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Hintern abstrampeln?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von darkages, 18 Mai 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    :grin: was tut ihr speziell, um euren Hintern abzutrainieren, aufzubauen, ect?

    (Also gefragt sind nur die, die auch was tun, nicht die, die schon ein perfektes Hinterteil haben:grin: )
     
    #1
    darkages, 18 Mai 2006
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich tue sehr viel: Sit-up, Radfahren, Schwimmen, Minitramp, Po-Gymnastik bei jeeeeder Gelegenheit, wo es Andere nicht grad merken.

    Und es nützt einen Scheiss.
    (Ich weiss allerdings nicht, wie er ohne all das aussehen würde...)
     
    #2
    simon1986, 18 Mai 2006
  3. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Eine der besten Übungen für nen knackigen Arsch sind Kniebeugen...! :zwinker:
     
    #3
    Houselover, 18 Mai 2006
  4. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    :jaa_alt:
     
    #4
    User 54360, 18 Mai 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Joggen, vor allem den Berg hoch....:zwinker:
     
    #5
    Powerlady, 18 Mai 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stufen steigen :grin:
     
    #6
    starshine85, 18 Mai 2006
  7. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hinlegen, Füße auf den Boden stellen und dann den Hintern hochheben! 10 Sekunden halten, senken und das Ganze von vorne! :smile:
     
    #7
    Mahogany, 18 Mai 2006
  8. Koydum
    Gast
    0
    Kniebeugen, Stufen rauf und runter... (alles ähnliche Übungen).
    Wenn du aber Fett abbauen willst, dann musst du ein Kaloriendefizit haben, direkt an einigen Stellen mit gewissen Übungn Fett wegbauen geht nicht..
     
    #8
    Koydum, 18 Mai 2006
  9. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich gehe jetzt sei drei Wochen alle 2 Tage ins Fittnessstudio und den Komplimenten zur Folge wirkt es :smile:

    Radfahren oder Crosstrainer ist gut mache das so 45 Minuten lang und danach noch an 2 Geräten die Oberschenkel trainieren (geht auch auf den PO )

    Aber das beste kommt erst noch man ist echt ausgeglichener ;-)
     
    #9
    nadine_1983, 18 Mai 2006
  10. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
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    0
    vergeben und glücklich
    ich habe einen crosstrainer auf dem ich jeden zweiten tag (wenn ich die zeit habe auch jeden tag) eine stunde am stück trainiere.

    ich mache das seit vielleicht 1 1/2 bis 2 monaten und meine beine, mein po, meine hüftregion eigentlich allgemein mein ganzer körper ist viel fester/strafer geworden...

    bei mir bringt es auf jeden fall was so lange ich es immer regelmäßig durchziehe.
     
    #10
    Sunny222, 18 Mai 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
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    nicht angegeben
    ich laufe und fahre seit jahren wettkampfmäßig rennrad. hab durch die ganze drückerei in dicken gängen einen recht ordentlichen arsch und oberschenkel bekommen.
    viel fett ist da nicht drauf, aber es ist manchmal schwierig, passende hosen zu finden - wär mir nicht unrecht, ich hätte einen dieser kleinen ausdauerhintern. aber soll wohl nicht sein und meinem freund gefällts :tongue:
     
    #11
    Miss_Marple, 18 Mai 2006
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gar nix :smile:

    Ich spiele Volleyball, das muss meinen gesamten Körper genügen :smile:
     
    #12
    DieDa, 18 Mai 2006

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