Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hinterhältige Frauen @Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SkyD@nzer, 2 Dezember 2003.

  1. SkyD@nzer
    Gast
    0
    Hi,

    hab was echt grasses erlebt, und hab ne Frage an die Frauen....


    Ich hab eine kennengelernt, wir haben uns getroffen und nen netten Abend zusammen verbracht. Wir haben ca. 8 Stunden nur gequatscht und sie hat echt nen netten Eindruck gemacht.
    Als ich gegangen bin hab ich sie nur umarmt, nicht mehr, um zu sehen ob ihr wirklich was an mir liegt.

    Sie hat sich dann mehrmals täglich bei mir gemeldet, wie süß und lieb und so weiter ich doch wär....

    Nach ca. einer Woche haben wir uns erneut getroffen und wieder nen netten Abend gehabt. Er endete jedoch im Bett.

    Danach hat Sie sich weiterhin jeden Tag gemeldet wie schön soch die Abende waren und bussi hin und her....


    Tja, gestern war ich dann nochmal bei Ihr....
    Nur Sie hat die Tür nicht aufgemacht, sondern Ihr Freund, mit dem Sie seid 3 1/2 Jahren zusammen ist. Er meinte Sie wollte nur ihren Spaß und würde das immer so machen, also Manner verführen ihnen große Hoffnungen machen und ihnen dann eiskalt das Herz brechen....
    Sie wollte mir das nicht mal selber ins Gesicht sagen, sondern hat ihren Freund dazu benützt mir das zu sagen...

    Wenn Sie mir von vorn herrein gesagt hätte, daß sie nur Spaß will, dann hätte ich kein Problem damit gehabt, aber so eiskalt.....


    Wie denkt Ihr darüber????
     
    #1
    SkyD@nzer, 2 Dezember 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    mich wundert eher dass der freund des mitmacht.... :eek:
     
    #2
    lin, 2 Dezember 2003
  3. SkyD@nzer
    Gast
    0
    Freund

    Der ist anscheinend genauso drauf....
     
    #3
    SkyD@nzer, 2 Dezember 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    da hast du aber zwei witzige personen kennengelern :smile:

    ich würd das net allzu tragisch nehmen.... aber wenn du mal irgendwie kannst, räch dich... das hilft :zwinker:
     
    #4
    lin, 2 Dezember 2003
  5. kermit
    Gast
    0
    ich glaub das war nicht ihr freund, sondern ein kollege....ansonsten ist er nicht ganz normal..und sie sowieso nicht...das ist ja meegaa dreist...*TS*
     
    #5
    kermit, 2 Dezember 2003
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag nur: freaks!

    president, der sich bald über nichts mehr wundert, was frauen angeht...
     
    #6
    president, 2 Dezember 2003
  7. lin
    lin
    Gast
    0

    heyhey, net so abschätzig du!!! tssss :smile:
     
    #7
    lin, 2 Dezember 2003
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    das ist schon ziemlich krass.
    Nix gegen ONS und außerhalb der Beziehung Sex haben, aber das sollte dann vorher klar sein.
    Wenn ich nicht mehr will, sage ich das vorher. Dann ist gut.
     
    #8
    User 9364, 2 Dezember 2003
  9. SkyD@nzer
    Gast
    0
    ONS

    Gegen ONS habe ich ja auch nix, wenn wie Du schon sagst, dass ganze vorher geklärt ist.

    Aber Sie hat ja eher auf Liebe und "ich will ne Beziehung mit Dir" gemacht, und dann halt der knallharte Absprung.

    Nicht mal die Courage mir das ins Gesicht zu sagen oder wenigstens selbst ne SMS zu schreiben.
    Hab nicht einen Ton von Ihr selbst dazu gehört.... Nur eben von ihrem "angeblichen" Freund.
     
    #9
    SkyD@nzer, 2 Dezember 2003
  10. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Du weißt alles von ihm... Woher weißt Du, dass er Dir nicht irgendwelche Märchen erzählt?

    Die Idee kam mir grad so.
     
    #10
    daedalus, 2 Dezember 2003
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Stimmt, das ist echt komisch. Wenn Dir was an ihr liegt, versuch mit ihe persönlich zu sprechen. Ansonsten lass sie sausen.
     
    #11
    Kathi1980, 2 Dezember 2003
  12. Sebastian18
    0
    Hallo
    Da muss ich jetzt aber auch mal etwas zu sagen. es gibt viele Frauen, auch in meinem engeren Freundeskreis die einfach sehr hinterlistig sind. Die packen es nicht wenn sie irgendein Problem miteinande rhaben darüb er zu reden. Es wird erst mit ner anderen getsuchelt und hier und da und was eigetnliche Problem wird nicht angepackt. Auch mir erzählt man das dann oft wie blöd sie doch ist oder was sie diesmal wieder gemacht habe. Ich versuche da immer neutral zu bleiben und blocke soclhe Gesprächer immer direlt ab. Ein ´kleines Bsp. Es gibt Stress aus einem mal wieder kleinen Streit, eher Meinugsverschiedeneheit. Die eine denkt sie kann am We mit der anderem mitfahren. was passiert sie lädt da Autp schnell mit Leuten voll um somit keinen Platz mehr zu habe. ----> für mich oft unerklärlich.
     
    #12
    Sebastian18, 2 Dezember 2003
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    vergiss die sau, echt gemein von ihr!
     
    #13
    starshine85, 2 Dezember 2003
  14. ChristianD
    ChristianD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    ich kenn leute, die haben bei solchen aktionen
    schon ein paar Zähne verloren.
    Weil Sie ihn mit einen anderen eifersüchtig machen wollte bla bla...
    tscha schon miese nummer :clown:
    scheint aber bei dir nicht der fall gewesen zusein
    Vielleicht leben sie ja auch nach SexKolles Philosphie (polygamie).
    Womit ja viele immer noch ein Problem haben.

    wat solls vergess Sie oder ruf sie ab und zu mal an, und lass dich auf Mitternachts trunk einladen. :eek: :bandit: :eek4: :hman:
     
    #14
    ChristianD, 2 Dezember 2003
  15. mach die schla*pe fertig

    aber richtig
     
    #15
    jungvertraeumt, 2 Dezember 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hm.. kann das nicht so recht glauben. Ich denk eher, dass
    1. es ein Kumpel von ihr war, den sie vorgeschickt hat (welcher Freund würd das denn bitte mitmachen?!)
    2. es ein Kumpel von ihr war, der was von ihr will und dich deswegen so abgefertigt hat.

    Ich würd nochmal mit ihr reden, allein aus Interesse was dahintersteckt. Und wenmn es wirklich so stimmt, wie du geschrieben hast, dann sag ihr mal ordentlich deine Meinung.
     
    #16
    User 7157, 2 Dezember 2003
  17. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    vielleicht hat sie garnicht "einen auf Beziehung haben wollen" gemacht sondern du hast das dir nur eingebildet weil du dir das gewünscht hast... soll vorkommen. in diesem fall fände ich es von ihrem freund eher bewundernswert, viele frauen wollen halt mal was anderes und wenn er es weiß und es zulässt ist es doch besser als wenn sie ihn hinterm rücken betrügt. :rolleyes2
     
    #17
    DasMartin, 2 Dezember 2003
  18. Also ich weiß nicht was das geheule soll!
    Seid ihr jungs (männer) nicht genauso abgezockt?
    Habt auch nicht den mut zu sagen das es nur für ein wenig spaß ist und traut euch doch auch nicht dann im nach hinein die wahrheit zu sagen.
    Ich glaube aber auch das das nicht der freund , sondern ein kollege oder so war.
    Also mein freund würde da wohl ein wenig anders reagieren. :angryfire
     
    #18
    kleine_vanessa, 2 Dezember 2003
  19. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwann einmal erzähle ich dir vielleicht einmal die ganze geschichte. du wirst nicht mehr mit dem kopfschütteln aufhören wollen, wenn du alles gehört hast. garantiert. daher: ich bleibe bei meiner meinung! ich sag nur: nichts ist unmöglich!
     
    #19
    president, 2 Dezember 2003
  20. lin
    lin
    Gast
    0
    ja wär interessant mal alles zu hörn.. :smile:

    aber ich glaub ein wenig dass das verhalten einer person dich sehr einschränken kann in bezug auf andere personen....

    klar ist nichts unmöglich... aber in dieser geschichte war auch ein Mann beteiligt!!!

    und bei deiner (die ich aber net kenne, vermut ich jetzt) warst du doch auch beteiligt? irgendwie n bissl?
     
    #20
    lin, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinterhältige Frauen @Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
lOVESTONED_
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2012
4 Antworten