Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hinreissen lassen ...einfach nur geil sein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tangoo70, 30 September 2007.

  1. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    hi liebe liebenden,

    ist es bei euch während des sex schon einmal zu handlungen gekommen die ihr vorher eigentlich nie machen wolltet?
    ich meine jetzt keine dinge die gegen eurern willen geschehen sind, sondern handlungen die ihr aufgrund der geilheit zugelassen habt.
    vielleicht lag es auch an etwas zuviel alk, der in gewissen mengen die geilheit natürlich versärken kann.

    für einige ist es vielleicht der Analsex, für andere ein dreier, für weitere sex mit dem gleichen geschlecht...

    berichtet doch bitte einmal.

    gruss
     
    #1
    tangoo70, 30 September 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 30 September 2007
  3. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, Analsex, wollt ich eig nicht, aber dann ist es doch passiert und war schön:smile2:
     
    #3
    User 77441, 30 September 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Dito
     
    #4
    Asti, 30 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Analsex wollte ich zwar früher mal nicht, aber meine Meinung dazu hatte sich geändert, lange bevor ich das erste mal Analsex hatte.

    Also würde ich deine Frage mit nein beantworten.
     
    #5
    krava, 30 September 2007
  6. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm naja noch nich wriklich so viel mehr - ich bin auf jeden fall entspannter und geniesse es mehr, und ich finds auch nich mehr allzuschlimm irgendwelche körpersäfte :tongue: auf mir zu haben ...
    da war ich vorher immer anders, aber jetzt lass ich mich mehr gehn und da stört das einfach nich mehr- bin glücklich :grin:
     
    #6
    babyshamble, 18 Oktober 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ist ein interessantes thema!!!

    ich denke gerade drüber nach, und ich glaube, wenn wir über sexuelle praktiken etc. sprechen, dann kam das bei mir noch nicht vor, dass ich etwas tat, was ich mir vorher nicht hätte vorstellen können.
    allerdings gab es situationen, die ich sonst vielleicht nicht zugelassen hätte... :ratlos:
     
    #7
    luke.duke, 18 Oktober 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab ihn das erste mal gefingert aus geilheit...
     
    #8
    kagome, 18 Oktober 2007
  9. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    du hast IHN gefingert???
    wie geht das denn?
    in den po? :eek:
     
    #9
    Flitzi, 18 Oktober 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja in den po fingern...ist geil ... auch ohne besondere geilheit...
     
    #10
    kagome, 18 Oktober 2007
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das stimmt! :drool: :grin: :zwinker:
     
    #11
    luke.duke, 19 Oktober 2007
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hatte meinen bis dato fiesesten semi-soloabgang auf sowas :smile: klares ja von hier!
     
    #12
    werwolf, 19 Oktober 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    :jaa: das trifft es.
    Allenfalls würde ich Situationen noch durch Personen ergänzen.:zwinker:

    Ansonsten: Nix menschliches ist mir fremd.:engel:
     
    #13
    User 71335, 19 Oktober 2007
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ist das der morgen des konsens? :tongue:
     
    #14
    luke.duke, 19 Oktober 2007
  15. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hm, so richtig aus Geilheit wars jetzt nicht, aber ich hab auch schon öfters im betrunkenen Zustand meine beste Freundin geküsst, eben mit Zunge:-p

    Naja, wir beiden sind uns aber so vertraut, da macht das nix, also war uns nachher nicht peinlich oder so
     
    #15
    Katjesjesjesjes, 19 Oktober 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wir können ja nicht immer nur streiten.:zwinker:

    Eigentlich sind wir ja immer einer Meinung, nur der Main trennt uns.:grin: :zwinker: :tongue:
     
    #16
    User 71335, 19 Oktober 2007
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Nein, ist mir bisher noch nicht passiert...
     
    #17
    User 15352, 19 Oktober 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ja, das stimmt! :tongue:
     
    #18
    luke.duke, 19 Oktober 2007
  19. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oh ja da gabs ein paar dinge (z.b. erstes mal die dame anal geleckt, mit der schwester von meinem besten freund sex gehabt etc.) das meiste hat sich als geil rausgestellt und wird zum großteil auch heute noch gerne gemacht. gab aber auch so das ein oder andere, wo ich sag, okay, habs mal ausprobiert, muss nicht wieder sein
     
    #19
    emkay83, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinreissen lassen einfach
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2016
20 Antworten