Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hinterhältiges Schicksal

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Darkdragonqueen, 6 August 2005.

1. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses fiese, gemeine, hinterhältige Schicksal!!!!!!!!!!!
    Ich könnt heulen...mom...ich hab geheult, un tu es auch noch weiterhin...

Am 02.08.2005 ereignete sich der ganze Scheiß! Ich war in meinem heißgeliebten Auto (VW Polo 86c, Steilheck, Sonderedition Scot) namens Nippler auf den Weg zum Arzt (hatte Ohrnschmerzen)
    Fahr hinter nem LKW un mehreren Autos hinterher un irgend son Idiot muss unbedingt auf ner Bundesstraße ein Auto aus der Brauereieinfahrt (Freiberger) rauslassen, Verkehr staut sich, ich komm den Hügel hoch, schaue nur kurz zur Seite (da Standen 2 Autos 8in ner Haltebucht), schaue wieder nach vorn un sehe dass die Autos stehen, geh auf die Klötzer, aber...es nützte nichts mehr...
    Totalschaden, mein Rahm is verzogen... (zum Glück kein Personenschaden)

das is schon scheiße...ABER:
    Vor 2 Wochen hat mein Schatz un sein Bruder in schweißtreibender Arbeit ein neues Fahrwerk eingebaut (Stoßdämpfer warn im Arsch, Federn gebrochen, glei Gelegenheit genutzt un 45/45 tiefergelegt, da billiger als Org) un neue Auspuffgummis, Eintragung getätigt, HU/AU vor ner Woche gemacht...

Un nu???????? Alles für die Katz!! Die Arbeit, das viele Geld!!!!!!!!! in einer Sekunde alles im Arsch!!!! Wie fies is das denn???
    Zu mal ich ein Auto brauch, da ich meine AUsbildung diesen Monat anfange!!!!!!!!!
    Mein schönes Autoohoho :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Wer weiß wo das Schicksal wohnt??? Ich tret es in den Arsch, dis kann doch nich angehen, das man alles neu macht, Geld un Schweiß reinsteckt, un *schnipp* alles Umsonst!!!!!!!!

Denkt ihr, es gibt sowas wie Schicksal?? Oder war es meine Schuld??? Hätte ich es nicht verhindern können?? (der typ, den ich reingefahren bin, hat auch gesagt, er konnts grad so erbremsen...un im Ernst, Bremsen von nem Polo EZ 01/94 sin nich gerade so gut wie von nem neuem VW Passat)
    Das alles wär nie passiert, wenn ich 5 Sekunden später, oder eher losgefahren wäre...wenn ich nach links ausgewichen wäre....wenn,wenn,wenn...

.......Es is alles zum kotzen.... :geknickt: :frown: :flennen:

Darkdragonqueen, 6 August 2005
  2. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    nichts gegen dich, aber ich hab das gefühl du hast schlicht und einfach nicht genug aufgepasst in dem moment. wenn du weisst dass die bremsen von deinem auto nicht so toll sind musst du eben mehr abstand halten, damit du eine vollbremsung von dem auto vor dir auch noch erbremsen kannst.

aber was will man da machen, jeder kann mal irgendwann nen moment unaufmerksam sein und wenn dann was passiert ist es halt pech. sei doch lieber froh dass niemand verletzt wurde. wirst schon irgendwie ein neues auto auftreiben können.

gruß summerfeeling

summerfeeling, 7 August 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Schließe mich Summerfeeling an. Und was zum geier macht die ganze Geschichte im Liebes-Kummerkasten??

Kenshin_01, 7 August 2005
  4. re_invi
    Gast
    0
    das ist kein schicksal sondern unachtsamkeit. selber schuld!

inv_

re_invi, 7 August 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Jetzt macht die Threadstarterin mal nicht so fertig, klar kann man sagen sie ist selbst schuld, aber welcher Autofahrer ist nicht mal für nen Moment unachtsam? - meist passiert halt nix...

Tja tut mir echt leid für dich kann mir vorstellen welchen Stellenwert das Auto bei dir einnimmt v.a. weil du drauf angewiesen bist, und dir nicht einfach mal ein neues holen kannst.

Bist sicher das man bei dir nichts mehr machen kann? - Richtbank etc...? Und für so nen alten Polo gibts doch genügend Teile aufm Schrottplatz.

