Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hinterlistiger Freund??!! :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nici-S, 16 August 2006.

  1. Nici-S
    Nici-S (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich kenne dieses Forum durch eine nette Freundin von mir und nun muss ich es einfach benutzen :frown:, ich weiß einfacvh nicht mehr weiter ....

    Ich habe einen Freund der nun 21 Jahre altist und ich bin nun mit ihm fast 1 1/2 Jahre zusammen ... die Zeit ist so schön mit ihm , doch seit einem halben jahr behandelt er mich nur noch wie den letzten Dreck , jede Woche hat er irgend etwas zu meckern ... erst letzte Woche wo ich in den Ferein war , hat er mich angerufen und hat mich zutiefst bestimpft , dass ich nur alles bestimmen würde , dass wir nur imemr zu meinem See fahren obwohl ich es nur gut mein , weil der andere see parkplatztgebühren gekostet hätte . dass ich immer Druckmittel benutze wie z.b. dann schreib ich ihm keine e-mail doer Sms mehr , wenn er nicht kommen willl , aber er selber darf druckmittel benutzen ...

    aber dass is erst der anfang gewesen , heute war es ja noch besser , nach dem streit vor 1 woche, hat er mir gesagt , dass ich es verdient hätte so bemeckert zu werden und dass ich es noch bereuenw erde wen er einmal weg ist ... naja ich hab ihm dass verziehen und er fragte mich , ob ich nicht mit seinen eltern nach Österrecih fahren will ... naja obwohl er in den Ferien nicht zu mirngekommen ist , weil er gesagt hat er verstehe sich mit meinen Elternnicht so gut , hab ich mal des mit Österreich angenommen und hab mich auch super drauf gefreut ... naja hatten ein zimmer zusammen und wie es so unter verliebten ist , haben wir miteinander geschlafen . es war auch suuuuuuuuuuuuuuuper schön , wirklich traumhaft :smile: .... und die eltern haben auch noch alles bezahlt und das essen auch ... nur dann auf dem nach hause weg , veränderte er sich total ... er meckerte nur noch über deutschland , dass es ein scheiß land sei usw .. und sagte , dass es so viele arschlöcher gebe die sich nur mit arschlöchern unterhalten ... (darunter sind auch meine eltern gemeint , er kann sie nämlich nicht so leiden) .... naja ichw ar sehr betrübt deswegen und auch sehr traurig darüber , dass er so schlecht edarüber denk über die deustchen ..( er ist österreicher) .. und hab mich gefragt , waurm er überhaupt mit mir zam ist .. und wenn er mich lebt , wieso dann mich und keine österreichische Frau ...?

    Naja , ich hab ihn dann heute gefragt , ob wir morgen was ausmachen wollten und nun kommt es ja , er sagt auf einmal apprubpt , nö will nix mehr ausmachen mit dir ... ich hab gefragt warum und dann sagt er mir , meine alsos eine elern haben alles für mich bezahlt und meine eltern könnten niemal eine übernachtung für ihn bezahlen oder sonst was für ihn kaufen ( er ist rohveganer und isst somit nur obst und gemüse) und wir haben äpfel da , nur die schmekcen ihm nicht er will biologische haben , ja hallo , entweder gibt er sich damit zu frieden oder nicht , warum soltlen wir 2 euro für biologische mehr zahlen die dann genauso schmecken....

    hab ihm außerdem gesgat wenn er des so meint , er könnte mich erst einladen und dann hinterher sagen seine eltern machen und zahlen alles für mich , dann zahl ich dass ihm einfach aus!

    dass will er auch nicht... die höhe war ja , dass er mich angelogen hat und gesagt hat , er kommt in den ferien mich net besuchen und bleibt da net , weil er sich net mit meinen eltern versteht sondern weil er das asozial findet , dass meine eltern niemal des zahlen können ... ja hallo , meine eltern besitzen keine eigene firma wie er und schmeißen das geld nicht raus ....

    was denkt ihr ??? liebt er mich bnoch überhaupt?? und was soll ich eurer meinung nach machen??? er hat des ganze seinen eltern erzählt , nun steh ich da vor ihnen wie ne blöde kuh und will dennen auch noch ein dankeschön Geschenk machen :frown: ......

    bitte helft mir und gitb mir paar Tipps , ich bin am verzweifeln



    Danke

    NIci
     
    #1
    Nici-S, 16 August 2006
  2. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    Irgendwie versteh ich nicht, warum du jetzt bei seinen Eltern schlecht dastehst. Was hat er ihnen denn über dich erzählt? Ich seh da irgendwie nichts, das du falsch gemacht hast (außer das mit den Äpfeln vielleicht...)
     
    #2
    User 64632, 16 August 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich würde seine und deine Eltern da mal ein wenig raushalten ... es geht hier um euch und nicht um das, was eure Eltern machen.

    Ansonsten, wenn ich das so lese (oder überfliege, der Text ist ja so furchtbar lang), kommt mir eigentlich nur ein Gedanke:

    Der Kerl würd mir total auf die Nerven gehen. Ich würd ihn wohl in den Wind schießen.
     
