Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hintergehen, Reden....Eure Meinung :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 18 Februar 2006.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hiii Community

    Hoffe ich kriege das richtig in Worte gefasst...


    Person A und B sind beste Freundinnen.


    Mit Person A habe ich 2005 viele Monate lang gechattet. Naja wir beide wollten was voneinander aber sie hat sich dann doch für einen anderen Entschieden...naja liegt alles schon einige Monate zurück und ich bin drüber hinweg.
    So das nur mal die Hintergrundinfos.

    Nun chatte ich seit 1 Woche wieder mit der Person A nachdem lange Zeit von meiner Seite aus funkstille zwischen uns war.

    Die Person B "kenne" ich eigentlich schon lange durch das erzählen von Person A...
    Habe sie nun mal geaddet , womit Person A auch zuerst einverstanden war , meinte dann aber , dass sie das doch nich so gut fände und sie nicht will , dass Wir chatten.

    Naja das Ding ist ja , dass wir dennoch sehr oft chatten , obwohl wir beide wissen das es nicht so ganz richtig ist.:kopfschue
    Person B meinte , dass sie auch nicht wisse warum sie es nicht lassen kann mich anzusprechen und das sie gerne mit mir chattet.
    Außerdem erzählt sie es Person A nicht , das wir chatten , was für sie natürlich auch sehr scheiße ist.

    Nun meine Frage an euch.

    Wieso tut Person B sowas? Sie könnte ja auch sagen "Hey Andreas , sorry wir dürfen nicht chatten und ich will meiner Freundin den Gefallen tun"
    Stattdessen hintergeht sie ja ihre Freundin im gewissen Sinne, indem sie es ihr nicht erzählt , weil sie ja weiß , dass sie es ganz und garnicht gut fände...

    Wie würdet ihr das Verhalten von Person B einschätzen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas
     
    #1
    0LoveAngel0, 18 Februar 2006
  2. misty-dawn
    Gast
    0
    Ne Frage vorweg: Lebst du online?

    Ehrlich gesagt wär mir das sowas von egal, wer von meinen Freundinnen mit welchen Kerlen chattet. Das sind doch nur Buchstaben in einem Fenster. Wie kann man da was voneinander wollen, wenn man sich nicht mal im RL kennt?

    Und zu Person B: Ist natürlich nicht so nett, wenn sie Person A hintergeht, aber vielleicht findet sie dich so toll, dass sie es nicht lassen kann. Es ist immer etwas schwierig, wenn man verboten bekommt, etwas zu tun...Dann tut mans erst recht.
     
    #2
    misty-dawn, 18 Februar 2006
  3. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single

    Hab ich das gesagt?

    Natürlich haben wir uns getroffen und alles...das is doch wohl selbstverständlich bevor man wissen kann , ob man die toll findet oder nicht.
     
    #3
    0LoveAngel0, 18 Februar 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wieso "dürft" ihr denn nicht miteinander chatten?!
     
    #4
    glashaus, 18 Februar 2006
  5. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Naja das versteh ich ja auch nicht wirklich.

    Sie hat halt mit mir gechattet und alles und will nun wohl irgendwie nicht das Person B nicht mit mir chattet , weil ich "ihres" bin oder so.

    Ich weiß das selber nicht so genau
     
    #5
    0LoveAngel0, 18 Februar 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Bist du mit Person A zusammen oder sonstiges dergleichen? Ich finde es nicht richtig von ihr, dir vorzuschreiben mit wem du zu schreiben hast und mit wem nicht. Das sollte deine eigene Entscheidung bleiben.

    Hast du denn überhaupt noch irgendwie Interesse an Person A oder doch eigentlich mehr an B? Denn, wenn du was von Person B wollen solltest (und sie das ähnlich sieht), dann hat die liebe Ms. A da gar nicht mehr mit zu schaffen. Sie war es immerhin, die dich damals nicht wollte, oder nicht? :zwinker: So ist auf jeden Fall meine Meinung.

