Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hintergrund Handy

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pizzi, 5 Dezember 2006.

  1. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi...

    Hab da son Problem hab das samsung zv10 und möchte bilder die ich gemacht habe auf dem kompletten display haben hab aber keine peilung wie ich das machen soll... vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen?!
    gibt da auch designs aber die laufen unter .thm find auch kein proggi zum umwandeln hiiiilfe :grin: wüsste zwar net obs dann geht aba hatte gedacht wäre nen versuch wert *g*
     
    #1
    Pizzi, 5 Dezember 2006
  2. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm kann mir da echt keiner helfen???
    ist echt blöd wenns nur so mini aufm display ist ...
     
    #2
    Pizzi, 9 Dezember 2006
  3. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schau doch mal in die anleitung...
     
    #3
    sad silence, 9 Dezember 2006
  4. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja was meinst du was ich schon so oft gemacht hab... da steht nichts drin... da steht nur wie ich ein bild als hintergrund machen kann(was ich ja auch schon wusste wies funktioniert) nur eben halt nichts darüber wie ichs auf den kompletten display bekomme
     
    #4
    Pizzi, 9 Dezember 2006
  5. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Aufm Handy sind sicher Hintergrundbilder, schau welchen Auflösung die haben, dann ziehst du die Bilder vom Handy aufs Rechner, mit Paint Auflösung anpassen und wieder drauf laden.
     
    #5
    Djinn, 9 Dezember 2006
  6. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar da waren schon vorher gespeicherte bilder drauf... aber selbst die sind dann nicht auf dem ganzen bildschirm... aber es gibt da nen Ordner Designs .... da sind 2 stück drn und die dateien haben die endung .thm
    mehr kann ich dazu nicht sagen und ich denke mal ich müsste meine bilder als thm dateien speichern weiß aber nicht womit ich die umwandeln könnte ?!?!?!
     
    #6
    Pizzi, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hintergrund Handy
Caecilia
Off-Topic-Location Forum
23 Mai 2010
10 Antworten
PassoaO
Off-Topic-Location Forum
20 März 2006
8 Antworten
Test