Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hinterlassene Spuren von euer SB oder Sex schon mal entdeckt worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Manora, 19 August 2006.

1. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Hat jemand (aus der Familie, gleicher Wohnung etc.) auch schon mal Spuren oder Rückstände von eurer Selbstbefridiung oder eurem Sex gesehen? Z.B. ein gebrauchtes Kondom im Zimmer liegen gelassen, oder die Bettwäsche war voller Spermaflecken etc. etc.

Einmal habe ich so blutverschmierte dünne Gummihandschuhe zu offensichtlich in den Papierkorb getan. Da ich auch während meiner Periode gerne mich im Loch befridige aber keine Lust nachher habe auf blutige fingernägel. Meine Mutter fragte was ich da bloss gemacht habe mit diesen Gummihandschuhen. Ich fand dann eine Ausrede und sagte ich hätte damit einen Rieseneiterpickel ausgedrückt. Keine Ahnung ob sies geglaubt hat oder gerafft.

Und jetzt Ihr....

Manora, 19 August 2006
  2. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja kann mal sein dass ich mal in der Boxershorts oder so Sperma hatte weil noch hinterher etwas... rausgekommen ist, nachm Sex möchte ich mich umbedingt immer gleich waschen weil danach lie ich doch lieber mit meiner Freundin im bett und bin am Schmusen,.. der das mal was aufs Bett kommt, aber da ich nen Hund hab der sabbert wie nen Schwein kann ich sagen dass das Sabber vom Hund is ^^

Der-Phönix, 19 August 2006
  3. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine 14 järige Tochter hat mal meine Spielzeuge im Nachtschränkchen gefunden.
    Das hat mir nichts ausgemacht, denn in solchen dingen geh ich eh sehr offen mit ihr um und hab auch kein Problem mit ihr darüber zu reden, wenn es sie interessiert.

schatz71, 19 August 2006
  4. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich hab nen Kumpel und wir wollten zusammen bei EMP (sonem versandhaus) was bestellen. Er wollte sich ne bettwäsche bestellen und hat dann seine mama gefragt, ob sie es ihm zahlt. Dann meinte sie ... "Für was brauchst du eine schwarze bettwäsche? Damit man deine Wichsflecken besser sieht?!" .. als er mir das erzählt hat war ich erstmal so :eek: und dann :grin: :grin: :grin:

Gretyl, 19 August 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hört von seiner Ma auch öfter Sprüche, wenn er wieder mal öfters das Bettzeug wechseln muss, weil ich bei ihm war ... Ich bin immer froh, wenn ich nicht dabei bin. :engel:

darkangel001, 19 August 2006
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mutter meines Freundes meinte auch schon zu ihm, dass man doch mal ein Handtuch drunterlegen könnte... Bin auch froh, dass ich nicht dabei war, als sie das gesagt hat. :-D Na ja, andererseits war sie auch mal jung, also was soll's. :zwinker:

Meine Bettücher sind eh alle hell (champagnerfarben u.ä.), da sieht man fast nie was.

Haschkeks, 19 August 2006
  7. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    meine mutter hat mir mal das bett frisch bezogen, leider lag mein vibi unterm kopfkissen :zwinker: naja, sie war so nett und hat es nie erwähnt :zwinker:

niini, 19 August 2006
  8. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    In der Unterwäsche hinterlääst mann doch automatisch Spuren. Entweder man hat sie beim Vorspiel so lange an, bis ein bisschen Vorsaft drin landet oder man zieht nachher eine an und bekommt die Reste rein.

Moglotti, 19 August 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    och bei schwarzer bettwäsche isses nich so schwer mal etwas zu hinterlassen.. und momentan hats schon einpaar sachen auf meinem bett... :grin:

Spaceflower, 19 August 2006
  10. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    als ich ma mit meinem freund sex hatte (während meinen tagen)
    hatten wir kein tempo oder so, damit nichrs rausläuft, naja hab dann seine hell boxershorts genommen und die war dann etwas sehr rot :zwinker: :grin: und da hat die ma von meinem freund gefragt , was ihm den passiert sei , weil das ja voller blut war .
    er hat sich dann mit nem aufgekratzen pickel rausgeredet :zwinker:

SwEaThEaRt, 19 August 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ka, ob meine Mütter schon mal an meinen Höschen gerochen hat. :smile: Is öfters bisschen Sperma drin, da danach immer bisschen was raus läuft. Naja, direkt dran gerochen hat sie sicher nicht. Aber manchmal richt man es kilometerweit... :drool:

Auf meinem Sofa sind total viele Spermaflecken!!! Aber man sieht eigt. nicht, dass es Sperma ist! Meine Mama hat mich mal gefragt, was ich da gemacht hab. Hab ne Ausrede erfunden (Trinken erschüttet), ich weiß nicht, ob sie mir die abgenommen hat.

regen_bogen, 19 August 2006
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Meine Mutter hat mal gesagt ich solle öfter den Mülleimer in meinem Zimmer wechseln,weil man das Sperma riecht.... :schuechte (machen immer einen knoten in die gummis und wickeln sie in ein Taschentuch)

Und sie hat mich gefragt,ob wir nur den ganzen Tag rumbumsen (ich hasse diesen Ausdruck :angryfire ),oder warum immer so viele Gummis im Mülleimer seien.... :schuechte (Sie meint wohl die Verpackungen....)

