Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hintern *g*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 1539, 25 April 2002.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hi Leute *g*

    Ich weiß ja net, ob ihr das letztens im TV mitbekommen habt ... aber angeblich soll ein Hintern à la Jennifer Lopez oder Shakira jetzt wieder voll 'IN' sein ... wie seht ihr das?

    Schreibt mal fleissig eure Meinung ... interessiert mich blendent *g* :tongue:

    ~Juvia~
     
    #1
    User 1539, 25 April 2002
  2. springmaus
    Gast
    0
    also ich hab sonstiges gemacht. weil ich finde der po muß irgendwie mit dem rest vom körper zusammenpassen und das ist ja dann bei jedem unterschiedlich.

    aber wenn das jetzt so ist freut mich das, da ich auch eine "weibliche figur" hab, dann bin ich ja jetzt wieder voll im trend :grin:
     
    #2
    springmaus, 25 April 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe .. geht mir genauso ... finde meinen Hintern etwas zu dick .. auch wenn einige andere mich vom Gegenteil überzeugen wollen :grin: ... aber was solls ... gibt schließlich auch Leute, die darauf stehen *g*
     
    #3
    User 1539, 25 April 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also für mich kann das jetzt nur gut sein, dass so Popos "in" sind, denn ich hab nicht gerade einen kleinen Popo! :tongue:
     
    #4
    Schlumpfin, 25 April 2002
  5. LESTAT
    Gast
    0
    ich kann mich da teilweise springmaus anschließen weil wirklich der ganze körper zusammenpassen muß. aber wenn erklein und fest(prall) ist find ich das schon ganz gut. liegt aber auch an meinen körper, ich möchte schon in meiner klasse spielen und da ich sehr dünn bin steh ich ehrlichgesagt mehr auf dünne aber jemand der nicht ganz so dünn ist, kann deshalb genauso freund sein.

    mfg
    LESTAT:angryfire
     
    #5
    LESTAT, 25 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Solang mein Hintern net links und rechts an mir vorbeiquillt, isses ok für mich *looool*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 25 April 2002
  7. springmaus
    Gast
    0
    @lestat: um missverständnisse auszuschliessen: unter "weiblicher figur" versteh ich jetzt nicht übergewicht mit sich rumzuschleppen. ich mein damit den körperbau: oberweite, schmale taile und dann an der hüften wieder ein bißchen "weiblicher" :grin:
     
    #7
    springmaus, 26 April 2002
  8. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ich hab mal "üppig und pall" angegeben, aber ich hab keine Fett-Hintern - einfach halt ein Hintern der von der Größe genau richtig ist!
    (Ich bin nicht eingebildet oder arrogant, eher das Gegenteil, aber auf meinen Hintern bin ich stolz! :smile: )
     
    #8
    Doc, 28 April 2002
  9. LESTAT
    Gast
    0
    @springmaus: na dann muß ich mich ganz deiner meinung anschließen. außerdem ist das sowieso geschmackssache. ich mag aber letztendlich doch die etwas kleineren aber es muß schon was dransein*lol*. mit meiner jetzigen kirsche bin ich mehr als glücklich und zufrieden.

    mfg
    LESTAT:angryfire
     
    #9
    LESTAT, 29 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hintern *g*
H. Golightly
Umfrage-Forum Forum
24 März 2014
204 Antworten
flusen
Umfrage-Forum Forum
9 August 2011
6 Antworten
Test