Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hip hop leute

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 26 Oktober 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hop hop leute

    ein kumpel hat gestern zu mir gesagt, dass er am anfang dachte, dass ich hip hop höre, weil ich so aussehen würde. :eek:
    nur frage ich mich wie solche leute aussehn...
    wie stellt ihr euch ein typisches hip hop hörendes mädel vor?
     
    #1
    sad_girl, 26 Oktober 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    öhm zu meinem "klischee bild von einer Hip-hoperin", gehört eigentlich nur die Baggy-Hose. Wie gesagt ist aber nur ein klischee. Wichtiger ist wohl, dass was man nicht sieht.

    Kann es sein, dass du sehr oberlächlich bzw. extrem aufs äusserliche Achtest?
    Natüüüürlich, nicht :zwinker:

    Mondmann trägt auch baggy, hört kein hip-Hop
     
    #2
    Mondmann, 26 Oktober 2003
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    baggys gehören nichtmal unbedingt dazu. es reicht auch schon markenorientierte kleidung (fubu, kani etc.)
     
    #3
    Dillinja, 26 Oktober 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    nee... in meiner klasse ham die das ne zeitlang alle getragen und die waren bestimmt keine hip hopper :zwinker: Is halt (bei uns) in Mode gewesen.. Aber gottseidank werden die Hosen wieder enger *gg*
    Ich war aber mal in Potsdam und da meinte eine, die wir da kennengelernt haben, zu meinem Ex: Du bist nen Hopper, oder?
    Nur weil er Baggys anhatte...
    Und er is auch kein Hopper :smile:
     
    #4
    cranberry, 26 Oktober 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sehr oberlächlich = extrem aufs Äusserliche achten :ratlos: so ein Müll!

    Ich verbinde Skateboarder mit Hip Hop!
     
    #5
    Honeybee, 26 Oktober 2003
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    und ich verbinde Skaten mit Punk! (Musik: Skate-Punk :grin:) Meistens zumindest...gibt halt unterschiedliche "Arten"

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 26 Oktober 2003
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Skater haben für mich immer etwas leicht "verhängtes" an sich. Was ich aber sehr sehr mag :eckig:

    HipHop ist für mich ebenfalls diese übertriebene zur Schau-stellung von Markenklamotten, dieses "yoyo-ich-bin-ein-Poser" Getue etc.

    ABER: Ich selber höre fast nur HipHop, seh jedoch aus wie aus der House-Ecke. Und imho sind die, die sich so zur Schau stellen, meist irgendwelche 12-jährigen, die das Gefühl haben, obercool zu sein. Nö, nur peinlich :cool1:
     
    #7
    Dawn13, 28 Oktober 2003
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    hhhhm...

    meist ausländisch ,total geschminkt und riesen ohrringe ...das sind für mich hiphopper oder auch r´n´b hörende mädchen.... *zitter*

    METAL RULEZ \m/

    und skater sind meistens punks ja ^.^
     
    #8
    Carfunkel, 28 Oktober 2003
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hä? Skater=Punks? Ach nö... Find ich jetzt gar nicht. Ein Punk ist für mich was VÖLLIG anderes als ein Skater!
     
    #9
    Dawn13, 28 Oktober 2003
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    #10
    Shaded, 28 Oktober 2003
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    was is das nur für ein kranker Artikel??

    @Dawn13

    Skater = Mischung zwischen HipHopper und Punk...wenn das was hilft :zwinker:
    Wer hätts gedacht...selbst beim Skaten gibts 2 Lager

    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 28 Oktober 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Hach ne was ne Diskussion :smile:
    Für mich sind HipHopper in erster Linie Leute die HipHop hören und ungern mit diesen New-R'n'B-Bratzis-mit Riesen-Ohrringen und zuviel Solarium oder mit Karl-Kani-tragenden 12jährigen verwechselt werden :smile:
     
    #12
    kaninchen, 28 Oktober 2003
  13. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    vieeeel zu grosse shirts mit ner nummer drauf... hehe
     
    #13
    len, 28 Oktober 2003
  14. *~The~Raver~*
    0
    nicht zu vergessen diese schicken mützen oder kappen auf und die 3/4 langen hosen... :grin:
     
    #14
    *~The~Raver~*, 29 Oktober 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Um die Klischee-Sammlung zu erweitern: Es gäbe da auch noch die Sprache:

    Ein HipHopper hat einen Wortschatz von 8 Worten: Ey, jo, man,fett, krass, Alter, was geht? *ggg*
     
    #15
    MooonLight, 29 Oktober 2003
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, beschränkter Wortschatz fehlte noch :zwinker:
    Aber hey, nix gegen HipHop an und für sich, pleaz! :zwinker2:

    Hmm, also "meine" :eckig: Skater haben so gar nix mit HipHop am Hut. Nur mit Alternative. Okay, da könnte man Punk auch zu zählen. Überredet! :grin:
     
    #16
    Dawn13, 29 Oktober 2003
  17. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Keine Ahnung, habe nur den Anfang gelesen und für brauchbar befunden. :grin:
     
    #17
    Shaded, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hip hop leute
notyourbunny
Off-Topic-Location Forum
4 August 2016
1 Antworten
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
littleLotte
Off-Topic-Location Forum
26 März 2016
100 Antworten
Test