Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hingehen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HappyYellow, 8 September 2007.

  1. HappyYellow
    0
    Hallo!
    Nächste Woche findet für eine Freundin eine Abschiedsparty/ Überraschungsparty statt, da sie für ein paar Monate ins Ausland geht.
    Nun ist es so, dass diese Party 120km enfernt ist und ich am nächsten Tag arbeiten muss, um 14uhr. (dh ich müsste am selben Abend noch nach Hause fahren)
    Hinzu kommt, dass dort auch eine ist( nenne sie mal Laura) , mit der ich lange befreundet war. Ich habe seid einem Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr und gehe ihr auch aus dem Weg.
    Eben wegen diesen Gründen will ich lieber nicht zu der Party. ABer ich möchte nicht das meine Freundin enttäuscht ist.
    Die anderen meinen ich soll mich wegen Laura nicht so anstellen. Aber für mich ist das sehr schwer und ätzend sie zu sehen...
    Und wegen dem Arbeiten passt es mir auch nicht.

    Was meint ihr? Ich überlege die ganze Zeit hin und her ob ich gehen soll. Aber ich hab halt Angst dass sie enttäuscht ist , wenn ich nicht komme..-.

    Danke
     
    #1
    HappyYellow, 8 September 2007
  2. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    könntest du dir nicht für den nächsten tag freinehmen? ein Urlaubstag mehr oder weniger macht das Glas nun auch nicht voll..Sofern es überhaupt möglich ist, das dir noch ein Urlaubstag an dem bestimmten tag freigestellt wird :zwinker:.

    Wegen dieser "Laura",warum machst du dir so gedanken darüber?Ihr habt euch schliesslich 1 Jahr schon nicht mehr gesehen. Wenn ihr euch doch sowieso aus dem Weg geht, halte es so ein und hab deinen Spass mit deiner anderen Freundin und Freunden.Fixier dich nicht so auf ein Mädel, so wie ich im moment immer wieder den gleichen Fehler mache..
    Kann es nachvollziehen wie du fühlst, aber mach nicht den gleichen fehler wie ich, auch wenn es schwer ist.
    Bei mir ist es vll noch eine etwas andere Situation aber lass dich nicht von ihr unterkriegen..ich werds nun auch versuchen..
     
    #2
    4-Real, 8 September 2007
  3. HappyYellow
    0
    Das geht leider auf gar keinen Fall. Wenn ich frei hätte , wäre die Situation auch anders mit meiner ex-besten Freundin. Dann könnte ich da schlafen, und "richtig " Feiern, dann würd die mich nach nen paarGläsern Sekt vielleicht auch nicht mehr so interessieren. Aber so kann ich nur für ein paar Stunden dahin.
     
    #3
    HappyYellow, 8 September 2007
  4. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ok kann ich verstehen. ich schlage dir aber trotzdem vor: fahr hin und sei ein guter freund gegenüber deiner Freundin.Das mit"Laura" wirst du schon überstehen.auch wenn du nur für ein paar Stunden da hinfährst ist es besser als gar nicht oder?
     
    #4
    4-Real, 8 September 2007
  5. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum müsstest du am selben Abend nach Hause fahren wenn du erst 14 Uhr auf der Arbeit sein musst?

    Du fährst doch gut 1 1/2 Stunden sagen wir höchstens 2 Stunden für diese Strecke. Ich find das ist machbar, hinzufahren, was zu trinken, die andere zu ignorieren und am nächsten Tag auf der Arbeit zu sein.

    Kommt ein wenig auf den Job an, wie "fit" du erscheinen musst :zwinker:
     
    #5
    *havingadream*, 8 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du solltest nicht wegen "laura" deine freundin enttäuschen und diese verärgern.

    weiß ja nicht,was zwischen dir und "laura" vorgefallen ist,aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass es ein grund wäre,nicht auf diese party zu gehen.

    gerade weil deine freundin danach ins ausland geht,wäre es doch schade,wenn du sie deswegen nicht mehr siehst.
     
    #6
    User 77157, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hingehen
Roo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2010
9 Antworten
Blinkymouse
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2006
5 Antworten