Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hinter der letzen Chance.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alex-b-roxx, 20 September 2005.

1. alex-b-roxx
    0
    ..., daß die Frau mich hasst, die mich bis vor wenigen Stunden noch geliebt hat und alles für mich getan hätte.

Warum?

Weil ich ein egoistisches Dreckschwein bin, daß nur an sich denkt und die Gefühle anderer Menschen als Trampolin benutzt. Doch dann findet man einen Menschen, dessen Gefühle einem nicht egal sind, den man liebt und dennoch fällt man immer wieder in sein altes Muster zurück und hat nix besseres zu tun, als der Person wieder und wieder eine Klinge ins Herz zu stoßen. Mit meiner letzten Aktion hab ich es echt geschafft, die Klinge auch noch abzubrechen.... Sie liebt mich nicht mehr. Es ist vorbei.... Endgültig und eine Entschuldigung meinerseits könnte sinnloser nicht sein. Was bleibt ihr? Die Gewissheit, daß sie klüger geworden ist für die Zukunft. Mir bleibt nichts. Ausser der Erkenntnis, daß ich es einfach nicht wert bin, geliebt zu werden.

Ich hasse mich selber und wünschte irgendwer käme und würde mir mal so richtig eine auf die Fresse hauen. Alles schlechter dieser Erde hab ich verdient. Und das ist keine Selbstgeisselei. Das ist mein voller Ernst.

Jetzt erst merke ich, daß ich gar nicht kann ohne sie. Daß sie nun mal ein Teil von mir geworden ist. Möglicherweise könnte ich kämpfen. Möglicherweise könnte ich den Hauch einer Chance finden, daß sie mir noch mal verzeiht, aber ich habe Angst vor einem Nein. Ihr hättet sie mal erleben müssen. Ihre Augen. Sonst so voller Wärme für mich waren so kalt. Ich war eben keine fünf Minuten bei ihr, da musste ich schon wieder flüchten. Ich hab die Kälte nicht ertragen.

Die Fakten. Ich hab schon drei mal mit ihr Schluss gemacht. Zwei mal, weil ich dachte, ich könnte die Beziehung nicht aufrechterhalten, weil die Lebensumstände es nicht zulassen würden, ein mal, weil ich dachte, meine Freunde würden mich dann verstoßen. Jetzt war ich sickig wie Hölle und in meinem Stolz gekränkt und habe es wieder getan. Drei mal hat sie mir verziehen. Jetzt wird sie es nicht mehr. Und wer jetzt nicht mehr glaubt, ich hätt es nicht anders verdeint, der spinnt.

Aber was soll ich machen? Sie ist doch mein Mädchen und ich lieb sie doch.
    Helft mir..... bitte.

alex-b-roxx, 20 September 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also was ich so in den anderen threads von dir gelesen habe kann ich dir nur voll und ganz zu stimmen und das was du hier schreibst nicht ganz glauben sorry

Also was ich so in den anderen threads von dir gelesen habe kann ich dir nur voll und ganz zu stimmen und das was du hier schreibst nicht ganz glauben sorry

Stonic, 20 September 2005
  3. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    so leid es mir tut... ich denke dass du bald darüber hinweg sein wirst.. so wie es aussieht denke ich, dass du sie nicht so sehr geliebt hast, wie du behauptest, denn dann hättest du nicht so oft mit ihr schluss machen wollen. außerdem bist du auf einem ganz schön egoistischen tripp...
    du meinst jetzt zu erkennen was du an ihr hattest... ganz klar, schließlich ist sie jetzt nicht mehr fest mit dir zusammen, jetzt kannst du sie nicht mehr haben wann du willst, deswegen meinst du, du würdest sie noch lieben.
    also ich an deiner stelle würde versuchen darüber hinwegzukommen...
    und falls ich mich täusche und du sie tatsächlich liebst: lass sie in ruhe!

Azalea, 20 September 2005
  4. alex-b-roxx
    0
    Oh nein...

Dieses mal ist es anders. Dieses mal ist es nicht so eine oberflächliche Trauer, die nach einem mal Heulen vorbei ist. Dieses mal ist es nackte Panik zu verlieren, was einem am wichtigsten ist. Das geht tiefer. Es geht ums Überleben. Es geht sich nicht darum, daß ich sie dann haben kann, wann ich sie will. Es geht sich ganz allein darum, ob sie vielleicht noch mal mich will. Was ich aber nicht glaube. Ich werde jede Entscheidung von ihr akzeptieren, die in naher Zukunft noch kommt oder nicht. Ich trag ihr deswegen auch nichts nach und ich lasse sie auch in Ruhe.

