Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hinterteilrasur - das juckt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 31 Dezember 2001.

  1. Habt ich irgendwelche Tips was ich machen könnte, das sieht zwar jetzt schön aus juckt aber wie Sau. Ausserdem, wie ich dass von der Bauchbehaarung kenne wären diese Haare am Hinterteil wöchentlich zu rasieren. Juckt das beim 2. Mal auch noch so?
     
    #1
    IchHasseRegistrierungen2, 31 Dezember 2001
  2. teufelchen21w
    0
    Hhm, hab noch nie gehört, dass sich wirklich einer das Hinterteil rasiert. Naja *gg*

    Jedenfalls ist es das Wichtigste, nach dem Rasieren die Haut mit einer milden und parfümfreien Lotion einzucremen. Oder du rasiert trocken und streust zuvor Babypuder über die Flächen und reibst es ein - das geht auch gut.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
     
    #2
    teufelchen21w, 1 Januar 2002
  3. Allylein
    Gast
    0
    OK, auch wenns vielleicht spät kommt: Dein Thread gehört definitiv nicht in den Kummerkasten, lieber IchHasseRegistrierunngen2. Daher werde ich es auch erstmal in das Fragen-Forum verschieben, dass seit neuestem auch unter dem Namen "Aufklärung" bekannt ist.

    Zu deinem Problem: Probiers mal mit Baden - weicht die Haut und die Härchen ein, macht die Rasur gründlicher und es juckt nicht so.

    Solltest du noch andere Probleme haben wie "Ich hasse die Forenaufteilung" oder ähnliches, kannst du dich ja an einen Admin wenden.

    ~moved~
     
    #3
    Allylein, 2 Januar 2002
  4. Boy0815
    Gast
    0
    Benützt du Rasierschaum oder machst du nur die Klinge feucht? Ich würde zu Rasierschaum raten - davor Baden ist aber auf jeden Fall besser!
     
    #4
    Boy0815, 3 Januar 2002
  5. darkliner
    Gast
    0
    Hallo

    Nimm "After-Shave". :grin: :grin: :grin:

    Nee, war jetzt nur ein Witz. Konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

    Also versuchs Mal mit einer Parfümloser Lotion oder ähnliches. Was eventuell auch über das schlimmste Hinweghelfen könnte, wäre vielleicht ein Zellstoff, Handuch so dazwischen packen, das nicht Haut auf Haut ist.

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich das noch nie gemacht hab.

    MFG darkliner
     
    #5
    darkliner, 3 Januar 2002
  6. superstar
    Gast
    0
    hat jemand von euch mit einem ganz normalen "bart-rasierer" die haare weg gemacht??

    welche erfahrungen habt ihr dabei gemacht??

    und wer rasiert über haupt die arschhaare?
     
    #6
    superstar, 3 Januar 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von superstar:
    <STRONG>
    und wer rasiert über haupt die arschhaare?</STRONG>[/quote]


    ich net! :loch:
     
    #7
    Wolfsgirl, 3 Januar 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es juckt nun mal, wenn Haare nachwachsen - egal welcher Gattung diese Haare nun sind. Achselhaare jucken beim Nachwachsen, Beinhaare auch und die Haare im Intimbereich werden den Teufel tun und als einzige net jucken :tongue:
    Damit muß man nun mal leben... man sollt sich auf keinen Fall zu ausgedehnten Kratzorgien hinreißen lassen - sonst ist die empfindliche Haut noch mehr gereizt. Für die ganz zimperlichen empfehl ich Wundpuder, das unterdrückt etwas den Juckreiz und beruhigt die irritierte Haut.
     
    #8
    Teufelsbraut, 3 Januar 2002
  9. Boy0815
    Gast
    0
    Ich!
    Find so ne Wolle am A**** nicht besonders angenehm... ich rasier mir auch den Sack und so ziemlich alles (hab nur n kurzes Pelzchen darüber...)

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. Januar 2002 20:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Boy0815 ]</font>
     
    #9
    Boy0815, 3 Januar 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von superstar:

    und wer rasiert über haupt die arschhaare?
    --------------------------------------------------------------------------------


    ich net!


    [/quote]

    Wenn man keine hat brauch man sich die ja auch nicht rasieren!

    Ich danke meinen Eltern :grin:
     
    #10
    Mieze, 3 Januar 2002
  11. superstar
    Gast
    0
    was können da deine eltern dafür, dass du keine haare am po hast??

    ist doch glücksache ob man welche hat oder nicht oder??
     
    #11
    superstar, 4 Januar 2002
  12. Phantom
    Gast
    0
    Also mich stören meine Haare nicht auf meinem Arsch, mich freut Bart-rasieren schon nicht :grin: .
    Ich bin auch der Meinung von Teufelsbraut, das nachwachsende Haare einfach jucken.
    Du kannst es höchstens versuchen mit nass- oder trocken-rasieren, anderen rasierschaum. Aber wenn es an den liegen würde, denk ich mal, das du rote kleine Pickelartigen ausschlag bekommen würdest, weil du was nicht verträgst, aber versuchen kannst du es ja.
     
    #12
    Phantom, 5 Januar 2002
  13. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Superstar: schonmla was von "genen" gehört?
     
    #13
    Doc, 5 Januar 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn du verhindern willst, dass es juckt etc., dann würd ich nen Epilierer nehmen (nehm ich auch ...allerdings net am Hintern :tongue:) ... dann wachsen die Haare nämlich viel feiner nach (was das jucken verringert) und du bist sie auch erst mal für 2-3 Wochen los.
     
    #14
    User 1539, 6 Januar 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> original erstellt von superstar: was können da deine eltern dafür, dass du keine haare am po hast??
    ist doch glücksache ob man welche hat oder nicht oder?? [/quote]

    Kann ja sein dass mir das vererbt wurde...

    Oder meine Eltern haben sich gaaaaanz viel Mühe bei mir gegeben :grin:
     
    #15
    Mieze, 6 Januar 2002
  16. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, probier mal eine Epillation aus. Entweder mit einem elektrischen Epillierer oder mit Heiß-/Kaltwachs. Das ist wohl Geschmackssache ... es gäbe auch noch die Möglichkeit, eine Laser-Haarentfernung in Erwägung zu ziehen, oder eine mit Strom ... kostet aber sehr viel, leider ... allerdings kommen die Haare bei den letzten beiden Verfahren nicht wieder, da haste für immer Ruhe.
     
    #16
    Garagensprengerin, 7 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hinterteilrasur juckt
ich333
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
6 Antworten
Nussi
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2010
9 Antworten