Naja, DAS Problem hat sich ein glück erledigt,da mein Süßer und ich (ein glück) nich mehr zuhause wohnen!

Ab und an,wenn Besuch kommt (freunde oder Eltern) müssen wir 2mal nachschauen,nich damit irgendwo Kondome oder unser Sexspielzeug in unsrer Wohnung so rumliegt,dass man es sieht.

Hab schonmal überlegt meine neueste Errungenschaft - den pinken Paulchen- ins Regal zu stellen,weil ich den so toll finde :-D (Da kommt man ja nich ohne weiteres drauf,das das ein Vib is....^^und gibt unsrer neuen Wohnung dann sicher einen schönen Blickfang :drool: :engel: )

Sunny2010, 19 August 2006
  13. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim umzug meiner freundin haben ich und ihre schwester die matratze meiner freundin mit bezug transportiert. vorher hat ihre schwester erstmal geguckt, ob es irgenwelche flecken gibt und ein frischer bezug besser wäre. interessanter weise war aber nix zu sehen, was relativ ungewöhnlich war.

Ian_Curtis, 19 August 2006
  14. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    mein bester Freund hat sich mal (ohne es zu wissen versteht sich)reingesetzt

Supersucker, 19 August 2006
  15. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohje mein schatz hat immer nen dunkelblaues bettlaken drauf da sieht man die flecken auch ganz toll :schuechte einmal als ich bei ihm wa hab ich am abend meine tage bekommen (halbe woche zu früh) naja jedenfals als ich dann @ home wa hat er erst mitbekommen das die halbe decke blutig wa als ers mir erzählt hat wars mir so unendlich peinlich :schuechte
    er fands allerdings nich so schlimm er wusst nur nich wie ers seiner mum beibringen soll

liebessternchen, 19 August 2006
  16. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich mal froh dass meine Mutter schon aufgehört hat, meine Wäsche zu waschen, bevor ich angefangen habe Sex zu haben. Jetzt wo ich ausgezogen bin kommt sowas erst recht nicht vor.

Das einzige was bei uns in der Wohnung manchmal rumliegt sind Kondompackungen (voll oder leer) und ein Fläschchen Gleitgel. Das Spielzeug ist in ner Schachtel neben dem Bett. Naja, die Handschellen liegen auch oft rum bzw. hängen am Heizkörper. Aber in unserer Wohnung ist nicht so oft Besuch und wenn dann nur Leute, denen das eh egal ist oder die einfach mal nen blöden Kommentar dazu ablassen.

birdie, 19 August 2006
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ja, die altbekannten Spermaflecken kommen häufig vor :zwinker: Stört aber niemanden, zumindest hat noch keiner was verlauten lassen.

Asti, 19 August 2006
  18. Dollwitsch
    Gast
    0
    mh.. damals hat meine mutter am tisch gesagt das ich ihre Bücher (Der perfekte liebhaber :tongue: ) doch lieber in ihrem zimmer lassen soll

:schuechte is aber schon 1-2 jahre her ;D

und einmal hat meine mutter gesagt das sie es gut findet das ich taschentüvher benutze und nicht in der gegend rumspritze :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte

:engel: :grin: (p.s da hat meine mutter ein bischen zuviel getrunken...)

Dollwitsch, 19 August 2006
  19. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mutter von meinem Ex kam mal unerwartert früh nach Hause, er hat sich schnell was angezogen und ist runter um mir n bisschen Zeit zu verschaffen.. :grin: Naja, war auch alles ganz normal, bis dann der blöde Köter von ihm auf einmal ankam und die Folie vom Kondom im Maul hatte. Aber die Mutter hats ganz gelassen genommen.. ^^ Mir wars aber endspeinlich :schuechte

d4mn, 19 August 2006
  20. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    *brüll*

das macht meine SchwiMa freiwillig, sein rotes Bettlaken sieht aber auch immer brutal nach meinem Besuch aus XD

das mach ich auch immer...:grin:
    Aber ich kann mein Sofa auch abwischen, ist Leder.

Ansonsten können Bettlaken & Co. bei mir aussehen wie sie wollen, ich wohn allein und bin keinem mehr Rechenschaft schuldig.

oh stimmt, das riecht man schnell.

:what: coole Mutter:grin: :grin:

Sächsi Girl, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...