Also dann wünsch dir viel Glück, evtl. lässt sich ja doch noch was machen - die Hoffnung stirbt zuletzt...

brainforce, 7 August 2005
  6. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Oha kommt mir bekannt vor :grin:

Ein "bekannter" von mir hat sich nen 3er Polo aufgebaut, mit
    G40 Motor und allen Schikanen, sah saugeil aus die Karre!

Er ist damit auch nie schneller als erlaubt gefahren, und
    trotzdem hat er das ding 1 Woche (!) nach Fertigstellung im
    Strassengraben abgestellt ... nun isser wieder am basteln,
    alles vom Unfaller in einen "neuen" Rahmen zu Bauen. Tjo
    wie ihm das ganze passiert ist weiss er auch nicht. Aber
    schade wars alle mal um die etwas über 10k€ die in den
    Hobel vorher geflossen sind :cry:

Panamericana, 7 August 2005
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen, wenn es "das Schicksal" wirklich bösartig auf dich abgesehen hätte, wäre das anders ausgegangen.

Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Aber in erster Linie würde ich an deiner Stelle echt sagen: gottseidank, dass ich und alle anderen Beteiligten heile und mit allen Armen und Beinen davongekommen bin!

Bambi, 7 August 2005
  8. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hier steht: Hier könnt ihr all eure Sorgen loswerden, die nichts mit eurem Freund / eurer Freundin zu tun haben...
    Un mein Auto...äh, Ex-Auto hat nix mit meinem Freund (in erster Linie) zutun

@brainforce: War auch mein erster Gedanke, ihn ziehen zulassen...aber mein Vater, mein Freund un mei Schwager sagen nö, da is nix zumachen...
    Insgesamt würde alles mehr kosten, als wenn man sich ein neuen holt...bräuchte linken, rechten Kotflügel, Motorhaube, Kühler un was weiß ich, was noch a Treffer wegbekommen hat, neuen Stabi da verbogen, dann is noch irgend ne Stange (Lenkstange) gebrochen... :flennen:

Insgesamt...ne...würde sich net lohnen...
    Lieber einen "neuen" Polo, un mein Ex-Auto als Ersatzteilelager benutzen...

@Bambi: ok, stimmt...
    aber ich hab ja auch gesagt fiese, gemeine...nich bösartige Schicksal...wers böse, würde ich jetzt im Wachkoma...ne, will gar net drüber nachdenken...

Aber sagen wir mal soo... Knochenbrüche heilen... :schuechte ne, warn Scherz, bin froh dass nix schlimmeres passiert is

Un wenn jemand jemanden kennt, der einen VW Polo 86c Steilheck(so 92 bis 94 Baujahr) für unter 1000 verkaufen will....gebt mir seine Nummer!!!!!!!!

Darkdragonqueen, 9 August 2005
  9. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das Schicksal. Dass hält für alles den Kopf hin :zwinker: Ich wehre mich vehement gegen diese sognenannte "Schicksal" - komme aber manchmal echt ins Zweifeln. "Was wäre wenn..." - die schlimmsten Wörter und zugleich doch der Antrieb für alles. :grrr:

Hehe... hatte ebenfalls so ein Problemchen. Habe bei meinem Auto die Bremsen & Scheiben, die Bremsleitungen und die Schaltung reparieren lassen. Kostenpunkt knapp 1200 Euro. Am Im Juli gabs ein Dorffest bei uns im Dorf. Und ja... so ein bessoffener Typ fuhr mir ins parkende Auto. Totalschaden! In meinem Fall hat zumindest seine Versicherung geblecht - aber auch nicht mehr sooo viel damit ich mir dasselbe Auto wieder hätte kaufen können. :frown:

Damit sich Einstein nun nicht im Grabe dreht (soll ja dort sehr eng sein :grin:), sag ich nun einfach mal: Solange wir nicht ein Wurmloch finden, dass mit einer bestimmten Zeit und einem bestimmten Ort gekoppelt ist (in welcher Du diesen Unfall vermeiden könntest) solltest Du besser beginnen mit Sparen :smile: Ich kann Dir nur eins empfehlen Darkdragonqueen. Abhaken! :zwinker:

Sascha

Sascha_CH, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...