    Nur weil du Person B durch Person A kennst, muss das doch nicht bedeuten, dass Person A Einfluss auf euren Kontakt haben sollte. Wenn ihr euch nunmal versteht... Ich sehe das Problem da nicht. ^^
     
    #6
    envy., 18 Februar 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mir von A bestimmt nicht vorschreiben lassen mit wem ich zu reden habe und mit wem nicht. Sie wollte dich ja nicht - Pech gehabt. Ich finde du solltest mit PErson B machen was du willst und kein schlechtes Gewissen haben.
     
    #7
    glashaus, 18 Februar 2006
  8. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch, wenn ich das jetzt wohl nicht alles zu 100% verstanden hab, würd ich allein aus der Tatsache, dass sie mit dir chattet, obwohl ihre beste Freundin das nicht will, nicht ableiten, dass sie Gefühle für dich hat. Könnte ein kleines Indiz sein, wenn die restlichen Umstände auch passen, aber das allein würd ich mal nicht überbewerten. Sie kann dich genauso auch nur nett finden und es nicht einsehen, sich was von ihrer Freundin verbieten zu lassen.
     
    #8
    Gelini21, 18 Februar 2006
  9. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Da habt ihr Recht , da stimm ich euch zu.

    Meine Frage an Euch ist nur , wie ihr das Verhalten von Person B einschätzt , dass sie mit mir chattest obwohl ihre beste Freundin das nicht wollte , das sie das tut.

    Allerdings versteht sie ja , warum Person A das nicht will , weil sie auch viel Verständniss zeigt.
    Dennoch weiß sie auch nich warum sie nich Nicht mit mir chatten kann.
     
    #9
    0LoveAngel0, 18 Februar 2006
  10. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, du willst hier grad hören, dass sie was von dir will. Also ich bin da raus, kann sein, muss aber nicht.
     
    #10
    Gelini21, 18 Februar 2006
  11. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Das stimmt doch überhaupt nicht.

    Bin ganz einfach nur erstaunt über das Verhalten von Person B und wollte eure Meinung dazu hören.
     
    #11
    0LoveAngel0, 18 Februar 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ist person A deine Feste Freundin - nein
    hat sie das recht dir was zu verbieten- nein

    hat sie das recht ihrer freundin person b das chatten mit dir zu verbieten, wenn sie nichts von dir will- nein
    also wo ist das problem ?
     
    #12
    Tinkerbellw, 18 Februar 2006
  13. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Sorry so wie Tinkerbellw schon geschrieben hat... Ich seh das problem nich...
    Is doch alles in ordnung. Person A sollte man mal sagen das sie dir nichts verbieten kann, ansonsten... :cool1:
     
    #13
    Realist_M, 18 Februar 2006
  14. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Geht mir ja weniger um das Verhalten von Person A , sondern mehr um das Verhalten von Person B.

    Trotzdem bisher schonmal Danke:zwinker:
     
    #14
    0LoveAngel0, 18 Februar 2006
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    Sorry, mußte eben lachen :grin:


    Naja, was soll ich dazu sagen. Da es ausschließlich NUR Internet ist, sind das Dinge, die ich absolut nicht ernst nehme. Ich lebe im Real Life.
     
    #15
    Viktoria, 18 Februar 2006
  16. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Vielleicht liest du erstmal alles Viktoria , dann merkst du das es nich nur Internet ist , sondern viel mehr....:mad:
     
    #16
    0LoveAngel0, 18 Februar 2006
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    So weit ich gelesen habe, läuft das alles über den Chat, oder?
    Und sie verbietet dir das Chatten zu Person B.
    Hallo? Chatten?

    Weiß auch nicht, wo das "Problem" liegt.
     
    #17
    Viktoria, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hintergehen Reden Meinung
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
steve_88
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2009
30 Antworten
Rosenmädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2009
30 Antworten