Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hintergangen und Verarscht !!! Wahre Liebe ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MoonShadow, 21 Oktober 2009.

1. MoonShadow
    MoonShadow (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    da ich nun so langsam mit meinen Nerven am Ende bin was meinen Freund betrifft wende ich mich nun an euch und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben !!!
    Ich habe ein großes Problem mit meinem Freund.....bin nun schon seit 8 Monaten mit ihm zusammen und es war nun schon fast Schluss, da er es einfach nicht lassen kann hinter meinem Rücken über den Messenger icq mit anderen Frauen zu flirten !!!
    Dazu muss ich sagen, dass wir beide 255km weit auseinander wohnen und uns meist nur an den WEs sehen, was aber auch ok ist, da ich mich momentan noch auf mein Abi vorbereiten muss !!!
    Bisher hab ich das immer rausbekommen, wenn er mit anderen Weibern am flirten war und ich finde ich muss mir sowas nicht bieten lassen.
    Das erste mal hat er sich von einem 17 Jährigen Mädel Fotos im BH schicken lassen und hat ihr geschrieben, dass sie geil aussieht.
    Das zweite mal hat er einer seiner EX Freundinnen geschrieben, dass er gerne nochmal mit ihr Telesex haben will !!!
    Und nun hab ich rausgefunden, dass er einem Mädchen gefragt hat, ob sie mit ihm einen Quicky machen wolle (sie war sogar meine Freundin) und als sie dann meinte, sie wolle mit mir keinen Stress haben, da meinte mein Freund nur ich würde es nicht erfahren.
    Klar würde ich auch nicht, denn ich bin nicht immer bei ihm !!!
    Wollte mich nun schon von ihm trennen, doch dann wurde das geheule groß er könne nicht ohne mich leben und es täte ihm so leid aber er konnte mir nichtmal sagen warum er das getan hat.
    Ich liebe ihn, deswegen fällt es mir auch schwer ihn zu verlassen aber ich bin am Ende meiner Kräfte.
    Momentan bin ich deswegen abweisend zu ihm und ich finde auch, dass meine Liebe zu ihm ein wenig nachgelassen hat.
    HAB EINFACH KEINE AHNUNG MEHR WAS ICH NOCH MACHEN SOLL !!!
    Es tut auch ziemlich weh und ich will nur noch Ruhe vor ihm haben !!!

LG
    MoonShadow

MoonShadow, 21 Oktober 2009
  2. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    So blöd es auch klingen mag: Ich glaube du wirst entscheiden müssen, womit du besser leben kannst.
    a) Du trennst dich und hast Liebeskummer.
    b) Ihr bleibt ein Paar, während er dich weiter hintergeht.
    c) Eine offene Beziehung führen (vorausgesetzt er gesteht dir die gleichen Freiheiten zu)
    Ich fürchte, die wiederholten Ereignisse zeigen, dass dein Freund nichts ändern wird. Offensichtlich ist das Internet so verführerisch für ihn, dass er sich nicht zurückhalten kann, dort das schnelle Vergnügen zu suchen.
    Ich frage mich auch, wie du sicher sein kannst, dass er nicht bereits Sextreffen oder Cybersex hatte? Wenn er sicher sein kann, dass du es nicht rausbekommst, würde er es wohl kaum verraten. Oder?

User 86199, 21 Oktober 2009
  3. MoonShadow
    MoonShadow (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll ???
    Auf der einen Seite will er mich nicht verlieren aber er liebt mich doch nicht wirklich, wenn er sowas im internet macht oda ???
    Mein Vertrauen hat er schon sowas von missbraucht, dass ich ihn einfach nicht mehr glauben kann !!!
    Bei der letzten Sache die er gemacht hat und ich mich schon fast trennen wollte hat er mir gesagt er löscht sein ICQ und was hat er gemacht ??? NIX

4. Lily87
    Gast
    0
    Ich würde mich trennen :zwinker: flirten, okay... Unterwäschefotos, grenzwertig, Telesex/Quickie mit ner anderen, unverzeichlich (auch der Versuch).

Da kann er rumheulen wie er will, recht viel Liebe scheint da nicht im Spiel zu sein (von seiner Seite).

:knuddel:

Lily87, 21 Oktober 2009
  5. MoonShadow
    MoonShadow (26)
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    Er hat es ja noch nicht versucht nen Quicky oder Telesex mit ner anderen zu haben aber er hat daran Gedacht...!!!

6. Lily87
    Gast
    0
    Du, das sagen sie alle. So leid es mir tut, aber er spielt wohl nur mit dir.

Lily87, 21 Oktober 2009
  7. Meine persönliche Meinung: Zieh einen Schlussstrich.
    Wer so aktiv anderen Frauen hinterherstellt, für den isses nich mehr weit, bis zum vollständigen Fremdgehen. Vl hat ers auch schon getan...
    Dass er nicht weiß, warum er es getan hat, nehm ich ihm auch nich ab, er will sich offensichtlich auch nicht dir anvertrauen, also fehlt ihm das Vertrauen.

JustASweetDream, 21 Oktober 2009
  8. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wenn du ruhe vor ihn haben willst dann mache eindeutig Schluss.
    Denn wenn du ihn nicht sehen willst, dann muss er das Akzeptieren. Ich hoffe für dich nur das du es nicht bereuen wirst egal wie du dich entscheidest.

Ich meine es ist sicherlich nicht schön wenn er mit anderen Mädels flirtet, dennoch ist es eben nur Flirten. Solang er nicht eindeutig fremd geht würde ich mir da nicht so Gedanken drum machen.

Aber das muss jeder selbst für sich wissen ob er das kann. Und ab wann das Fremdgehen ist.

Wenn du nicht mehr kannst würde ich Schluss machen, wenn du es nochmal versuchen willst dann tue dies. Das musst du selbst wissen.

Ich wünsche dir viel glück.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 21 Oktober 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    Doch hat er :zwinker: :

Lily87, 21 Oktober 2009
  10. MoonShadow
    MoonShadow (26)
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    Wieso will er sich nicht mir anvertrauen ???
    Fehlt ihm vielleicht was in unserer Beziehung ??

11. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Es spielt doch keine Rolle, ob er dich nicht verlieren möchte. Hier zählen Taten nicht Worte und deshalb bleibt dir nichts anderes als dich damit auseinandezusetzen, was du möchtest oder am ehesten ertragen kannst. Da bleiben für mich die Punkte a) bis c) übrig.
    Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, habt ihr es mit der Variante: er "ändert sich" bereits mehrfach erfolglos probiert.

User 86199, 21 Oktober 2009
  12. MoonShadow
    MoonShadow (26)
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde es schon gerne nochmal versuchen aber ich hab irgendwie auch keine Lust mehr mit mir spielen zu lassen...denn das hab ich nicht verdient und das hat keine Frau verdient !!!
    Ich hab sowas in meinen Beziehungen noch nie gemacht wozu auch ich bin glücklich mit dem was ich habe da brauche ich das nicht aber warum braucht er das ??

13. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie alt ist denn dein Freund? Und:
    Wie hast du es denn nun herausgefunden?

Eine Fernbeziehung ist ein großer Prüfstein. Versetze dich in seine LAge.
    Vielleicht solltet ihr ein Gspräch zum Thema "Fernbeziehung" führen, NICHT, weil er mit irgendwem gechattet hat.
    Vielleicht fühlt er sich einsam, liebt dich und hat Sehnsucht. Langeweile oder fühlt sich einfach vernachlässigt.
    Sicher ist es nicht die "feine Art", so zu Flirten. Es ist aber nichts passiert oder? Vielleicht meint er es garnicht ernst.
    Konzentriert euch auf eure Beziehung und versucht herauszufinden, warum er soetwas macht.
    Schluss machen WEIL er es gemacht hat, ist da, denke ich der falsche Weg.

Ich finde es gut, dass du klare Prioritäten (dein Abi vor Beziehung) setzt, dennoch , vielleicht investierst du zu wenig Zeit in eure Beziehung?
    Setze ihm klare Grenzen, sage ihm, dass du es nicht magst und er sollte sich über die Konsequenzen bewusst werden.
    Sonst machst du dich unglaubwürdig. Auch wenn's weh tut.

edit:
    Sorry, hab überlesen, dass er es schonmal "versprochen hat", damit aufzuhören. Ich will ihn auch nicht verteidigen, nur, setzt euch wirklich mit Euch und der Fernbeziehung auseinander. Wenn es nicht funktioniert, ihr nicht geschaffen seid dafür, dann solltet ihr euch trennen.

donmartin, 21 Oktober 2009
  14. MoonShadow
    MoonShadow (26)
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab ihm die Grenzen schon so oft klar gemacht aber das macht ihm nichts !!!
    Mein Freund ist 22 Jahre alt.
    Klar vermisst er mich, wenn ich nicht da bin das sagt er mir ja zu oft....ich vermisse ihn genauso sehr aber wir versuchen uns so oft zu sehen wie wir nur können !!

15. Lily87
    Gast
    0
    Höchstwahrscheinlich liebt er dich nicht und will dich eventuell warm halten. Anstatt einen Schlußstrich zu ziehen, tut er dir nur weh, ob mit Absicht oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist sein Verhalten nicht gerade reif und fair.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 -----------

Er hat ja nicht nur geflirtet, sondern wollte mit ner anderen ins Bett. So kann keine (Fern)beziehung funktionieren.

Gerade in einer FB braucht man sehr viel Vertrauen.

Lily87, 21 Oktober 2009
  16. MoonShadow
    MoonShadow (26)
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    Das er mich nicht liebt würde ich so nicht sagen, er liebt mich schon, dass kann ich spüren auch wenn das ein wenig komisch klingt !!!
    Ich hab aber leider auch keine Ahnung mehr warum er das macht und er selber weiß es auch nicht !!!
    Wie meinst du warm halten ???
    Mein Freund ist kein Typ auf den alle Weiber fliegen würden.

17. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie hast du es denn immer herausgefunden?

Dann bist du nicht Konsequent und er weiss das. Er "merkt" ja nichts, weil du seinen Tränen und Flehen nachgibst.

Dann wär mir mein Abi jetzt wirklich wichtiger und ich wäre Konsequent.
    Und Punkt!

18. Lily87
    Gast
    0
    Wie gesagt, ich würds überdenken. Habs selbst mitgemacht, war so ähnlich wie bei dir. Hat ihn Betrug und Tränen geendet. Hinterher hatte ich so das Gefühl, dass er mich auch nur warm gehalten hat, dass heißt, gewartet hat, bis er ne "Bessere" findet.

Lily87, 21 Oktober 2009
  19. MoonShadow
    MoonShadow (26)
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    Wie meinst du Konsequent wie Konsequent muss ich denn sein ???
    Also ich hab das einmal durch meine Freundin erfahren, denn sie hat mein Freund einmal angeflirtet !!!

20. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja, habe mich ja verbessert, und meine Meinung nun geändert...
    Habe selber 3,5 Jahre in einer Fernbeziehung gelebt.

Nur gehören zu einem Vertrauensbruch und einer Absicht die Beziehung aufs Spiel zu setzen mindestens 2 Personen.

Aber, siehe 2. Post, ich denke nun auch, sie solle Konsequent sein. Bisschen spät aber vielleicht noch rechtzeitig.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...