Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hintergrundmusik aus Peugeot407 Werbung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von fleißige biene, 7 Februar 2006.

  1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Gestern hab ich die Werbung für den Peugeot 407 gesehen. Das Auto ist mir ja egal ;-) aber die Hintergundmusik geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Weiß jemand von euch welches Stück das ist? Für mich klingt es wie aus einer bekannten Oper oder so.
    Aber eine wirkliche Ahnung hab ich keine.

    Liebe Grüße

    biene
     
    #1
    fleißige biene, 7 Februar 2006
  2. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Das Stück heißt "Viens Malika" und ist ein Auszug aus "L'opéra Lakme". Der Komponist ist Léo Delibes. :smile:
     
    #2
    curasan, 7 Februar 2006
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    365
    101
    1
    Single
    Vielen Dank curasan

    jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich das Stück herbekomme.

    Merci
     
    #3
    fleißige biene, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hintergrundmusik Peugeot407 Werbung
tink
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Dezember 2014
34 Antworten
SUNE
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2010
14 Antworten
Kuroi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juli 2010
14 Antworten