Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hinterherrufe

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *lyra*, 1 Mai 2006.

  1. *lyra*
    *lyra* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    stellt euch vor, ihr geht alleine durch die stadt und es ruft euch jemand fremdes hinterher, würdet ihr stehen bleiben?

    mir pasiiert das öfter und ich weiß nie, wie ich reagieren soll...
    wäre nett, wenn ihr von euren erfahrungen schreiben würdet.

    lg lyra
     
    #1
    *lyra*, 1 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Klar würd ich erstmal gucken ob ich gemeint bin und wenn ja stehenbleiben. Will ja wissen was Sache ist...
     
    #2
    Chabibi, 1 Mai 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Pfeife, Rufen, irgendwelche Sprüche. Schon recht primitiv. Aber schmeichelhaft.
    Ich würde nie drauf eingehen, weil ich Menschen die meinen nicht anders auf sich aufmerksam machen zu können als durch so eine Art von Anmache einfach sofort in eine "Macho-Schublade" stecke.

    Einfach net beachten, lieber sich klangheimlich einen grinsen und sich selbst toll finden. :grin: :zwinker:
     
    #3
    envy., 1 Mai 2006
  4. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm,kommt drauf an in welchem Tonfall mir hinterher gerufen wird und was und ob männl. oder weibl...

    greetz
     
    #4
    Katsumuto, 1 Mai 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Is mir auch schon mal passiert, aber halt mehr das mich jemand gegrüsst hat obwohl ich diese Person net kannte, bin dann in ein Kaufhaus, und plötzlich stand die Person wieder neben mir und hat mich schowieder angesprochen... bin dann einfach weggelaufen... sowas kann ich gar net ab. Und ich bleib auch nie stehen wenn mich jemand fremdes ruft.
     
    #5
    Spaceflower, 1 Mai 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn jemand pfeift oder laut ruft gehe ich immer davon aus, dass das Herrchen seinen Hund sucht, der ihmhinterher laufen soll ^^

    Von daher fühle ich mich nicht angesprochen und gehe weiter :zwinker:
     
    #6
    SexySellerie, 1 Mai 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mir einer 'nen blöden Spruch hinterruft, oder mich anpfeift, anhupt oder sonstwas, dann pöbel ich erstmal ordentlich los. :mad:
    Das kann ich überhaupt nicht ab. :angryfire

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 1 Mai 2006
  8. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    bist ja auch ne Hübsche. *hinterherpfeiff*


    nicht böse sein, Späßle
     
    #8
    ivo, 1 Mai 2006
  9. *lyra*
    *lyra* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    heute morgen hat mir ein bauarbeiter totol heiter "guten Morgen" hinterhergerufen...
     
    #9
    *lyra*, 3 Mai 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich ignoriere...
    Hab aber nicht immer nur nette Hinterherrufe bekommen :cry:
     
    #10
    Dreamerin, 3 Mai 2006
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich krieg agressionen!
    die typen, die einem am bahnhof "hey süße" zuzischeln, sind mir die liebsten...:angryfire
     
    #11
    bunnylein, 3 Mai 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hihi, Frauen kann man mit sowas so schön ärgern...:grin:
     
    #12
    Batrick, 3 Mai 2006
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    einfach ignorieren...:zwinker:
     
    #13
    Jou, 3 Mai 2006
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *anschließ* :cool1:
     
    #14
    User 50283, 3 Mai 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn sowas passiert ignoriere ich es
     
    #15
    CCFly, 3 Mai 2006
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ganz genau :grin:


    Ich auch nicht, aber die werden auch ignoriert. Mit "Was bist du denn für eine arrogante Zicke" kann man keine Reaktion hervorrufen, sorry guys... :tongue:
     
    #16
    Thorey, 3 Mai 2006
  17. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das ist jetzt aber was anderes als die üblichen Macho-Hinterherrufsprücke...
    Auf sowas reagiere ich schon, das finde ich nett und aufmerksam.
    Wenn allerdings ein Typ "Hey Süsse" oder "geiler Arsch" oder sowas
    in der Art hinterherruft, wird das ignoriert. Genauso natürlich Pfiffe - bin ja kein Hund.
     
    #17
    tinchenmaus, 3 Mai 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir hat mal einer nachgerufen, ich soll mir eine Gesichts-OP kaufen :ratlos:
     
    #18
    Dreamerin, 3 Mai 2006
  19. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Boah, was für ein Arschloch. Sowas finde ich assozial und sinnlos... :kopfschue
    [​IMG]
     
    #19
    Thorey, 3 Mai 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Es ist auch mal ein Auto voller Kerle neben mir am Bürgersteig entlang gefahren, extra langsam. Und die ham mir was von wegen Cellulits nachgerufen. Da hatte ich grad abgenommen, war mehr oder weniger (für meine Verhältnisse) schlank und ich hatte ne lange Jeans an!

    Mei, war halt immer schon bissl fester gebaut... :ratlos:

    Einmal am Bahnhof bin ich so entlang gegangen und ich hab einen zu seinem Kumpel sagen hören "Boah schau dir mal an, was die für nen Zinken hat!".

    Nur so... Man hats schon nicht immer leicht.

    Aber hin und wieder hat auch jemand was Nettes gesagt :tongue:
     
    #20
    Dreamerin, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten