Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hintergeht sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von flooty, 3 Oktober 2005.

1. flooty
    Gast
    0
    Hi,

Ich hoffe ich poste hier in den richtigen Bereich, könnte eigentlich auch in den Kummerkasten passen, bei Bedarf bitte verschieben.

Zum Thema
    Damit man sich alles ein bisschen besser vorstellen kann, ich bin 18Jahre und mittlerweile Student. Ich verbringe viel Zeit vorm Computer, geh auch gern mit Freunden weg etc. und unternehm auch sonst eigentlich sehr viel, bin also sicher kein langweiliger Typ. Naja bis vor einigen Monaten hatte ich allerdings mit extremer Schüchternheit zu kämpfen, ich hatte bis vor letzten Sommer noch nie eine Freundin, war aber lange Zeit furchtbar unglücklich verliebt. Ich kann und will darüber auch eigentlich nix mehr erzählen (ich bin zu 99% darüber hinweg), denn außer Mißverständnissen, vielen unglücklichen Zufällen und Aktionen ist aus dieser Geschichte nichts geworden, aber auch wenn es mir fast 1Jahr schlecht dadurch ging, habe ich wirklich seehr viel daraus gelernt und bin im nachhinein sogar ein bisschen froh, diese Zeit durchgemacht zu haben, weil ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Ebenso bin ich viel lockerer und weniger schüchtern geworden, was mir auch sehr zu Gute kommt.