Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hinfallball, oder wie Kroaten spielen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reliant, 8 Juni 2008.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Wahnsinn, ich hätt mir nicht soviel von den Österreichern erwartet, aber sie haben ein wirklich spannendes Spiel hingelegt. Aber wenn die Kroaten schon bei jedem Lufthauch umfallen, muss man sich fragen ob Knoblauchreiches Essen am Vorabend wirklich eine gute Entscheidung war, der Lufthauch war wohl für dich Kroaten zuviel.
    Kroatien hat zwar gewonnen, aber ich zieh meinen Hut vor dem Österreichischen Kampfgeist, die haben mehr geleistet als ich erwartet hätte.

Reliant, 8 Juni 2008
  2. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Ich hab jetzt nur die zweite Hälfte gesehen, hatte nicht das Gefühl, dass die Kroaten übermäßig auf dem Boden lagen, aber muss schon sagen, dass die Österreicher zumindest nach den letzten 20-30 Minuten den Ausgleich sehr wohl verdient gehabt hätten.

Ojemine, 8 Juni 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    hätte auch nicht gedacht das Österreich so gut spielt - nach dem Spiel fragt danach aber niemand mehr... verloren ist nunmal verloren...:kopfschue

War halt etwas "Pech" der Ausgleich wäre schon verdient gewesen auf der einen Seite:geknickt: - allerdings muss man auch ganz deutlich sagen das Österreich mehr als Glück hatte das Spiel mit 11 Spielern beenden zu können - das eine Foul allein war schon fast eine rote Karte wert (und das bei einem gelb vorbelasteten Spieler).:angryfire :kopfschue

Ich hatte nich den Eindruck das die Kroaten an "Fallsucht" gelitten haben.

brainforce, 8 Juni 2008
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Hehe, vielleicht ist das eine Fanzonen Krankheit, aber hier sind die Kroaten jetzt verrufen :zwinker:

Reliant, 8 Juni 2008
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Was mich an Kroatien am meisten stört ist der "Übermut", der vor allem vom Trainier initiiert wird. Wenn ich den Bilic nur sehe, bekomme ich ungeheure Mordgelüste :grin: :mad:
    Sowas von überheblich, sich selbst zum Titelfavoriten zu erklären, aber dann gegen Österreich sowas von ins Schwimmen zu geraten.:kopfschue Hat also nichtmal was mit ihrer Spielweise zu tun...

Ein gutes Spiel von Kroatien war das sicher nicht. Durch ein Elfmetertor kann jeder gewinnen...

Knutscha, 8 Juni 2008
  6. crowley76
    Gast
    0
    Das traurige ist - dieses Kroatien wär zu packen gewesen. Mehr Mut in der Aufstellung, ein bisschen mehr Risiko, Aufhauser raus, Standfest raus, Fuchs auf die Seite, Garics nach innen, Säumel nach hinten...

Vor allem 30 Minuten nicht zu reagieren und einfach die Taktik beibehalten... *Kopfschüttel*

Zum Weinen das ganze.

Und überlegt sich irgendwer in Österreich was, was man besser machen könnte? Nein - der Schiri war schuld.

O, du mein armes Österreich.

crowley76, 10 Juni 2008
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    komme zwar aus Deutschland und kenne mich mit dem österreichischen Fußball kaum aus - allerdings war ich doch überrascht das die Mannschaft gar nicht so schlecht gespielt hat... das sie verloren hatten war einfach Pech ein Remis wäre verdient gewesen - aber das ist Fußball...

brainforce, 10 Juni 2008
  8. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn man sich die Ergebnisse ansieht glaubt mans nicht, aber prinzipiell können sie gut spielen - meistens nur nicht 90 Minuten lang.
    Das Match gegen Holland im April(?) war toll...das waren 45 Minuten ausgezeichneter Offensivfussball...und dann ist ihnen die Luft ausgegangen und sie haben eine 3:0 Pausenführung noch hergeschenkt und 3:4 verloren
    Natürlich besteht ein enormer qualitativer Klassenunterschied zu Deutschland, Holland, Italien (ok, nach gestern... :smile: ) etc. aber vom "Können" her spiegelt Platz 92 der FIFA Weltrangliste nicht den eigentlichen status quo wider...von der Ergebnissen her leider schon

Naja, was hätte er da grossartig ändern oder wechseln sollen?!
    Das Tor war ja von den Kroaten nicht herausgespielt sondern ist in Folge eines (unnötigen) Elfers gefallen...und nach 4 Minuten ein auf 90 Minuten ausgelegtes taktisches Konzept über den Haufen zu werfen, wäre überhastet gewesen und hätte es auch nicht gebracht.
    Prinzipiell wärs aber natürlich fein gewesen, wenn er etwas offensiver aufgestellt hätte

Packers, 10 Juni 2008
  9. sweetkill91
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich fahre immer wieder gerne nach Kroatien!:tongue:

sweetkill91, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...