Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • listigerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #1

    Hintern rasieren mit Creme

    Hallo alle

    Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Haarentfernungscremen hat, da ich vorhabe, damit die hässlichen Po-Haare zu entfernen. Ich habe bereits eine Creme von meiner Freundin und zwar die "Veet 3 Minuten Haarentfernungs-Creme Aloe Vera". Da ich mit dieser Creme bereits die Schamhaare beim Penis und Hoden entfernt habe und es keine Pickel o.ä. gab, hoffe ich dass es beim Hintern genau so ist.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Gruss & Danke
     
  • Erwin_N
    Gast
    0
    3 April 2006
    #2
    Auf Antworten gespannt bin, hab nämlich dasselbe vor :zwinker:
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #3
    Ha wieso soll's nich geh'n?

    Wenn's schon an so empfindlichen Stellen keine Probleme gab, wieso dann am Hintern? :smile:

    Einfach ausprobieren! Kann ja dann nix schlimmes passieren!
     
  • Kedar
    Gast
    0
    3 April 2006
    #4
    Mit der 3 Minuten Creme hab ich negative Erfahrungen, besser finde ich die 10-Minuten Creme. Die entfernt gründlicher und ich finde sie reizt weniger...
     
  • listigerLurch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #5
    Stichwort: Klopapier :ratlos:
     
  • User 7365
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #6
    Ich benutz das selbe Zeug...keinerlei Probleme.

    Finds nur ein wenig umständlich da mit dem Spachtel rumzuhantieren. :grrr_alt:

    Solang du kein 80'er Schleifpapier nimmst gibts da keine Probleme :-D
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    4 April 2006
    #7
    warum rasiert ihr euch die poperze nicht einfach? klappt doch prima...
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #8
    aber die schreiben da doch bei den ganzen testberichten, dass man die creme NICHT im anal- oder intimbereich verwenden soll.....
    Geht das dann trotzdem?

    so nach dem motto: ich hab drei haare am sack und eins davon tropft...und wenn ich die creme da benutze tropft da nix mehr...:ratlos:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    4 April 2006
    #9
    mal ne dumme frage rasiert ihr euch den kompletten hintern oder nur die rize?
     
  • User 7365
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #10
    Am besten vorher testen! Jeder ist das verschieden, bei dem einem passiert nichts und beim anderen fällt der Schniedel ab! :-D

    An einer kleinen Stelle ausprobieren, 24h warten und wenn dann nix passiert (Rötungen, Hautausschlag, whatever) kann man es ruhig im gesamten Bereich anwenden.

    Kommt drauf an wie extrem der Haarwuchs da ist! Unsereins macht da "nur" die "Rize", weil für eine großflächige Anwendung besteht bei mir kein bedarf. Wie es bei anderen Aussieht, keine Ahnung. [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste