Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hipster Pantys? Bequem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von shorty23021975, 7 September 2005.

1. :zwinker: Hi, Mädels, würde gerne von euch mal wissen, wie ihr so zu den Hipster Pantys steht. Ich meine damit diese extrem niedrig geschnittenne Slips bei denen (falls unrasiert) oben die Schamhaare rausschauen würden. Also fast 2,5 Handbreit unterm Bauchnabel das Bündchen schon aufhört. Ich finde die Dinger geiler als Stringtangas, sind die denn auch bequem und wenn, wann tragt ihr sie? Shorty

shorty23021975, 7 September 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    mein freund hat mir mal solche auf geburtstag geschenkt.. also ich finde stringtangas etwas bequemer, da sie einfach nicht so eng sitzen und einem fast den po abklemmen :grin: ist auch etwas komisch dasse vorne so tief geschnitten sind, man hat immer das gefühl sie rutschen einem glei in die muschi :grin: naja aber ansonsten, macht nen schönen arsch :grin: am sinnvollsten die dinger zu tragen isses wenn der freund da is, dann kanner sie auch glei "bewundern" und ausziehen...

Spaceflower, 7 September 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hab auch solche Dinger, aber bequem sind die nicht. Ich hab immer das Gefühl, dass mein Arsch gleich aus der Hore fallen will. Naja muss nich sein.
    Sexy find ich sie aber auch :grin:

Aurora Sun, 7 September 2005
  4. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe zwar noch keine, aber ich finde die sehen richtig gut aus!!

*deluXe*, 7 September 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hab auch ein paar davon, sind aber wirklich nicht sonderlich bequem...

Powerlady, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...