Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hintern rasieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von listigerLurch, 20 Mai 2005.

  1. listigerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi all

    Ich bin jetzt über 4 Monate mit meiner Freundin zusammen und ich bin noch immer überglücklich. Unser Sex ist einfach toll und meine Gefühle für sie werden von Tag zu Tag stärker. :smile:
    Es gibt jedoch etwas was mich an mir stört. Und zwar bin ich in der Po-Spalte ziemlich behaart. Mir gefällts nicht und ich schäme sogar ein bisschen beim Sex. Wie bring ich die am besten weg? Kann rasieren beim Po auch Ausschläge verursachen?

    Danke & Gruss
     
    #1
    listigerLurch, 20 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Rechte Bein irgendwo hochstellen, mit der rechten Hand die rechte Poback "abziehen" und dann mit links rasieren. Dasselbe mit links. Fertig.

    Noch vergessen:
    Pickel kannst du da kriegen wie überall anders auch....

    evi
     
    #2
    evi, 20 Mai 2005
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wachsen tut vielleicht weh am anfang dafür gehts einfacher und ist effizienter
     
    #3
    Reliant, 20 Mai 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde die auch nicht ganz abrasieren. Nur kürzen, so treten eventuell nicht so viele Pickelchen auf. Und Pickel sind ja immerhin noch schlimmer als Haare.
     
    #4
    Tiffi, 22 Mai 2005
  5. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah das gleiche hab ich mich auch schonmal gefragt. ich glaub fast jeder typ würde das machen, wenn das nicht so scheisse doll pieken würde. einmal rasiert und nie wieder. es macht nix spaß. sport, ganz normales laufen und selbst sitzen so ein scheiss :wuerg: aber ehlich gesagt wie soll man sich das mit wachs entfernen? bin in sachen haarentfernung mit wachs unerfahren. nimmt man da diese kaltwachsstreifen?
     
    #5
    playboy51, 22 Mai 2005
  6. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ich rasier alles mit nem Ladyshaver (also elektrorasierer). bekomm keine Pickel davon und es wird genauso glatt.
     
    #6
    shila02, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hintern rasieren
listigerLurch
Lifestyle & Sport Forum
4 April 2006
9 Antworten
discovery
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2004
19 Antworten
Test