Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hinter-rucks

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von PrincessE, 20 Dezember 2005.

  1. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Wie würdet ihr euch jemand gegenüber verhalten, der euch ins gesicht lacht und freundlich ist und ihr von verlässlicher Quelle erfahrt dass sich diese Person hinter eurem Rücken dass maul zerreißt und die übelsten Gerüchte in die Welt setzt, die wirklich schaden können?
     
    #1
    PrincessE, 20 Dezember 2005
  2. DarthCopy
    DarthCopy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Der- oder demjenigen genauso breit grinsend meine Meinung direkt ins Gesicht sagen - ich hasse sowas ... (hätte da durchaus noch zu mehr Lust, aber ich bin Parzifist, daher lassen wir diese Ausführungen jetzt mal lieber).
     
    #2
    DarthCopy, 20 Dezember 2005
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würde jeden Kontakt zu dieser Person abbrechen und systematisch aus dem Weg gehen.
     
    #3
    User 48403, 20 Dezember 2005
  4. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!!


    Also ich würde diese Person darauf ansprechen und fragen was das soll und würde evtl.auch nach dem grund fragen.
    Wenn es sich um eine befreundete person handelt würde ich ihr die Freundschaft kündigen.
     
    #4
    Priya, 20 Dezember 2005
  5. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    das problem ist ei bissl größer!
    Wir haben im Bekanntenkreis ein Pärchem mit 2 kindern, zu dem freundeskreis hat sich jetzt noch ein mädl dazugesellt,die immer scheiß freundlich zu mir ist, egal zum eigentlichen!
    auf jeden fall will sich sie jetzt von ihm scheiden lassen, weil ich angeblich was mit ihm habe und dass haben sich die neue und sie ausgedacht obwohl überhaupt ned stimmt, da war nie was, da wird nie was sein und da wird auch nie ein gedanke sein!
    Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll
     
    #5
    PrincessE, 20 Dezember 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hingehen und offen darüber sprechen ... wenn du nur aus dem Weg gehst, sieht es ja aus als ob du dich für deine Taten schämst ... aber da ja nichts war, kannste auch fragen was das soll.
     
    #6
    die_venus, 20 Dezember 2005
  7. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Naja,muss ja echte liebe zwischen den beiden sein,und das sie dann noch zwei Personen mit rein ziehen,TOLL.Gut die eine macht noch voll mit,aber dich da mit reinzuziehen,versteh ich nicht.


    Aber was ist da denn jetzt wirklich das Problem.Du weißt es das es nicht stimmt und er weiß es auch....................
    Musst du mir näher erklären.
     
    #7
    Priya, 20 Dezember 2005
  8. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    dass ich eigentlich momentan selber gunug probleme hab und mich mit so dummen leuten nicht auch noch herum schlagen will, ausserdem glaubt sie mir sicher eh nicht!
     
    #8
    PrincessE, 20 Dezember 2005
  9. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Geh verführerisch zu ihm hin und konter:
    "Hey, war schön gestern abend und mach dir nix draus, kann jedem mal passieren." :grin:

    Oder nimm die , die die (großer Gott, mein Deutschlehrer würd mich schlagen!)
    Gerüchte von ihm haben und konfrontier ihn direkt.
     
    #9
    Staub, 20 Dezember 2005
  10. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    stop, nicht er verbreitet die gerüchte sondern die zwei weiber
     
    #10
    PrincessE, 20 Dezember 2005
  11. DarthCopy
    DarthCopy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Wo erzählen sie denn diesen Mist? Frag sie doch einfach mal wie sie dazu kommen so nen Scheiss zu erzählen und frag sie mal. wie sie es fänden wenn jemand über die beiden erzählte, sie seinen ein Päärchen (die beiden Weiber meine ich!) - vllt geht ihnen ja dann auch noch ein Licht auf. Das soll jetzt nicht heißen dass du irgendwelche Gerüchte erzählen sollst. Ansonsten: ignorier die beiden einfach (ist sehr einfach gesagt, ich weiß) und zeig ihnen die kalte Schulter. Schmollen musst du ja nicht - kannst dich ja mit deinem Schwarm ab und an mal sehen lassen (laut Status bist du ja verknallt) wenn das geht - das würde die beiden in ziemliche Erklärungsnot bringen, denke ich.
     
    #11
    DarthCopy, 20 Dezember 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #12
    sarkasmus, 20 Dezember 2005
  13. DarthCopy
    DarthCopy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Dann wird es allerdings meines Wissens nach auch strafbar - Rufmord/Verleumdung sind da die Stichworte.
     
    #13
    DarthCopy, 20 Dezember 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #14
    sarkasmus, 20 Dezember 2005
  15. DarthCopy
    DarthCopy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie das mit Anwälten klären soll - war nur ne Bemerkung. Zumal die Geschichte durch ein Verfahren ja noch mehr Aufmerksamkeit erregen würde und ich denke mal, dass das das (was ein deutsch *arghs*) letzte wäre, was sie will ...
     
    #15
    DarthCopy, 20 Dezember 2005
  16. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, hab leider keinen Tipp. Aber ich wollte mal loswerden, dass ich dieses "Gerüchteerzählen" bei Weibern total hasse! Ich könnt kotzen, wenn ich höre: "Wusstest du schon....?" :kotz:
     
    #16
    Diva, 20 Dezember 2005
  17. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Über eine Person schlecht zu reden die nicht da ist, ist link. Oft wird aus missgunst und Neid gelästert.
    Wer mit dir über über andere lästert, lästert bei den anderen auch über dich!
    Mädelz merkt euch das und redet nicht über jemanden der nicht da ist und es nicht hört. Meidet die Weiber, die andere nach unten drücken müssen um selbst interessant zu sein. Jeder hat Fehler und Macken aber schaut soch mal genauer hin und ändert eure eigenen Fehler und sucht bei den anderen was in zu etwas besonderem macht
     
    #17
    joy87, 20 Dezember 2005
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    das nächstemal wenn ich diese person sehe laufe ich freude strahlend auf sie zu, umarme sie, bussi auf die wange und frage, "na süße/süßer, heute schon gelästert?"
     
    #18
    xoxo, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rucks
lon2
Umfrage-Forum Forum
27 Juni 2011
51 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2010
7 Antworten
Test