Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hinderungsgründe für eine Beziehung (ein spezieller Fall)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tony tone, 29 Oktober 2006.

  1. tony tone
    Gast
    0
    Hallo an alle,

    herzlichen Dank für dieses Forum. Ich habe ein spezielles Problem und hoffe auf Rat der Community!
    Ich bin Anfang 20 und studiere nicht in meiner Heimatstadt. Letzte Semesterferien bin ich aber zuhause gewesenund eine tolle Zeit mit einer Frau gehabt. Wir sind ausgegangen, haben mit Kollegen und Freunden gekocht, Konzerte usf. Eines abends sind wir ziemlich betrunken nach Hause, ich habe sie begleitet und bei ihr übernachtet. Aber mehr als Kuschelnund Streicheln war nicht. Die nächsten Abende vor Semesterbeginn war alles oki, aber es ist nie zum Kuss, nicht einmal zur Aussprache, was denn nun sei, gekommen. Ausser Flaxereien, dass andere uns was andichten...:cool1:
    Ich kenne sie von früher und hatte nie viel mit ihr zu tun. Ich sitz jetzt hier in M*****g und sehe sie erst Weihnachten wieder... die Zeit war ziemlich intensiv und ich vermisse sie natürlich.
    Probleme die ich sehe:


    :kopf-wand sie hat eine (für sie) schlimme trennung hinter sich

    :kopf-wand ihr könnte die entfernung zu gr0ß sein

    was meint ihr? könnte was passieren? ran an den speck (ist natürlich nicht so gr0ßartig, du warte auf mich, ich komm in 2 wochen vielleicht mal ein wochenende). was heisst es eigentlich, wenn sich ein frau die hand auf den nackten bauch legen lässt (für mich eine sehr erotische stelle) und hinterher tut als wär nix gewesen?

    dankedankedanke,

    toni
     
    #1
    tony tone, 29 Oktober 2006
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn ich an deiner stelle wäre, dann würde ich mal mit ihr reden und ihr sagen dass du sie vermisst und was das alles bzw. du für sie bedeutest und wie es jetzt wietergehen soll mit euch und ob es überhaupt weitergehen soll mit euch..
    denn das kann nur sie dir beantworten.. und wenn du sie nicht darauf ansprichst, dann wirst es nie erfahren und dich nur weiter unnötig verrückt machen..

    was das mit der hand auf den bauch legen bedeuten soll, kann ich dir nicht sagen. das musst du sie fragen, denn jeder mensch tickt anders..
    aber ich würd mir von keinem mann der mir nix bedeutet einfach so die hand auf den bauch legen lassen.. aber das is wohl bei jedem anders.. vielleicht ist das für sie auch was ganz normales und hat nix weiter zu bedeuten.. das kann ich dir nicht sagen.. das weiß nur sie..
     
    #2
    Sunshine007, 29 Oktober 2006
  3. tony tone
    Gast
    0
    danke, sunshine, für deine antwort.
    aber ich bin noch nicht so recht glücklich.
    wenn ich das forum recht verstehe, geht es doch darum, dass andere einem helfen, so dass man nicht mit dem partner/dem angebeteten/dem ex reden muss?!
    fragen will ich sie nämlich vorab nicht. vor allen dingen nicht, wenn sie meint es müsse im sande verlaufen.
    also: hep.
    hat noch jemand einen rat?
     
    #3
    tony tone, 30 Oktober 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Da hast du leider was falsch verstanden... Immer, wenn ich hier wegen irgendeinem Problem gepostet habe, kamen ein paar liebe Sachen, ein paar konkrete Vorschläge, was ich besser machen könnte, Sympathie... Und die Worte: Redet miteinander!

    Tja, das kam jetzt so oft, dass ich es mittlerweile glaube, und es hat auch funktioniert. Daher gebe ich diesen Tip genauso an dich weiter.

    Das einzige, was wir hier tun können, ist Mut machen, oder Vorschläge, was man sagen könnte... Aber handeln musst du!
     
    #4
    Shiny Flame, 30 Oktober 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Wie Flame hier schon geschrieben hab, das Forum ist dazu da, dass wir Tips geben... aber handeln musst du schaon alleine.
    Wir können dir sagen, was wir an deiner Stelle machen würde, aber letztendlich entscheiden und tun musst du es!

    Ich an deiner Stelle würd versuchen, mich trotz der Entfernung nochmal mit ihr zu treffen und mit ihr zu reden... denn ohne reden geht es nunmal nicht.
     
    #5
    Larissa333, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hinderungsgründe Beziehung spezieller
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
heisenberg4
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2014
5 Antworten