch weiche Knie, obwohl ich ihn nicht mehr haben möchte.
    Solange Du mit keinen von beiden deinem Freund fremd gehst ist das doch ok, seine kleinen Geheimnisse darf Mann / Frau ruhig haben.

LG
    Toffi

Toffi, 25 Mai 2005
  3. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon, aber ich schwärme für die beiden seit über 2 Jahren!!!!

MissyNeel, 25 Mai 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du nur für sie schwärmst weil sie gut aussehen bist du nicht mehr ganz knusper.. :gluecklic

kamikazeritter, 25 Mai 2005
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Auch wenn Du seit über 2 Jahren für sie schwärmst ist das ok. Wenn Du sie haben willst ist das was anderes. Willst Du sie haben ?

Toffi, 25 Mai 2005
  6. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagen wir mal so, ich wäre nicht abgeneigt....
    Und ich schwärem nicht nur wegen dem aussehen. Auch von ihrer Art und Weise und so...

MissyNeel, 25 Mai 2005
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Missy, sei mir nicht bös, aber wenn das so ist, dann bist Du vielleicht noch nicht beziehungsreif. Das muss man mit 16 auch nicht sein. Genieße deine Jugend :link:

Allerdings ist es deinem Freund gegenüber dann tatsächlich nicht besonders fair. Du solltest Dir schon überlegen was Dir mehr wert ist und ob du mit deinem Freund wirklich so glücklich bist oder ob ´Du ihn nur hast um einen Freund zu haben. Ich konnte nämlich nirgendwo lesen wie toll dein Freund ist, nur wie toll die beiden anderen sind.

Toffi, 25 Mai 2005
  8. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will meinen Freund aber auch nicht verlieren.
    Die Beziehung zu ihm ist anders als meine vorherigen. Ich fühl mich wohl bei ihm und so. Und ich mag ihn richtig doll.
    Wenn ich ihn nicht mehr hätte, würd ich glaub erstmal völlig zusammenbrechen, weil dann da ein Loch in meinem Leben wäre...
    Und ich würd mich auch voll dreckig fühlen, wenn ich mit ihm Schluss mache und dann was mit einem von denen was anfangen würd. Aber ich glaub, die haben kein Interesse an mir.........
    Aber wie gesagt, abgeneigt bin ich nicht.

MissyNeel, 25 Mai 2005
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du solltest es aber nicht davon abhängig machen ob die beiden nun Interesse an Dir haben oder nicht.

Bei meiner besten Freundin fühle ich mich auch wohl, ich hab sie auch doll lieb und wenn sie nicht mehr da wäre würde bei mir auch ein riesiges Loch entstehen und eine Welt zusammenbrechen. Aber bei ihr habe ich keine Schmetterlinge im Bauch und ich bin auch nicht scharf auf sie. Wie ist das mit Dir und deinem Freund?

Toffi, 25 Mai 2005
  10. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe immer diese Schmetterlinge im Bauch, wenn ich meinen Freund unerwartet sehe oder wenn ich weiß, gleich sehe ich ihn.
    Und scharf bin ich auch auf ihn.......... nur irgendwie gester in anwesenheit der beiden nicht. Sonst aber eigentlich immer. (auch wenn andere dabei sind)

MissyNeel, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...