    #3
    darkangel001, 16 August 2006
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    boh wasn das für einer? also ich sag zwar nie das man sich sofort trenn soll, aber bei sowas hilft glaub ich nur noch das so leid wir mir das tut.........

    eh mein Freund is da ganz anders.....er weiß das ich ABI mach und wenig Geld hab *nur Bafög* und da sagt er immer er verdiene mehr und deshalb bezahlt er alles *hat letztens weekend 100€ für uns ausgegeben*, dafür bekommt er bei mir imemr was zu essen wenn er kommt und sogar ab und an seine Klamotten gewaschen :tongue: aber er würde sowas nie nie sagen und wenn dich dein Freund lieben würde würde er sowas auch nicht tun tut mir leid für dich
     
    #4
    Silbermond-Girl, 16 August 2006
  5. Nici-S
    Nici-S (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß ... aber immer hinterher sagt er er hats net so gemeint .. des letzte mal , da wo ma in den ferien streit hatten , hat er dann am tag wo ich zurück gekommen bin undn zu ihm gegangen bin 12 rosen am boden verteilt gehabt und lauter kerzen .. total romantisch und dann is er wieder so ...

    naja er hat mich dadurch schlecht gemacht , weil meine eltern für ihn die 7 euro auf der hütte nicht bezahlt hätten aber sene eltern schon obwohl ich sie nicht darum bebíttet habe ... und wir nicht annähernd so reich sind wie er..
     
    #5
    Nici-S, 16 August 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    er verurteilt Leute, die nicht so viel Geld haben, lässt sich aber selber von seinen Eltern alles in den Arsch geben??
    Na danke auch, mit so einem Freak war ich über 4 Jahre zusammen!

    Ich denk mir: Lieber wenig Geld, dafür eigenes, was ich mit Arbeit verdient hab und worauf ich stolz bin, als Geld im Überfluss von den Eltern!
    Solange es solche Differenzen gibt, kann eine Beziehung nicht gut gehen.
    Was will der arme Gemüsefresser denn sagen, wenn Mami und Papi ihm nicht mehr die Bioäpfel fürs empfindliche Mägelchen kaufen?
    Solche gehören zur Bundeswehr-,-

    Da er außerdem noch schlecht über Deutsche allgemein redet, obwohl er eine zur Freundin hat, macht ihn für mich zum absoluten Hassobjekt.

    Also meine Meinung: Arschtritt und raus!
     
    #6
    Sächsi Girl, 17 August 2006
  7. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das zeugt nicht gerade von der geistigen Reife, die man von einem 21jaehrigen erwarten kann.

    Ich wuerde die Reissleine ziehen und Schluss machen.
     
    #7
    whitewolf, 17 August 2006
  8. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ich würde ihn an deiner Stelle auch in den Wind schießen....er verdient dich nicht...

    Gruß Freshminze
     
    #8
    Freshminze, 17 August 2006
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    der typ hat nen absoluten knall!!! :ratlos:

    vielleicht sollte er doch mal ein bisschen fleisch essen, dem scheint eindeutig was zu fehlen! :tongue:
     
    #9
    Cariat, 17 August 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich kann dir nur eins raten:

    beende die Beziehung, du wirst auf dauer zu viel leiden und daran kaputtgehen. so wie sich dein freund benimmt ist das echt unter aller sau...
    die eltern von meinem freund bezahlen meine wohnung, weil meine eltern nichtmal das geld haben ihre kinder durchzufüttern. aber von ihm oder ihnen kam nicht ein einziges mal ein wort des vorwurfs.

    du hast das echt nicht verdient, dass er dich und deine eltern so beschimpft... der ist so rassistisch mit den deutschen, dass er mich an einen andren österreicher erinnert, der allerdings die deutschen an sich toll fand...
    seine ansichten sind ja wohl wirklich krank, wenn du nicht auch noch so werden willst, musst du es wirklich beenden
     
    #10
    fractured, 17 August 2006
  11. Nici-S
    Nici-S (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    haba ber irgendwie angst , wie meine eltern reagieren werden .. besonderst soll ich ihnen all des sagen was er zu mir gesagt hat deswegen oder warum?
     
    #11
    Nici-S, 17 August 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du trennst dich nicht, weil du angst hast vor der reaktion deiner eltern?!

    was haben die denn mit deiner entscheidung für oder gegen die Beziehung zu tun?

    trenn dich und erzähl dann deinen eltern, dass du nicht mehr mit dem jungen rohveganer-österreicher zusammen bist.

    die gründe würd ich nicht unbedingt nennen, ist doch deine sache.
    deine eltern tauchen sehr oft in deinen beiträgen in diesem thread auf, was haben die mit deiner beziehung denn zu tun?

    dein freund hat mehr als eine macke und meckert rum und tickt (aus meiner sicht) nicht mehr richtig. sein verhalten find ich abstoßend - grund genug, sich zu distanzieren.
     
    #12
    User 20976, 17 August 2006
  13. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst es ihnen ja nicht alles sagen, nur so Stück für Stück, falls sie die Vorwürfe machen sollten. Aber das würde auch nicht unbedingt für sie sprechen.
     
    #13
    wintermute, 17 August 2006
  14. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was haben denn deine eltern damit am hut!?

    warum sollten sie dir vorwürfe machen wenn du dich von DEINEM freund trennst??? sind sie mit dem nagetier zusammen oder du!?
     
    #14
    Cariat, 17 August 2006
  15. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Er ist irgendwie angriffslustig. Evtl. hat er auch keine Lust mehr auf Eure Beziehung und riskiert sie einfach. Beschimpft Dich und meckert nach Lust und Laune mit dem Hintergedanken, wenn sie irgendwann keinen Bock drauf hat, ist mir doch egal, soll sie doch gehen......

    Was kann man da machen? Hmmm...ich weiß nicht?..:ratlos:
     
    #15
    Powerbienchen, 17 August 2006
  16. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur, weg damit, du findest wen Besseres.
     
    #16
    Eikaria, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hinterlistiger Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten