Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hinterherlaufen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adlernebel2005, 13 Juni 2005.

1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

diese Umfrage richtet sich an Jungs und Mädels!

Ich hab 4 Fragen zum Thema "hinterherlaufen". Und zwar, nachdem mit euch Schluß gemacht wurde.

- Bist du deinem Ex-Partner schonmal hinterhergelaufen?

- In welcher Form (SMS, Brief, Anruf, etc) ?

- Über welchen Zeitraum zog sich das hin?

- Hat es die Situation verschlimmert oder seit ihr vielleicht sogar nochmal zusammengekommen?

Bitte nur für den Fall antworten, wenn ihr selbst sitzengelassen wurdet!!

Danke im vorraus!!

mfg
    adlernebel

adlernebel2005, 13 Juni 2005
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    als mein freund mit mir schluss machte, hab ich ihm einen brief geschrieben, damit er weiß, wie ich fühle....danach wollte ich ihn nicht weiter nerven....war wohl auch ganz gut so...hab ihm dann einfach nur meine freundschaft angeboten, auch wenns schwer für mich war...sind aber schlussendlich wieder zusammen gekommen...
    ich glaube männer finden es nicht so klasse, wenn man ihnen ständig hinterherläuft...

Pitti, 13 Juni 2005
  3. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin meinen exfreunden noch nie hinterher gerannt. nur meinem exex, der für mich wirklich mein ein und alles war....
    ich hab ihm noch sms geschrieben und wir haben tel. aber dazu muss ich sagen dass er mir auch immer noch geschrieben hat dass er mich liebt, aber das es besser wäre wenn wir nicht mehr zusammen sind.... die gründe kenne ich jetzt... und kann ich teilweise nachvollziehen...
    danach hab ich ihm auch nie wieder geschrieben...
    dann kam er wieder an und hat sich entschuldigt und wollte versuchen ne freundschaft aufzubauen.... jetzt will er ne fickbeziehung :rolleyes2 :grrr:

naja...

jedenfalls würde ich nie nem typen hinterherlaufen...

hottie, 13 Juni 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich bin auch mal einer hinterher gelaufen... wir waren allerdings nur 2 Wochen zusammen, was man ja nun wirklich nicht als Beziehung bezeichnen kann!

Jedenfalls hab ich ihr dann noch einmal einen dreiseitigen Brief geschrieben, in dem ich alles niedergeschrieben habe, was mich eben so bewegt hatte. Schlussendlich sind wir doch nur Freunde geblieben... hat mir erst gar nicht gefallen, bin aber inzwischen sehr zufrieden so.

Würde allerdings nie mehr hinterher rennen - das mag wohl keiner....

lg Seppel

seppel123, 13 Juni 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich bin noch nie einem Ex hintergelaufen. Wenn wir nachher noch Kontakt hatten, ging das von beiden Seiten aus.

User 7157, 13 Juni 2005
  6. d@ni
    d@ni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    also ich habe es getan,wollten sowieso danach freunde bleiben und von daher hat auch er sich immer mal gemeldet, wobei ich ihn verdammt oft nach gründen und seinen gefühlen (die er mir bei der trennung nicht erklären konnte)gefragt habe und nach nem monat auch gesagt habe ich würde ihn zurücknehmen, waren dann noch bei ner show, für die wir vor der trennung schon karten hatten und kamen dann kurz danach wieder für 5monate zusammen, jetzt ist es aber wieder genau die gleiche situation und ich werde ihm diesmal nicht hinterher laufen (hoffe ich :geknickt: )

d@ni, 13 Juni 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, wär auch Schwachsinn. Das ist dann echt keiner (von denen zumindest) wert. Vielmehr fängt son Depp schon wieder an, mir hinterherzulaufen nachdem er im letzten Sommer schon ne 2. Chance wollte. Allerdings tendieren seine Erfolgsaussichten nun nicht mehr gegen 0, sondern gehn schon eher ins Negative :angryfire

DieDa, 13 Juni 2005
  8. AustrianGirl
    0
    - Bist du deinem Ex-Partner schonmal hinterhergelaufen?
    Nein, dem will ich auch gar nicht mehr nachlaufen - ich will den nie wieder sehen...

- In welcher Form (SMS, Brief, Anruf, etc) ?
    /

- Über welchen Zeitraum zog sich das hin?
    /

- Hat es die Situation verschlimmert oder seit ihr vielleicht sogar nochmal zusammengekommen?
    /

Allerdings hätte ich diese Umfrage gar nicht beantworten müssen/sollen, weil ich ja ncht sitzengelassen worden bin; ich habe mit ihm Schluss gemacht...er telefonierte mir zwar noch eine Zeit lang hinterher und so... aber hier ist ja die andere Sicht gefragt...

AustrianGirl, 13 Juni 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    - Bist du deinem Ex-Partner schonmal hinterhergelaufen? - Ja

- In welcher Form (SMS, Brief, Anruf, etc) ? -SMS, anders war er ja net erreichbar

- Über welchen Zeitraum zog sich das hin? - 2-3 Wochen

- Hat es die Situation verschlimmert oder seit ihr vielleicht sogar nochmal zusammengekommen? - ich hab eingesehen was für ein A... er ist und hab mir nen neuen gesucht, heut zutage weiß ich das der mann trotz seiner damaligen 22 Jahren einfach nur zu unfähig war Verantwortung zu übernehmen.

Unicorn1984, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test