Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hinterherpfeifen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tijuana, 13 Januar 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #1
    Tijuana, 13 Januar 2006
  2. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denk mal, das ist ein weites Feld - von Bewunderung über Geilheit bis zu einfacher Verarsche. Ich würde das von Fall zu Fall bewerten. Wer hat Dir denn hinterhergepfiffen?
     
    #2
    trust4fun, 13 Januar 2006
  3. Tob!
    Tob! (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich


    naja, ich glaub eher die meisten machen das nur aus spaß...
     
    #3
    Tob!, 13 Januar 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Früher (Grundschule, OS und auch noch kurze Zeit später) haben sich die Jungs da nen Spaß draus gemacht und sich halb totgelacht, wenn sich das betreffende Mädel umgedreht hat...
    Manchmal aber auch aus Schüchternheit-allerdings ziemlich selten...
     
    #4
    User 50283, 13 Januar 2006
  5. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich will gar nicht wissen, was ein Kerl dabei denkt. Ich bin ja kein Hund, der auf Pfiff hört, deshalb reagier ich auf Hinterherpfeifen absolut nicht.
     
    #5
    so:ca, 13 Januar 2006
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würds als verarsche abstempeln. so ne anmache hat ja auch nie erfolg
     
    #6
    User 17556, 13 Januar 2006
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    evt. wurde hinter euch ja noch nie hinterhergepfeift :tongue: :cool1: :grin:
     
    #7
    dark-shadow, 13 Januar 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    tja, wenn man alt und weise ist dann weiss man das und macht das anders. [​IMG]
     
    #8
    User 38494, 13 Januar 2006
  9. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Was - glaubst du - weiss ich net und was macht man dann anders?
     
    #9
    so:ca, 13 Januar 2006
  10. chabo
    Gast
    0
    ganz einfach:

    wenn du hässlich bist dann verarschen sie dich , wenn du echt sexy bist dann finden sie dich geil :zwinker:

    wenn du hässlich bist und meinst du wärst geil weil du ein rck anziehst verarschen sie dich natürlich genauso !
     
    #10
    chabo, 23 Januar 2006
  11. M0M0
    M0M0 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann es auch als Gag sehen, wenn man einem Mädchen hinterhepfeift, ohne jeglichen Hintergedanken. So oder so, es kommt darauf an wer pfeift und wem hinterhergepfiffen wird.
     
    #11
    M0M0, 27 Januar 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Dient im Normalfall zur Belustigung der Gruppe, merkst du vor allem daran, wenn alle zum lachen anfangen.:grin:
     
    #12
    Batrick, 27 Januar 2006
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich hin hinterher pfeife (Was ich noch nie gemacht hab glaub ich :smile: ), dann wohl eher um mal alle zum Lachen zu bringen oder so. Wenn mir eine wirklich gefällt würde ich es nicht tun - denn wie steh ich denn vor ohr da? Würde ja nicht wirklich was bringen....

    lg Seppel
     
    #13
    seppel123, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten