Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hinauszögern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von °^°jonas°^°, 7 März 2004.

  1. hi ..

    hab noch ne frage an euch mädels.....und zwar wie lange ihr euren orgasmus hinauszögert??
    solange bis es nicht mehr geht oder bringt ihr euch schon früher zum kommen...

    greetz jon
     
    #1
    °^°jonas°^°, 7 März 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meinst du bei SB?
    oder auch beim sex?

    kann mir rauszögern nur bei SB vorstellen, und da probier ich schon manchmal, mit kurzer pause oderso, ob ichs noch etwas aushalte.
    ich kann dir aber jetzt keine zeit nennen :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 7 März 2004
  3. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also beim SB so lange ich will ich hör dann halt immer rechtzeitig auf....beim Sex hmm ich garnet...aber ich liebe es wenn das der Partner macht *gg*

    Liebe Grüße Moon
     
    #3
    Schneewitchen, 7 März 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich zöger den normalerweise gar nicht raus,denn was sollte ich dvaon haben? und wenn ich es will,dann hört ich halt immer kurz vorher auf ud mach dann weiter...das geht doch prinzipiell so lang wie man will,oder?
     
    #4
    *fechti*, 7 März 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei SB zöger ich gar nichts heraus. Mein einziges Ziel ist es zum Orgasmus zu kommen und ich hab keine Lust studenlang an mir rumzufummeln.

    Beim Sex wird auch nichts herausgezögert. Wenn ich gekommen bin und mein freund noch nicht, gehts halt weiter.
     
    #5
    User 7157, 8 März 2004
  6. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Warum sollten die Mädels ihren Höhepunkt hinauszögern? Schließlich können sie mehrere Höhepunkte hintereinander geniessen.... Beim Männlein ist es ja nicht so, der braucht dann erstmal ne kleine Pause, da macht das hinauszögern schon eher sinn.
     
    #6
    Ostsee-MV, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinauszögern
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 22:39
26 Antworten
DerJon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2015
11 Antworten
Test