Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hinfahren oder warten? Dringende Frage.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Vienna~, 27 November 2006.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr.

    Möchte mal eben eure Meinung hören, ist ziemlich dringend.

    Ich hab da so einen Freund, mit dem ich ab und zu Sex habe, was ich aber nicht mehr kann, weil es mir nicht länger möglich ist, Liebe und Sex zu trennen. Was ich aber müsste, weil wir ansonsten eine recht kumpelhafte Beziehung haben. Jedenfalls habe ich ihm in besoffenem Zustand schon mal mehr oder weniger meine Meinung gesagt, worauf er irgendwie merkwürdig reagierte und ich einfach wegging. Das war vor ein paar Tagen.
    Jetzt möchte ich einfach noch mal nüchtern mit ihm reden und ihm sagen, dass ich nur noch Freundschaft von ihm möchte, weil ich geklärte Fronten brauche und keine undefinierbare Beziehung will.

    Allerdings wohnt er eine Stunde mit dem Zug von mir entfernt und ich weiß nicht, ob ich jetzt hinfahren soll, nur um ihm das zu sagen. Ich möchte es ihm eigentlich persönlich sagen und es ist mir auch recht dringend, weswegen ich nicht mehr 5 Tage warten kann, bis er in meiner Stadt ist. Aber ich habe Angst, dass es aussieht, als würde ich ihm hinterherlaufen, was ich auf gar keinen Fall will, da ihm das Ganze vermutlich nicht so viel bedeutet, wie mir.

    Was meint ihr? Hinfahren und es klären und danach wieder zurückfahren? Oder warten, bis er mal wieder hier ist? Oder es per Email erledigen?
     
    #1
    ~Vienna~, 27 November 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    weißt du denn, ob er zu hause ist?ich würd ihn fragen, wann er mal zeit hat und ob ihr euch mal trefft. oder du redest mit ihm, ohne ihn "vorzuwarnen". würd jetzt aber nicht sofort zu ihm hinfahren..
     
    #2
    Blume19, 27 November 2006
  3. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Ruf ihm doch an und frag ob er Zeit hat weil du mal mit ihm reden möchtest? Kann er nicht vielleicht schon morgen oder so bei dir vorbeikommen? Auf gut Glück würd ich nicht zu ihm fahren, nicht das du dann umsonst hinfährst weil er gar net da ist. Per telefon oder email find ich jetzt zu unpersönlich.

    lg krötchen
     
    #3
    Krötchen, 27 November 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Achso, hab ich vergessen zu erwähnen: Er ist da und ich habe auch schon gefragt, ob er Zeit hat.
    Am Telefon ist es nicht so toll und herkommen kann er nicht, außerdem bin ja ich diejenige, die ihm etwas zu mitzuteilen hat. Will aber auch nicht so wirken, als würd ich hinterherrennen.
    Es soll eigentlich ein lockeres Treffen werden und nicht dramatisch.
     
    #4
    ~Vienna~, 27 November 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd es ihm nicht geplant sagen. also einfach wenn ihr euch wieder trefft. auch wenn er vielleicht sex erwartet, würd ich ihm es dann erst sagen. dadurch kommt ihr besser ins gespräch und es ist nicht so gezwungen. was glaubt er denn, warum du gleich zu ihm fahren würdest?
     
    #5
    Blume19, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hinfahren warten Dringende
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
LarZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2007
8 Antworten
Kyoto
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2006
12 Antworten