Aber ich hoffe und bete, daß sie mich nicht in Ruhe lässt.

5. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Als erstes meine Frage: Wenn du sie so sehr liebst wie du immer gesagt,und mir auch erzählt hast,warum hast du sie dann überhaupt gehen lassen?Und das auch noch öfters???Ich hätte dir auch eisakalt den Rücken zu gedreht...Wenn man jemanden über alles liebt,dann is man doch nich zu stolz um einzusehen,bevor es auch noch zu spät is,das man nen Fehler gemacht hat!

Du hast doch geschrieben,das sie noch Sonntag bei dir aufer Arbeit war...Wieso,hast du sie da gehen lassen?Alex,ich versteh nich,es war doch die Frau deines Lebens oder?

Sexgöttin, 20 September 2005
  6. alex-b-roxx
    0
    Hallo Sexgöttin......

Lange nicht mehr gesehen. Tja. Was soll ich sagen. Ich bin eben ein Vollidiot. Ich bin, wenn ich sauer bin und mich verletzt fühle sogar so stolz, daß ich meine eigenen Eltern aus der Wohnung schmeisse. Glaub mir. Ich könnte mich selber sowas von in den Arsch treten. Sie hat mich gefragt mit Tränen in den Augen: Lässt du mich wirklich gehen?? Und ich hab auch noch ja gesagt. Als sie gegangen ist, war ich kurz davor, sie zurückzuholen, aber dann klatschte sie mir an den Kopf. daß ich das größte Arschloch der Welt sei und mich verliess der Mut. Es sind keine Entschuldigungen. Ich weiss das. Ich sollte mit 27 Jahren in der Lage sein, mich wie ein Mann zu benehmen. Naja. Leider bin ich immer besser im kritisieren gewesen, als im selber besser machen. Das ist wohl mal meine Quittung dafür. Vielleicht seh ich sie ja am Wochenende. Dann frag ich sie noch mal, ob sie noch mal mit mir reden mag.

7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm hab grad den Thread deiner Freundin gelesen...
    Kann nur sagen dass ich hoffe dass dir dieses Erlebnis vielleicht für zukünfitge Beziehungen die Augen geöffnet hat!

Sweetlana, 20 September 2005
  8. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Glaubst du echt,dass es noch sinn macht?ich an ihrer stelle hätte genauso reagiert...Aber in dem Moment,als die Liebe meines Lebens aus der Türe geht,würde mich nie der Mut verlassen sie gehen zu lassen...

Ich denke das ist wirklich die Quittung dafür,dass du sie so oft verletzt hast.

Bist du jetzt wenigstens Mann genug,um dir einzugestehen,dass du mega verletzt bist?Das es dir weh tut das sie nich mehr da is?Und das du nur noch heulen kannst,weil der Platz neben dir leer is???

Glaube mir,so hat sie sich gefühlt als du sie hast gehen lassen...

9. MarkusBonn
    Gast
    0
    dieses mädchen verdient das nicht!
    Such die eine von den 08/15 mädchen die sowieso nicht treu sein können (90% aller Mädchen) und zieh sowas mir denen ab! Aber nicht mit einer von den wenigen dies ernst meint!

Tja pech gehabt!

MarkusBonn, 20 September 2005
  10. alex-b-roxx
    0
    Ja.

Aber es ändert nix. Ich will sie zurück.

11. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Erst wenn du zuhause sitzt und bitterliche Tränen weinst (?) dann erst,zeigt das,dass du wahre Gefühle für sie hast...

Warum sitzte dann noch vorm PC?Lass dir was einfallen für deine Frau...

12. alex-b-roxx
    0
    Sie will mich doch nicht mehr.
    Was soll ich mir einfallen lassen?

Ich frage euch, wie kann ich sie davon überzeugen, daß es mir ernst ist. Ich bin fertig und nicht in der Lage, mir was einfallen zu lassen.

13. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Antworte mal darauf.....

Alleine DU musst wissen wieviel sie dir wert is...und nur du alleine kannst wissen wie du ihr vertrauen und ihre liebe zurück gewinnen kannst...

fahr doch mit nem strauß rosen zu ihr?oder lass dir was anderes einfallen...meinste nich?

