Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hinternumfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 11 März 2007.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    hab da mal ne Umfrage an die Mädchen

    mögt ihr es wenn man euch den hintern streichelt oder leicht drauf
    schlägt?
    seid ihr mit eurem Hintern zufrieden?
     
    #1
    marko18, 11 März 2007
  2. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    3
    Single
    Ich bin zwar nicht unbedingt mit meinem Hintern zufrieden, aber mein Freund gibt mir das Gefühl, dass er meinen Hintern mag bzw zumindest keine Probleme damit hat ^^ Und ich finde es überhaupt nich schlimm oder mag es auch,wenn er drüber streichelt oder eben leichte Klappse gibt :zwinker:
     
    #2
    known, 11 März 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf Hintern-Gefummel!

    Hm...Ich finde, dass mein Hintern etwas zu groß ist und zu unknackig, aber da mein Freund ihn geil findet kanns ja nciht so schlimm sein.

    I like big butts and I can not lie!
     
    #3
    schnuckchen, 11 März 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich mag es, wenn mein Freund mir leicht auf den Hintern haut oder ihn streichelt. Ich selbst bin mit meinem Hintern absolut nicht zufrieden, aber mein Freund gibt mir das Gefühl, ihn sehr zu mögen und von daher hab ich da jetzt keine Probleme mehr mit :smile:
     
    #4
    Jolle, 11 März 2007
  5. succubi
    Gast
    0
    das ich mit meinem hintern zufrieden bin kann ich nicht behaupten, aber trotzdem mag ich es wenn er gestreichelt wird oder wenn leicht draufgeschlagen wird. (beim sex gern auch fest *gg*)


    mein hintern (um es genauer zu definieren damit keine missverständnisse entstehen: meine popacken) is eine große erogene zone, im wahrsten sinn des wortes... *ggg*
     
    #5
    succubi, 11 März 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    streicheln und leicht reinkneifen ja, schlagen auf keinen fall. das erinnert mich dran, wie einem als kind der hintern versohlt wurde... brrr... :kopfschue
    ich glaub, mein hintern ist ok.
     
    #6
    CCFly, 11 März 2007
  7. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin mit meinem po super zufrieden...eigentlichmit meinem ganzen körper:smile:
    mag es sehr wenn mein liebster mir mein po streichelt und ein bisschen rumknetet:tongue:
     
    #7
    Schmietzekatze, 11 März 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Je nach aktuellem Trainings- und Fütterungszustand bin ich mit meinem Popo ziemlich oder sehr zufrieden.
    Er ist nicht zu klein, aber auch nicht riesig, schön rund und meistens richtig fest. Was will ich mehr?
    Was ich nicht leiden kann, sind diese komischen kleinen roten Pickelchen, die ich im Winter immer bekomme.

    Mein Männlein fasst ihn gerne an, beißt rein, haut drauf etc.
    Bringt mir direkt nicht wirklich viel, aber wenn es ihm Spaß macht, freut mich das natürlich.
     
    #8
    Miss_Marple, 11 März 2007
  9. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich mag zwar keine Schläge auf den Hintern, aber streicheln oder massieren und kneten sehr gerne.
     
    #9
    sonne91, 11 März 2007
  10. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    mögt ihr es wenn man euch den hintern streichelt oder leicht drauf
    schlägt? Also von jedem Mann nicht, aber bei meinem Freund mag ich es.:zwinker:
    seid ihr mit eurem Hintern zufrieden? Joar, ist ok.
     
    #10
    Deadly-Sin, 11 März 2007
  11. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meinem Hintern EIGENTLICH schon zufrieden..wenn er ein bisschen kleiner wäre, würde es mich zwar auch ned stören :zwinker: hihi

    aber meinem Freund gefällt er und ich mag es schön ziemlich gern, wenn er darüber streichelt :zwinker: da hab ich dann das gefühl dass ich wirklich nen schönen Hintern hab :zwinker: was hässliches fasst man ja ned so an dann oder? :zwinker: (denk ich mir immer ^^)
     
    #11
    User 73857, 11 März 2007
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    es gibt kaum was schöneres als eine pomassage :drool: ..streicheln ist insofern auch toll :zwinker:

    und ja, ich bin mit meinem po zufrieden!
     
    #12
    Butterbrot, 11 März 2007
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ja, ich mag es sehr, wenn mein Freund seine Hände an meinem Po hat!!
    Und ja, ich bin jetzt mit meinem Hintern zufrieden wie er ist!
     
    #13
    User 67018, 11 März 2007
  14. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ich mags am Hintern angefasst oder gestreichelt zu werden. :smile: Zufrieden...naja. Geht so. Gibt schlimmeres. :zwinker:
     
    #14
    Schnucki, 11 März 2007
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem Popo eigentlich ganz zufrieden und mag es, wenn mein Freund mich da anfasst - aber schlagen sollte er mich nicht unbedingt. :ratlos:
     
    #15
    User 12900, 11 März 2007
  16. milchfee
    Gast
    0
    nicht unbedingt zufrieden, aber ich mags trotzdem sehr, wenn man ihm aufmerksamkeit schenkt, da wird er jedesmal ein bisschen schöner:tongue:
     
    #16
    milchfee, 11 März 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    mögt ihr es wenn man euch den hintern streichelt oder leicht drauf
    schlägt? Ja :drool:
    seid ihr mit eurem Hintern zufrieden? Jep
     
    #17
    *Luna*, 11 März 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Streicheln ja, schlagen nein.
    Zufrieden... Ja einigermaßen.
     
    #18
    krava, 11 März 2007
  19. möpi666
    Gast
    0
    mögt ihr es wenn man euch den hintern streichelt oder leicht drauf
    schlägt? streicheln ja....draufschlagen nicht so :ratlos:
    seid ihr mit eurem Hintern zufrieden? kann meinen hintern absolut nicht leiden :kopfschue
     
    #19
    möpi666, 11 März 2007
  20. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich bin mit meinem Hintern zufrieden und mag es auch, wenn er gestreichelt wird, also nicht NUR der Hintern, aber so Rücken/Steißbein/hintern is ne gute Reihenfolge....
     
    #20
    Salvavida, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten