Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hin- und hergerissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 9 Oktober 2005.

  1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hey ihr! Ich bin zur Zeit ziemlich hin- und hergerissen. Bin seit einem Jahr und 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, aber am Wochenende hab ich jemand wiedergetroffen, den ich schon immer recht anziehend fand. Wenn ich keinen Freund hätte, würde ich wirklich sagen, ich habe mich n bisschen verguckt... nur das Problem ist, er hat ne Freundin und die beiden scheinen ziemlich glücklich zu sein und er wohnt sooooooooooo weit weg. Mit meinem Freund läufts schon länger nicht mehr so toll, hab schon öfter überlegt, Schluss zu machen aber nie wirklich übers Herz gebracht.. Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll. Ich muss die ganze Zeit an diesen Typen denken, der geht einfach nicht mehr aus meinem Kopf, bin in nem totalen Gefühlschaos... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich???
     
    #1
    jenny204, 9 Oktober 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Lass den anderen ziehen, er ist in einer Beziehung und da heißt es einfach "Finger weg"
    Steiger dich da nicht in irgendwas hinein, ordne dein Gefühlchaos und seh zu, dass du die Beziehung zu deinem Freund auf die Reihe bekommst.
    Entweder ihr redet miteinander, was ich empfehlen würde, oder ihr trennt euch.

    Alles Gute für dich.
     
    #2
    User 25480, 9 Oktober 2005
  3. Floehchen
    Gast
    0
    ich sehe das genauso in eine glückliche Beziehung solltest du dich nicht einmischen.
     
    #3
    Floehchen, 9 Oktober 2005
  4. Ravenheart
    Ravenheart (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Finger weg von dem anderen, und trenn dich von deinem Freund, wenn du da nicht mehr glücklich bist. Wenn du aus Mitleid noch wartest machst dus ihm auch nicht leichter.
     
    #4
    Ravenheart, 9 Oktober 2005
  5. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja das redet sich so leicht, aber ich krieg diesen anderen Kerl nicht mehr aus meinem Kopf. ich glaub ich müsste auch mal noch sagen, dass wir uns schon mal geküsst haben, wo ich aber auch mit meinem freund zusammen war. okay, es war scheiße, aber ich konnte einfach nix dagegen machen, was manche bestimmt nicht verstehen können. aber ich muss die ganze zeit an ihn denken, das is so schlimm, ich wünsch mir so ihn wieder zu sehn... ich will keine Beziehung zerstören aber gegen gefühle kann man so wenig machen =(( bin wirklich total verzweifelt...
     
    #5
    jenny204, 10 Oktober 2005
  6. Ravenheart
    Ravenheart (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Tja, wer sagt das sowas einfach ist.
    Versuch doch mal dir vorzustellen dein Freund, oder von mir aus der andere
    Typ machen sowas mit Dir? und irgendeine andere küßt heimlich deinen Freund? Findest du das toll?
    Ich verstehe dass es manchmal passieren kann, dass man sich zu zwei Menschen hingezogen fühlt, aber ich bin der Meinung man sollte anderen nichts zumuten von dem man nicht möchte dass es einem selbst passiert.
    Manchmal muss man halt stark sein.
     
    #6
    Ravenheart, 10 Oktober 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde dir ja so gerne den ratschlag geben, dich am riemen zu reißen, aber wie du bereits richtig erkannt hast, kann man gegen gefühle nichts machen.
     
    #7
    Kerowyn, 10 Oktober 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich würd mich wohl auch nicht in die Beziehung einmischen - sowas gehört sich einfach nicht.
     
    #8
    Cinnamon, 10 Oktober 2005
  9. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wie sagt man so schön ,, eine freundin ist ein grund aber kein hindernis"
    aber ich finde ebenfalls, sowas ist aller letzte ***
    wenn ein typ ne freundin hat lässt ma die finger davon egal wie toll man ihn auch findet...
    1. ist man dann der Bumann der Nation alle werden sagen ,, guck ma die hat die beiden auseinander gebracht" so ne gerüchte kommen doch schnell auf...
    2. denk doch ma es wäre andersrum ,, ne tussi macht sich an deinen freund ran, er kann vll nicht anders und da läfut was" wie würdest du dich fühlen??
     
    #9
    windrose, 10 Oktober 2005
  10. Khekia
    Gast
    0
    Also, die Situation an sich kann ich schon verstehen. Aber: Er ist vergeben, und du auch. Werde dir erstmal darüber klar, ob du mit deinem Freund zusammen bleiben willst. Und wie schon gesagt, wenn du dann auch deine Beziehung nicht zerstören würdest; die andere schon. Und selbst wenn ihr euch ne Chance geben würdet. Ich glaube nicht, dass eine Beziehung auf der Basis zweier zerstörter Bez. Sinn hat. Ich könnte nicht mehr das nötige Vertrauen investieren. Nicht in mich, und nicht in den Partner.
     
    #10
    Khekia, 10 Oktober 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal bist du unglücklich in deiner Beziehung, also beende sie. Keiner hat etwas davon, wenn du deinem Freund nur etwas vormachst.
    Mal ganz abgesehen davon, dass dein Schwarm in einer glücklichen Beziehung ist und die für dich höchstwahrscheinlich nicht aufgeben wird.
     
    #11
    Touchdown, 10 Oktober 2005
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Renn dich da nicht in eine dumme Geschichte rein!
    Nur, weil du den Typen anziehend findest, heißt das noch lange nicht, dass du jetzt alles ratz fatz über den Haufen schmeißen solltest.
    Mal ehrlich, warum bist du denn schon so lange mit deinem Freund zusammen?
    Weil du bisher keinen besseren gefunden hast oder warum?
    Werde dir darüber im klaren, warum du mit deinem Freund zusammen bist und dann seh weiter.
     
    #12
    Mieze, 10 Oktober 2005
  13. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    jo sowas nennt man ,, warmhalten bis was besseres kommt..." und da shat keiner verdient ! verstehe nicht wie manche so fies sein können ..sry...
     
    #13
    windrose, 10 Oktober 2005
  14. Traumsternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    Kann es sein das du ihn einfach anziehend findest. Mal etwas neues ausprobieren. Der Gedanke lässt dich nicht mehr los wie es mit ihm wohl wäre. Ob er auch die Macken hat die dein Freund hat und die dich zurzeit aufregen.
    So ging es mir nämlich mal eine Zeit lang. Und dann hatte ich immer den Gedanken im Kopf wieso darf der so glücklich sein und ich hab nur stress mit meinem Freund. Könnte ich mit ihm vielleicht nicht glücklicher werden?

    Ich kann da nur sagen Finger weg. Sobald du es einmal ausprobiert hast wird es für dich vermutlich nicht mehr interessant sein so war es zumindest bei mir.

    Ich hab dann sämtlichen Kontakt mit dem jenigen abgebrochen. Wenn er weit weg wohnt musst du ihn ja zum Glück auch nicht jeden Tag sehen.

    Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber es wird sich lohnen du wirst es sehen. Du bist mit deinem Freund ja schon eine ganze Weile zusammen und das wäre nicht so wenn euch nicht etwas verbinden würde. Überlege mal was du alles verlieren würdest wenn du das wegen vielleicht einem Ons. Wenn sich der jenige überhaupt auf sowas einlassen würde wenn er in einer festen Partnerschaft ist.

    Kopf hoch ich wünsch dir alles alles Gute!

    Lg Traumsternchen
     
    #14
    Traumsternchen, 10 Oktober 2005
  15. bondi007
    Gast
    0
    Ich würde dir raten las die finger von ihm.
    Einer sehr guten freundin von mir ging es genauso wie dir. Doch sie hat es geschaft und jetzt ist sie mit ihrem freund glücklicher denn je. Im nachhinein hat sie fest gestellt was für ein riesen Arsch das war und ist froh das sie die finger von ihm gelassen hat.
    Du schafst das wenns auch schwierig ist.
    Ob du mit deinem freund noch länger zusammen sein möchtest solltest du aber nicht von diesem anderen kerl abhängig machen.
     
    #15
    bondi007, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hin hergerissen
Jan_31
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2016
13 Antworten
pinguin_93
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2013
5 Antworten
Halli Galli
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2013
14 Antworten