Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hintern vs. Brüste

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärchen10, 5 Oktober 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Habe vor kurzem in einem Bericht folgendes gehört.
    Aus evolutiver Sicht, finden Männer den Hintern einer Frau viel anziehender als deren Brüste.
    Da Brüste eher für Mutterschaft stehen und der Hintern ein Symbol für Kopulation ist.

    Kurz:
    Auf was reagieren Männer denn nun mehr?
    Knackarsch oder pralles Dekoltee???

    Bin ja mal gespannt!
     
    #1
    Bärchen10, 5 Oktober 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hab grad meinen freund gefragt und der sagte mit einem grinsen im gesicht, die brüste.
    direkt hinterher kam dann, deinen po aber auch, ähm eigentlich beides, will auf keins von beidem verichten *grins*
    tja hat dir jetzt irgendwie auch nicht viel geholfen.
     
    #2
    twinkeling-star, 5 Oktober 2003
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    boaaaaaaaa ich bin voll der brust-fetischist *G gesteh ich voll ein - es gibt nix geileres als den busen einer frau :zwinker: finde ich zumindest
     
    #3
    oblivion, 5 Oktober 2003
  4. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Knackarsch ! Brüste lieber klein und fein !!

    (Ich sag nur die rothaarige Miranda aus "Sex and the City", die hat einen supersüßen Po und zwei kleine nietliche Brüste ... *schwelg+träum*)
     
    #4
    man4sundays, 5 Oktober 2003
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    nö zu klein *G grosses B oder kleines C sind perfekt *G und so niedliche kleine steife nippel *G ... hm sorry ... ^^
     
    #5
    oblivion, 5 Oktober 2003
  6. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Es soll da ja noch etwas geben... Das ist noch 10 mal interessanter!
     
    #6
    JFK2002, 5 Oktober 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch meinen Freund gefragt, und er steht definitiv eher auf Brüste. Aber Popo findet er auch super! :smile:
     
    #7
    Lila, 5 Oktober 2003
  8. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Brüste.. schön rundlich und Körbchengrösse c oder b ist mir am liebsten. :smile:
     
    #8
    Shaded, 5 Oktober 2003
  9. nachtmensch
    0
    brüste, aber sie dürfen nicht zu gross sein... höchstens b :drool:
     
    #9
    nachtmensch, 5 Oktober 2003
  10. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    moin,

    ganz klar, erstmal der knackarsch und dann die brüste, aber net zu gross, dafür darf der arsch gern etwas breiter sein, also kein so'n kinderpopo mein ich.

    ciao
     
    #10
    *Popp*star, 5 Oktober 2003
  11. klene
    Gast
    0
    also hab mal gerade meinen Freund gefragt :smile: er meinte spontan "ich stimm der Studie zu"... Brüste findet er zwar auch klasse... aber der Po steht bei ihm an erster Stelle *lach*
     
    #11
    klene, 5 Oktober 2003
  12. Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    DER HINTERN ist ganz klar wichtiger für mich. Die Körbchengröße interessiert mich eher periphär!!!
     
    #12
    Tannhäuser, 5 Oktober 2003
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    dem ist nichts hinzuzufügen :drool:
     
    #13
    W0m847, 5 Oktober 2003
  14. Mulle
    Gast
    0
    mhh po :tongue:
    körpchengröße is mh... au wichtig aber zu groß find i net schön so b is okay :smile:
    so wie mei freundin halt is perfekt :grin:
     
    #14
    Mulle, 5 Oktober 2003
  15. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    also bei mir kommt erst der busen und dann kommt der hintern... aber eigentlich hab ich beides gleich gern
    *nichtentscheidenkann*: drool:
     
    #15
    genosse, 5 Oktober 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund steht auch eher auf Brüste...
     
    #16
    kaninchen, 5 Oktober 2003
  17. miLChmANn
    Gast
    0
    hmm kann mich da eigelitch auch nicht entscheiden, aber ich glaub bischen mehr die brüste aber direkt da hinter der arsch :drool:
     
    #17
    miLChmANn, 5 Oktober 2003
  18. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich auch nciht entscheiden :zwinker: Kann mcih an ebidem nicht sattsehen und fasse beides gerne an :grin:
     
    #18
    N.D.Wolfwood, 5 Oktober 2003
  19. Marco2308
    Gast
    0
    Beides sollte passen:bandit:
    Aber ein Knackarsch is find ich schon was richtig geiles! Genauso steht es mit Brüsten
     
    #19
    Marco2308, 5 Oktober 2003
  20. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    an erster stelle kommt auf jedenfall der hintern die Brüste sollen aber natürlich auch schön sein aber auf keinenfall zu groß. Ich würd sagen wie bei meinem schatz so isses ideal :drool:
     
    #20
    MrWhite, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hintern Brüste
Arianator
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
16 Antworten
Tanjad
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
24 Antworten
cocopheme
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Dezember 2013
86 Antworten