14. alex-b-roxx
    0
    Wenn ich mal weinen könnte. Ich bin einfach zu geschockt im Moment, um zu weinen. Das kommt wohl noch. Ich kann im Moment nicht weinen, weil ich mich innerlich noch dagegen wehre, daß es aus ist. Ich würde gerne weinen. Das wäre befreiend. Aber ich bin nur geschockt.

Mit nem Strauß Rosen ist es nicht getan. Da muss ich mir wohl mehr einfallen lassen. Aber mein Kopf sitzt zu. Aber mir fällt schon was ein. Ideenreich war ich schon immer.

P.S. Du bist von deiner Art zu schreiben ihr sehr ähnlich.

15. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hey alex,

mach dir lieber mal gedanken, wie deine zukunft aussehen soll!! was würd sich denn deiner meinung nach ändern, wenn sie dir noch eine chance gibt. wenn ich richtig gezählt habe, wäre es dann die 4. meinst du nicht auch, das deine eventuelle erkenntnis etwas falsch gemacht zu haben, viel viel zu spät kommt??

ich kenn keine frau die das mitmachen würde. ehrlich gesagt wünsche ich dir nicht, das ihr noch einmal zusammen kommt.

du solltest mal aus deinen fehlern lernen und versuchen das zu bearbeiten bzw zu hinterfragen warum es dazu kommt. bevor du dir darüber keine gedanken machst, brauchst du dir auch keine gedanken über eine erneute chance machen. denn das würd eh nicht lange halten.

ihr seid 7 monate zusammen gewesen und du hast sie 3 mal verlassen. wie kannst du da noch von liebe sprechen??

unglaublich. hört sich hart an. soll es auch. mach dir mal lieber über dein verhalten gedanken und dann kannst du weiter sehen...

gruß

rüssel

rüsseltier, 20 September 2005
  16. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Lass es einfach raus...

Aber einen kleinen Tipp: wenn du noch länger damit wartest,dann hat sie am Ende wirklich keine Gefühle mehr für dich...

Meldet sie sich denn noch bei dir?

Oder kommt von ihrer Seite aus rein gar nichts mehr?Dann is es wohl echt höchste Eisenbahn oder vielleicht wirklich schon zu spät....

17. alex-b-roxx
    0
    Ja.

Mir ist klar, daß ich an meinem Verhalten und an meiner Art arbeiten muss. Aber wofür, wenn sie nicht da ist? Die Eine oder keine...so heisst es doch in einem aktuellen Song....

18. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Für keine andre Frau gingst du lieber in den bau???

Es stimmt,was mein vorredner gesagt hat...du musst aus deinen fehlern lernen.Und jetzt kannst du halt nichts anderes machen als hoffen und beten,dass ihre gefühle nich wirklich weg sind!

Aber wenn sie dir noch nich mal mehr schreibt und du null von ihr hörst,dann muss dir ,so hart es jetzt is, klar sein dass dies hier euer ende is...es is aus und kaputt...

du hast sie verloren,indem du immer nur an dich gedacht hast,ohne rücksicht auf ihre gefühle zu nehemn

19. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    aber bei der einen hast dus ordentlich versaut und das nicht nur ein mal...

ich würd dir ja gerne mut machen, aber wenn sie nicht dumm ist, dann wars das...

ne 2. chance hat jeder verdient. aber ne 4. bestimmt nicht.

so wie du gerade denkst, hab ich vor 6 monaten auch gedacht. es waren aber nicht "nur" 7 monate, sondern 7 jahre. es braucht zeit sich umzuorientieren. nur man muss auch realist genug sein um zu begreifen, das irgendwann der zug endgültig abgefahren ist.
    man sollte sich dann über das warum gedanken machen und versuchen dies zu ändern.
    das hab ich gemacht. danach kann man sich wieder anderen geflogenheiten widmen. du wirst anders auftreten, ganz unbewusst. sicherlich wirst du auch wieder andere mädels kennenlernen und weisst hoffentlich dann, wie du dich zu verhalten hast.

in diesem sinne

gruss

rüssel

rüsseltier, 20 September 2005
  20. alex-b-roxx
    0
    Wie gesagt....

Ich war heute Mittag noch kurz da und wir haben danach auch noch was gemailt. Aber jetzt im Moment hör ich nix. Hinfahren kann ich nicht. Ich muss in zwanzig Minuten zur Arbeit. Werde heute auf nem neuen Objekt eingearbeitet und muss um 20:00 Uhr anfangen.

Aber ich lasse mir was einfallen. Und wenn ich drei mal nackig durch ihren Ort Rennen muss.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...